Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4230  |  4231  |  4232  |  4233  |  4234  ...  6802  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 68015 Ergebnisse:

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette(1)..Winter..und alles was zu dieser zeit dazugehört, und nur dazu!

von NorderMole am 30.11.2015 16:55

Teepunsch

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Raum der Stille und des Gebets

von NorderMole am 30.11.2015 16:55

Herr habe dank für diese schöne Weihnachtszeit/Zeiten.
Segne bitte uns und den Erdenkreis.
Schenke uns Ruhe, Besinnung und Erfüllung.
Sei Du es der auch Erholung und Gesundung schenkt, auch denen die viel arbeiten.
Gib du es, das die Natur sich erholt und intakter wird, wo es fehlt.
Gib den Mächtigen wohlweisliche Entscheidungen bei und in Ihren Ämtern.
Mein Lob soll in meinem Munde sein.
Ich lobe und preise Deinen Namen und danke Dir. 

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette(1)..Winter..und alles was zu dieser zeit dazugehört, und nur dazu!

von Wintergruen am 30.11.2015 16:50

Nachtfrost

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (5)

von NorderMole am 30.11.2015 16:48

Märchen

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (1) biblisch _Land, Stadt, Fluss

von NorderMole am 30.11.2015 16:47

Neapolis

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette 3 (biblisch)

von NorderMole am 30.11.2015 16:43

Isaak

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

von NorderMole am 30.11.2015 16:41

Geleebananen

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Gesprächspartner und lebhafter Austausch gesucht

von Wintergruen am 30.11.2015 16:36

Liebes Sonnenkind...

welche Erfahrungen hast du also mit der Astrologie in Bezug auf dein Leben, deiner Persönlichkeit, deinem Schicksal und weiteres gemacht ? Vielleicht verstehe ich dich besser wenn du mir darüber  erzählst..

Deinen Nicknamen ´´Sonnenkind´´ hast du bestimmt bewusst gewählt. .. Hat der auch mit Astrologie zu tun und wenn ja inwiefern ? Siehst du dich als Kind der Sonne an ? 

LG 

Antworten

Sonnenkind

78, Weiblich

Motiviert

von Sonnenkind am 30.11.2015 16:10

Hallo Wintergrün,

deinen Artikel hatte ich gesehen. Was soll ich dazu sagen? Diese Behauptungen kenne ich seit Jahrzehnten. Natürlich muss die Astronomie "sich beweisen", schließlich war sie jahrtausendelang nur eine Hilfswissenschaft. Dann bastelt man sich etwas Selbsterfundenes, nennt es "Astrologie" und beweist, dass es nichts taugt.

Sie haben nichts mit meiner Ausbildung und meinen Erfahrungen zu tun. 

Gruß
Sonnenkind

. . . Ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde (1. Mos. 1,29)

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

von Wintergruen am 30.11.2015 15:44

Liebe Sonnenkind

ich glaube mein Beitrag vorhin ist unter gegangen, deshalb poste ich dir nochmal was aus dem Internet und vielleicht kannst du was dazu sagen :

Astronomie

Die Astronomie - weil auf viel Mathematik basierend - gehört zu den exakten Naturwissenschaften und bechäftigt sich mit den realen Vorgängen und Gegebenheiten im Universum und bei den verschiedenen Himmelskörpern. Antworten auf Fragen wie "Aus was besteht das Universum", "Wie ist es entstanden", "Wie entwickelt es sich", werden gesucht. Aber nicht nur der Aufbau des Universums im Makrobereich, sondern auch im Mikrobereich bis zu den Elementarteilchen beinhaltet dieses Wissensgebiet (CERN ). Der klassische Astronom, der sich ausschliesslich mit optischen Hilsmitteln (Augen, Teleskope) mit dem sichtbaren Licht des Sternenhimmels beschäftigte, ist heute durch den Astrophysiker abgelöst worden, der sich vermehrt mit nichtsichtbaren Bereichen wie Infrarot (Wärmestrahlung) und Ultraviolett, (Radio-, Röntgen- und Gammastrahlung) beschäftigt und nahezu nie direkt durch eines der heute riesigen Teleskope schaut.

Astrologie:

Die Astrologie siedelt sich als Pseudowissenschaft im mystisch- esoterisch- spirituellen Bereich an und versucht anhand bestimmter Konstellationen von Himmelskörpern zu ausgesuchten Sternbildern Tendenzen für Schicksals- und Persönlichkeitsentwicklungen bei Mensch und Umwelt herauszulesen. Vielfach wird auch erwähnt, dass die Astrologie "Zukunftsforschung" betreibe, was aber von der Mehrzahl der Astrologen vehement bestritten wird, da sie sich nur auf die Wahrscheinlichkeit von Ereignisseintritten berufen

Astronomen distanzieren sich heute vehement von der Astrologie, da derer Grundlage jeder wissenschaftlichen Basis entbehrt

und das kannst du doch bestimmt nicht leugnen

außerdem lehrt nicht die Astrologie die wunderbare Ordnung, sondern die Schrift...es ist nämlich nicht die Aufgabe der Astrologie die Ordnung zu lehren  sondern das Pseudobild ihrer zu vermitteln um die Menschen in eine falsche Richtung zu lenken.. Gott und Astrologie lassen sich miteinander nicht vereinbaren.. Gott und Astronomie  hingegen schon ...

LG 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4230  |  4231  |  4232  |  4233  |  4234  ...  6802  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite