Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4116 | 4117 | 4118 | 4119 | 4120 ... 6888 | » | Letzte
Die Suche lieferte 68871 Ergebnisse:
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Oase (27) Tretet nun hin zum Thron der Gnade... Hebräer 4, 16
von Poola am 24.01.2016 10:56guten morgen, ihr lieben,
1.Korinther,13:8
Die Liebe hört niemals auf...
ich wünsche euch einen schönen sonntag, mit sonnenschein, oder schnee.
unter Gottes Hand.
lg, poola
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette(1)..Winter..und alles was zu dieser zeit dazugehört, und nur dazu!
von Poola am 24.01.2016 10:51Eispickel
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Garten
von Sonnenkind am 24.01.2016 08:43Ach so - falsch geschrieben. Naja, dann versuch dein Glück! Ich würde es nicht versuchen. Es ist viel zu teuer und man weiß nicht, welche Pflanzen das sind. Brauchen sie Sonne? Oder Schatten? Viel Wasser? Wenig Wasser? Eine Rankhilfe? Dünger? Genausogut kannst du 10 Körner Wellensittich-Futter in einen Topf legen.
Nach meiner Ansicht wäre es schade um Geld, Topf, Erde und Zeit.
Gruß
Sonnenkind
. . . Ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde (1. Mos. 1,29)
Re: Hauskreis-Miteinander aktuell
von Cosima am 23.01.2016 22:16Vorausgesetzt, dass der Chat morgen Abend funktioniert, treffen wir uns wie angekündigt.
Sollte das nicht möglich sein, bieten wir dieses Thema für den nächsten Sonntag-Abend,
31. Januar 2016 an.
Herzliche Grüße von Chestnut und Cosima.
Alle unsere Sorgen und Lasten liegen auf Jesus!
Ladet alle eure Sorgen bei Gott ab, denn er sorgt für euch. 1.Petrus 5:7 HFA
Dieses Foto hat meine Freundin in Jerusalem aufgenommen und es drückt aus, welche Last Jesus für
uns getragen hat. Man schaut es an - und geht weiter! Doch die Last dieses Kreuzes ist auch durch
meine Sünde so schwer, erdrückend. Aber wenn ich meine Sorgen nicht bei Jesus abgebe, dann ist
sein Leiden und Sterben umsonst gewesen. Das will ich nicht, denn ich bin dankbar, dass ich frei
geworden bin von aller Schuld. Und doch merke ich, dass ich immer wieder Probleme habe, die
Lasten, die Nöte, die Sorgen wirklich loszulassen. Wie geht es euch damit?
Darüber möchten wir mit euch austauschen und wir laden alle Hauskreisteilnehmer ein,
am Sonntag, den 24. Januar 2016, um 20:30 Uhr, in den Chatraum "Hauskreis-Miteinander".
Wir freuen uns auf die Chat-Gespräche mit euch,
eure Chestnut und Cosima.
Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB
Henoch
Gelöschter Benutzer
Re: Was ist für Euch "Bewahrung" und wann habt ihr sie erlebt?
von Henoch am 23.01.2016 21:06Hallo Annette,
danke für Dein Zeugnis. Du bringst zwei sehr schöne Aspekte ein, die wirklich wunderbare Bewahrung sind. Im Leid nicht zu verbittern und in der Krankheit einen Segen sehen zu können. Das ist Bewahrung in der Wahrheit und das können wir nur durch ihn, weil er uns gewiss macht, dass er es immer gut mit uns meint und dass uns alles zum Besten dienen muss. Hätten wir seinen Geist nicht, würden wir aus dem Vertrauen fallen. Genau davor bewahrt er die Seinen und das macht eben dann auch das Zeugnis für unseren Heiland aus, das wir der Welt geben können.
"Damit die Welt sieht, dass er vollkommen vertrauenswürdig ist"
Schön, Danke Annette.
Henoch
Burgen
Gelöschter Benutzer
von Burgen am 23.01.2016 20:51Hallo Sonnenkind,
die Pflanzsamentüte gibt es bei ebay unter dem Stichpunkt:
schnellwüchsige Vogelfutter Pflanzen
Der Anbieter hat wunderschöne essbare fremdländische Pflanzen im Programm.
Eine Augenweide für Garten, Terrasse und auch Balkonien.
Ein wunderbarer Gartentipp ist das Rosenheim-Projekt
bei EM-Chiemgau.
Nicht nur Pflanzen...
Grüße
Burgen
von Sonnenkind am 23.01.2016 19:37Hallo Burgen,
Unter welchem Namen? Welche Pflanzen sollen das sein? Ich habe bei ebay nichts gefunden.
Der grüne Daumen ist ein Gerücht. Den gibt es nicht. Die, die ihn angeblich haben, unterscheiden sich einfach um ihr Fachwissen. Es gibt auch Pflanzen, von denen ich nicht genug weiß, z. B. Orchideen. Die werden bei mir nichts. Von den Chilis hatte ich auch keine Ahnung, da habe ich im Fachforum mehrfach nachgefragt. Jede Pflanze hat bestimmte Ansprüche; nur wenn man die kennt, hat man angeblich den "grünen Daumen".
Also - frag nach! Wenn ich die Pflanze kenne und weiß, was man dabei beachten muss, helfe ich gern.
Gruß
Sonnenkind
. . . Ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde (1. Mos. 1,29)

Antworten