Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4419  |  4420  |  4421  |  4422  |  4423  ...  6441  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 64402 Ergebnisse:


Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Freude - ein Fremdwort?

von Rapp am 09.03.2015 08:24

Einen herrlich, sonnigen guten Morgääähn!

Wie schön, dass ich mich an Gottes Wort auch heute wieder freuen darf. Da muss ich heute einfach an diesen Satz denken: ...der uns den Sieg gegeben hat, durch unsern Herrn Jesus Christus. Vater wird mir also nicht erst morgen oder noch später Sieg geben. Er hat mir bereits Sieg gegeben durch Jesus. Danke Vater.

Wenn das kein Grund zu Freude und Anbetung ist?!

Willy

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Wenn Gott ein Auge zudrückt

von wideawake am 09.03.2015 08:03

hihi .... liebe Cleopatra , dass mußte ich auch. So lachen, da der Verschreibser so gut zum Thema passt. Widi ...*schmunzelt* immer noch ! Danke !

Ich bin gerade dabei im NT rumzulesen und alles auf zu schreiben, was uns Jesus eigentlich, da noch so an versteckten Tips gibt. Ansonsten stimmt , Gott setzt Vermittler ( hauptsächlich Propheten genannt ) ein, um der Menschheit zu verkünden. Interessant, dass Gott das so macht ... hmmmm.

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5157

Re: Wenn Gott ein Auge zudrückt

von Cleopatra am 09.03.2015 07:24

Lach wideawake,
du passt sehr gut auf ;-D

Ich musste lachen, als ich den Fehler entdeckt habe, das war wohl zu schnell geschrieben ;-D

Ich habs schnell korrigiert.
Danke für den Hinweis und natürlich meinte ich es nicht so

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Bibel für Sehbehinderte

von NorderMole am 09.03.2015 06:38

P.S. nur Elberfelder oder Luther bitte ! thx !!

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Bibel für Sehbehinderte

von NorderMole am 09.03.2015 06:37

Ich suche eine Bibel für Sehbehinderte mit Gesamtkonkordanz auf einer Mikro-SD-Karte.
Wer kann weiter helfen oder weiß Rat ?
Danke ! 

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von NorderMole am 09.03.2015 06:31

Ein Computerfreak kommt in den Softwareladen und fragt nach einem Grafikabenteuerspiel.
Der Verkäufer daraufhin:" Versuchen Sie es doch mal mit Windows 7 !"
 

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Määääääh

von NorderMole am 09.03.2015 05:22

Wir mäckärn nicht wie die Ziegen, sondern nähren uns vom Grün Gottes. 
Daher määääähen wir den Rasen und halten ihn gepflegt. g 

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von NorderMole am 09.03.2015 04:53

Surfen und schmöckern im Internet, Rezept abschreiben, Surfen und schmöckern im Internet... .

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (1) biblisch _Land, Stadt, Fluss

von NorderMole am 09.03.2015 04:47

Ecclesia

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette 2 (biblisch)

von NorderMole am 09.03.2015 04:46

Nathanael   g

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4419  |  4420  |  4421  |  4422  |  4423  ...  6441  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite