Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4298 | 4299 | 4300 | 4301 | 4302 ... 6800 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67992 Ergebnisse:
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette(1)..Winter..und alles was zu dieser zeit dazugehört, und nur dazu!
von Poola am 28.10.2015 16:05Tiere
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Oase (25) ..er ist langmütig gegen uns, da er nicht will, dass jemand verloren gehe.. <3
von Inyanel am 28.10.2015 15:46Hallo Ihr Lieben, hallo liebe Oasis ! 
...aus zeitlichen Gründen konnte ich die letzten Posts hier in der Oase nicht detailliert lesen;
dennoch habe ich mitbekommen, dass es Cleo und auch solana nicht so gut geht.
Zunächst einmal freue ich mich, dass die OP von solana verhältnismäßig gut verlaufen ist
und dass solana post-operativ in "guten Händen" ist.
Dennoch scheint es schmerzhaft zu sein...
So wünsche ich Dir, liebe solana, und auch Dir, liebe Cleo, alles, alles Liebe. Möge Unser HERR Jesus Christus
sanft und heilend Seine Hand über Euch halten. Möge ER, Unser Heiland, Euch das beste zukommen lassen,
damit Ihr beide sehr schnell wieder schmerzfrei und gesund seid.
Die besten Ärzte, die beste Heilung und die beste Medizin Euch zukommen läßt.
Möge ER Euch beide segnen und Euch in Seinem (heilenden) Licht einhülllen.
Okay, und schon geht's wieder weiter...
...in Gedanken und in Gebeten bei Euch, Euer Inyanel 
P.S.: @burgen - ja, es stimmt, was burgen in der Predigt über das Mächen erzählte,
die gehbehindert war und schließlich drei -nicht zwei- Goldmedaillen gewann;
der Name dieses Mädchens war Wilma Rudolph (mehr bei wikipedia)
"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)
Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe
Re: Hunde sind dem Herrn ein Gräuel....???
von solana am 28.10.2015 15:42Wie gut, dass wir in Frankreich leben - so brauchen wir für unsere beiden Hunde keine Greueltaten zu begehen
- Hundesteuer gibt es hier nämlich nicht
.Gruss
Solana
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
Re: Oase (25) ..er ist langmütig gegen uns, da er nicht will, dass jemand verloren gehe.. <3
von solana am 28.10.2015 15:38So, jetzt bin ich wieder gut zu Hause angekommen.
Hier der Blick von meinem Zimmer in der Klinik mit den aufziehenden Regenwolken gestern nachmittag. Die haben in der Nacht einen guten Guss gegeben, jetzt ist es aber wieder trocken:
Und hier flog vorgestern ein grosser Vogel auf die Gebäudeecke. Leider hab ich ihn nicht besser erwischt (vom Bett aus fotografiert):
Gruss
Solana
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
Rapp
Gelöschter Benutzer
Re: Asylanten das Evangelium nahe bringen - Wo? Wie?
von Rapp am 28.10.2015 14:56Es war vor Jahren in der Zeltarbeit in Velbert. An allen wichtigeren Straßen in die Stadt hinein prangten an jenem Tag Spruchbänder mit dem Text: Religion ungenügend! Es war Reinholds Tagesthema. Das Missionszelt war proppenvoll mit jungen Menschen, vor allem Schüler der obersten Klassen. Sie wollten den Pastor sprechen hören, der mal in Reli ungenügend war... Reinhold sprach darüber, dass Religion nicht genügt. Es geht um die ganz persönliche Liebesbeziehhung zu Gott, nicht um Riten und Formen, die uns niemals in die Gegenwart Gottes reinkatapultieren könnten...
Das gilt es auch den Menschen, die zu uns kommen zu zeigen. Gott will dein Vater sein, solch eine innige Beziehung will er mit mir leben. Erfahren darf das jeder, der durch Jesus zu Gott kommt.
Ein kleines Geheimnis gilt es zu beachten: verkündige das Evangelium überall, notfalls nimm Worte dazu. So lange du keine Worte dazu brauchst läufst du auch nicht Gefahr, dass dein Leben lauter brüllt als deine Rede...
In der letzten Zeit fragen mich oft Menschen nach meinem Glauben. Klar, da steh ich dazu. Ist aber gar nicht nötig, dass ich mit Heilgenschein u. a. m. umherlaufe... Ich muss ihnen auch nicht nachgehen, sie kommen zu mir, weil sie Aisha und mich schon länger beobachtet haben. Ein Christ lebt eben im Glashaus...
Willy
von Cleopatra am 28.10.2015 14:24Wie gut, dass wir ja jetzt im neuen Bund leben und diese Gesetze daher für uns aufgehoben sind, hm?

Lg Cleo
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
von Greg am 28.10.2015 13:43Mit Hundegeld ist Hundesteuer gemeint. Christen sollen keine Hundesteur zahlen, das ist ein Greuel.
Weniger greulig ist es, hundekot in tütchen zu sammeln und zum recycling zu bringen.
Ich bin eine fröhliche Knackwurst!

Antworten