Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4618 | 4619 | 4620 | 4621 | 4622 ... 6801 | » | Letzte
Die Suche lieferte 68002 Ergebnisse:
wideawake
Gelöschter Benutzer
Re: Oase (19) "Du stellst meine Füße auf weiten Raum."
von wideawake am 11.05.2015 00:56
Freut euch mit euren Familien an allen Gaben, die der Herr euch geschenkt hat. Ladet zu eurem Fest auch die Leviten und Ausländer ein, die bei euch leben.
haha ... ihr Lieben, herzlich Willkommen ! 
Burgen
Gelöschter Benutzer
von Burgen am 11.05.2015 00:51 Hallo ihr Lieben, bei googleplay gibt es zur Zeit ganz tolle und vielfältige Bibelapps , auch in deutsch.
Sogar eine Konkordanz und so weiter. umsonst
Ich liebe diese Vielfalt.
Gerstengras. Weizengras soll auch so gute Wirkungenhaben.
Man kann dieses per Presse ausdrücken und dann jeden Tag 3x1 kleines Schnapsglas trinken.
Aber der Geschmack ist total gewoehnunungsbedürftig.
Aber das Gras kann man eben selber ziehen.
So, nun gehts zügig in die Falle.
Seid lieb gegrüß,
Gute Nacht - Guten Morgen
Burgen
wideawake
Gelöschter Benutzer
Re: Ist jmd mit einem depressiven Menschen zusammen?
von wideawake am 11.05.2015 00:15Bin ich nicht, aber ich kann euch eine gute Nachricht schreiben und zwar kann sich der Körper sehr gut selber heilen, wenn er die Voraussetzungen dafür hat.
Ich mag jetzt auch gar nicht soviel schreiben, dass wäre eine Odysse und ich geb jeden psychisch Erkrankten nur den Rat. Versucht es mit Gerstgras. Mich hat es von den Pyschosen befreit, meine Tochter von wöchentlich einmal auftretenden Panikattacken ... usw.usf. .
Das Prinzip ist das Gott unseren Körper genjal erschaffen hat und er eben, wenn alles vorhanden ist, er super funktioniert ! Im Gerstgras sind sämtliche Stoffe vorhanden, die dem Körper fehlen könnten und er auf gewohntes, vorhandenes zugreifen muß. hmmm ... sozusagen du möchtest eine mega - lecker - Cocktail mischen, hast eben nicht alle Zutaten und greifst auf das zurück, was vorhanden ist und klar , kann man trinken, aber es ist eben nicht das, was es hätte sein können, wenn du alles zur Verfügung gehabt hättest.
Also ich nehme es und leb Psychosefrei und ohne Psychopharmaka. Sicher hab ich auch etwas mein Verhalten geändert und manchmal kommt so kleiner Anflug. Aber echt *mini*. Eigentlich hat mich Gott auf das Gerstengras gebracht - denn wie ich dazu kam, eben Odysee ...
Naja und damit ihr es etwas einfacher habt wie ich , hier kommt ihr mal ganz schnell dazu es wenigsten mal auszuprobieren ... und keine Nebenwirkungen !!!!!
Gerstengras
von alles.durch.ihn am 10.05.2015 23:10Ich schließe mich dir an, lieber Inyanel, und wink mal wieder rein
(und zu dir rüber..
)
Danke für das Bild/ alle eure Beiträge und Bilder, auch ich vermisse
die Zeit hier mit euch! <3
In Gedanken und Gebet bei euch allen
adi(le) 
..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3
Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,
von alles.durch.ihn am 10.05.2015 23:06Lieber Vater im Himmel, ich bitte dich für meinen lieben Mann und unseren Sohn, der in den Prüfungen steht.
Bitte begegne du den Beiden in deiner Liebe und gib, was nur du zu geben vermagst.
Sei du unsere Burg unsere Sicherheit, wenn in der Welt alles zu wanken beginnt,
mach uns stark und gelassen durch deinen Heiligen Geist, darum bitte ich dich, Herr..
Sei bitte auch bei allen hier, denen es nicht gut geht, die mit Krakheit/ Depressionen
zu tun haben - ja, Herr, geleite du uns alle zu Ruhe, zum Frieden in dir.. <3
Danke, geliebter Herr, dass du allezeit für uns da bist und denen antwortest,
die zu dir rufen. Ich preise deinen Namen, amen.
..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3
von Inyanel am 10.05.2015 22:20Hallo Ihr Lieben,
liebe Oasis und alle "stillen" Besucher ! 
Zunehmend fällt es mir schwerer Zeit, Ruhe und Gelassenheit zu finden, hier zu schreiben.
Die ELP-Cover-Band, in der ich spiele, wird sich Ende Juli aus familiären Gründen unseres Keyboarders
auflösen - bis dahin haben wir noch Konzerte, die z.T. schon vor Monaten vertraglich zugesichert worden sind.
Zwischenzeitlich sind unser Schlagzeuger und ich einer neuen Musikgruppe beigetreten, so dass wir schon
"zweigleisig fahren" und dort mit den Proben begonnen haben.
Gleichzeitig habe ich selbst mit eigenen Studioaufnahmen für eine eigene Lobpreis-CD begonnen
Darüber hinaus mein tägliches üben, Unterricht an der Musikschule geben... ja, und dann ist
da auch noch "mein" Lobpreisteam in der Gemeinde.
Dann kämpfe ich zwischendurch gegen meine Depression, die besonders in den Momenten ausbricht,
wenn ich eigentlich mal "abschalten" kann.
So ist es für mich nicht ganz einfach die Ruhe und Stille zu finden, mich hier bei Euch blicken zu lassen.
Selbst in der vergangenen Woche habe ich es nicht mal geschafft, als "stiller Besucher" mal vorbeizuschauen.
Auch hier bei mir zuhause kommt derzeit mein gesamtes soziales Umfeld (Mutter, Bruder mit Familie, Freunde) viel zu kurz...
Dennoch, Ihr Lieben, ich denke ganz doll an Euch und vermisse Euch sehr.
Ganz liebe Grüsse an Euch - seid ganz fest behütet und gesegnet.
Bis bald, Euer Inyanel
"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)
Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe
Re: Ist jmd mit einem depressiven Menschen zusammen?
von Inyanel am 10.05.2015 21:49Hallo Stille-Seele,
zwar bin ich nicht mit einer Partnerin zusammen, die an Depressionen erkrankt ist;
jedoch bin ich selbst von dieser Krankheit betroffen.
Bei mir ist während meiner zwei Klinikaufenthalte eine rezidivierende Depression
diagnostiziert worden.
Die rezidivierende Depression (es gibt mehrere Kategorien der Krankheit Depression)
bedeutet, dass es immer wieder ausbrechen kann - ich werde also nie ganz davon geheilt werden.
Zur Zeit geht es mir gut; dennoch unterliege ich manchmal depressiven Schüben.
Durch die Therapie erlerne ich, wie ich mich vor diesen Schüben schützen und mich präventiv darauf einstellen kann.
Gleichzeitig, wie ich mit diesen depressiven Schüben umgehe und ihnen letztlich (wieder) entfliehen kann.
Okay, das soweit zu meiner Erkrankung an Depression.
Aber auch aus eigener Erfahrung wie auch aus Erzählungen und Berichten meiner Mitpatienten weiss ich,
dass es für den/die PartnerIn sehr, sehr schwer ist, damit umzugehen.
Liebe Stille-Seele,
ich wäre gerne bereit, mich mit Dir auszutauschen oder Dir Fragen zu beantworten - aber bitte per PN (oder E-Mail, ggf. Telefon).
Okay, soweit erstmal - Dir, liebe Stille-Seele, alles Liebe und ganz viel Segen !
Mit lieben Gruss, Inyanel
"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)
Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe
Re: 2 Perspektiven aus 2 Welten
von christ90 am 10.05.2015 19:28Hallo Pal,
Ich stieß heute auf folgende Stelle: Math 26:52f
Da sagte Jesus zu ihm: Steck dein Schwert in die Scheide; (...) Oder glaubst du nicht, mein Vater würde mir sogleich mehr als 12 Legionen Engel schicken, wenn ich ihm darum bitte?
Wie würdest du hier die beiden Perspektiven, die Gott Vaters und die Jesu harmonisieren?
Konnte Jesus um die Legionen tatsächlich bitten und würde sie ihm der Vater dann schicken? War diese Möglichkeit überhaupt real?
Ich denke, dass er ihm in diesem Fall nicht geholfen hätte, zumal es Jesus auch so möglich gewesen wäre die Situation durchzustehen und sein Wille dann nicht dem des Vaters entsprochen hätte.
Doch warum sagt Jesus dann so etwas?
Rapp
Gelöschter Benutzer
Gedanken zum thread: Der Epheserbrief
von Rapp am 10.05.2015 14:04Hier könnt ihr gerne eure Gedanken zum Efeserbrief einbringen.
Willy
von solana am 10.05.2015 14:01
Ich wünsche uns allen einen schönen, gesegneten Sonntag.
Gruss
Solana
(Vers nach Luther: Jes 42, 16 Aber die Blinden will ich auf dem Wege leiten, den sie nicht wissen; ich will sie führen auf den Steigen, die sie nicht kennen. Ich will die Finsternis vor ihnen her zum Licht machen und das Höckerige zur Ebene. Das alles will ich tun und nicht davon lassen.)
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten