Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4311 | 4312 | 4313 | 4314 | 4315 ... 6918 | » | Letzte
Die Suche lieferte 69175 Ergebnisse:
Re: Wer, was und wie ist GOTT?
von Cleopatra am 15.12.2015 07:21Hallo kahate,
also erstmal: Ich finde es gut, dass du dir Gedanken um Gott machst und darüber nachdenkst, wer und wie Gott ist.
Dass er allmächtig und groß ist, da stimmen wir ja schon überein.
Du hast geschrieben:
Hast du meinen Beitrag vom 2.12. gelesen?
Ich habe nicht die genauen Bibelstellen zitiert, aber eben wiedergegeben, moment, ich kopiere es nochmal:
- als die Israeliten durch die Wüste liefen, war Gott jederzeit zu sehen
- als Feuersäule in der Nacht, als Wolkensäule am Tag
- als die 10 Gebote und einige Gesetze genannt wurden, konnten alle Israeliten sehen, wie der große Berg Sinai qualmte und donnerte. Niemand durfte sich ihm nähern.
- ich denke gerade an die Offenbarung. Wer sitzt denn auf dem Thron?
Außerdem fällt mir gerade ein- wusstest du, dass Gott noch mit Adam und Eva durch den Garten Eden ging? Er war selbst vor Ort, er lief durch den Garten, als er nach Adam rief, der sich versteckt hielt.
Helfen dir diese Beispiele?
Lg Cleo
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
NorderMole
Gelöschter Benutzer
NorderMole
Gelöschter Benutzer
NorderMole
Gelöschter Benutzer
NorderMole
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette(1)..Winter..und alles was zu dieser zeit dazugehört, und nur dazu!
von NorderMole am 15.12.2015 04:28Eiszapfen
Zoe
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette(1)..Winter..und alles was zu dieser zeit dazugehört, und nur dazu!
von Zoe am 14.12.2015 21:38Thomas (NorderMole) ->
->>> Schneeflocke
Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)
von Gnadensonne am 14.12.2015 21:18
Für Cleo , will ich schnell noch ein Blümle bringen !
Wünsche dir Gottes Segen und alles Liebe für das neue Lebensjahr ! Auch gute Besserung soll bald werden .
Sei Gott anbefohlen deine Gretel
Na , liebe Sylvi , da machst du ja viel durch , gell ? Wünsche dir gute Heilung , dass du über die Festtage keine Beschwerden mehr hast .
Bleibt alle dem Herrn anbefohlen , frohe Vorweihnachtszeit , eure Gretel
smilygarden
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)
von solana am 14.12.2015 19:43Oh, das hört sich nicht gut an, Cleo, dann wünsche ich dir ganz schnelle Erholung!
Und hoffe, dass es mit der Knochendichtemessung geklappt hat.
Kurier dich gut aus.
Wenn du wieder fit bist - es ist herrlich mildes Wetter angesagt für die nächste Zeit, ideal für schöne Spaziergänge ....
Gruss
Solana
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten