Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4443  |  4444  |  4445  |  4446  |  4447  ...  6464  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 64638 Ergebnisse:


NorderMole
Gelöschter Benutzer

Bibel für Sehbehinderte

von NorderMole am 09.03.2015 06:37

Ich suche eine Bibel für Sehbehinderte mit Gesamtkonkordanz auf einer Mikro-SD-Karte.
Wer kann weiter helfen oder weiß Rat ?
Danke ! 

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von NorderMole am 09.03.2015 06:31

Ein Computerfreak kommt in den Softwareladen und fragt nach einem Grafikabenteuerspiel.
Der Verkäufer daraufhin:" Versuchen Sie es doch mal mit Windows 7 !"
 

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Määääääh

von NorderMole am 09.03.2015 05:22

Wir mäckärn nicht wie die Ziegen, sondern nähren uns vom Grün Gottes. 
Daher määääähen wir den Rasen und halten ihn gepflegt. g 

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von NorderMole am 09.03.2015 04:53

Surfen und schmöckern im Internet, Rezept abschreiben, Surfen und schmöckern im Internet... .

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (1) biblisch _Land, Stadt, Fluss

von NorderMole am 09.03.2015 04:47

Ecclesia

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette 2 (biblisch)

von NorderMole am 09.03.2015 04:46

Nathanael   g

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (4)

von NorderMole am 09.03.2015 04:45

Narzismus

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (16) "Gesegnet ist der Mann, der auf den HERRN vertraut ...

von wideawake am 09.03.2015 01:00

Guten Abend und Gute Nacht in diese Runde,

Cosima ich habe auch ein lecker Eis heute genossen und unseren Pferdemarkt hier in Bad Mergentheim. hmmm ... liebe Sylvaki ich versteh den Vater, da auch so.

z.B. passiert es mir öfters, dass ich so viele Ideen hab und sovieles machen könnte, so wie heute. Dann gebe ich es an den Vater ab und denke " Vater mach mit mir heute was du willst und führe Du mich durch den Tag ". So ist es heute doch kein Waldspaziergang geworden, aber ich bin zufirieden und glücklich.
Eigentilch habe ich mein Leben sowieso dem Vater übergeben, Er hat mich gerettet . durch Bruder Jesus, also kann Er von mir aus mich hinstellen wo Er will. Mein Leben gehört Ihm sowieso, dass bin ich Ihm schuldig, nachdem was Er für mich getan hat, ist es das mindeste was ich für Ihn tun kann . um Ihm zu zeigen wie dankbar ich für alles von Ihm bin.
Nur muß Er mich wohl manchmal daran erinnern. und das ist auch gut so.

Liebe Cosima du kennst dich anscheinend sehr gut mit Blümchen aus. Kannst du mir vielleicht sagen, welches Blümchen, da heute zu mir wollte ?

Würde mich freuen auch wenn es vielleicht ein anderer von euch kennt. Ich habe mir den Namen nicht gemerkt. Im Hinterkopf habe ich Azalee. Jedoch scheint es etwas anderes zu sein ...

Gottes Segen für euch und alles Liebe für den Start in die neue Woche 


                      IMG_20150309_002133_a.jpg

                                        

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2015 01:06.

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Gott und die Kulturgüter

von wideawake am 09.03.2015 00:42

Hmm ... Jonas, als ich in meine Wohnung zog hatte ich ein wunderschönes Gebet und ich bat Gott das er hier auch mit einzieht.
So erschuff und erschafft er auch noch heute, durch mich eine Art Wohlfühloase.

Keine Ahnung ob das zu Kulturgütern zählt.

Aber Gott wirkt durch uns.

Es gibt bei uns in der Nähe eine kleine Kappelle. Die hat auch eine schöne Geschichte. Den der sie erbaute fand einen Schatz an diesem Ort und Gott zu Ehren erbaute er von diesem Schatz ein kleine Kappelle.

Sie liegt untem an einem Berg. Eigentlich wollte der Erbauer sie auf der Höhe bauen und ließ alles Baugut auf der Höhe auflagern. Doch am nächsten Tag lagen alle Materialen unten im Tal. Erneut ließ der Wille des Dankenden Finders, alles nach oben transportieren.

Aber erneut, am darauf folgenden Tag lag wieder alles im Tal. Da beschloss der Gute, sie eben im Tal aufzurichten. Da auch die Materialen nicht etwa durch einander lagen. Sondern schon so, als Art Grundriß, wie sie heute aussieht- sicher ist sie nicht Weltweit bekannt doch schreibt sogar Wikipedia über sie Sankt Wendel Kappelle und sie zählte zu den Pilgerorten, denn eine Quelle die sich dort auch befindet, wird nachgesagt, dass ihr Wasser für reichlich Nachwuchs sorgt.

Also denke ich das was Gott, was er durch uns erschaffen läßt auch pflegt und es nicht dem Untergang geweiht ist.

Lieben Gruß

Antworten

jonas.sw

40, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 491

Gott und die Kulturgüter

von jonas.sw am 08.03.2015 21:19

Hallo,

wie steht Papa eigentlich zu den Kulturgütern? Zu Götzenstatuen hat er wohl nicht das beste Verhältnis. Aber was sagt die Schrift zu dem Handwerk ansich? Wie steht Gott dazu, das man etwas erschaffen will, das einfach gut aussehen soll?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4443  |  4444  |  4445  |  4446  |  4447  ...  6464  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite