Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4679 | 4680 | 4681 | 4682 | 4683 ... 6803 | » | Letzte
Die Suche lieferte 68026 Ergebnisse:
Rapp
Gelöschter Benutzer
Re: Oase (18) " um wie viel mehr werden wir selig werden durch sein Leben, nachdem wir nun versöhnt sind."
von Rapp am 16.04.2015 17:02Ja, Cleo,
du siehst das ganz richtig: ich bin auf dem Hund und genieße das sehr, besonders, wenn das Wetter mitspielt. Heute Nachmittag war ich knapp zwei Stunden mit Aisha draußen, was wir beide in vollen Zügen genossen haben. Auf dem Heimweg mussten wir uns noch beeilen, denn es fing an zu regnen.
In der Zwischenzeit waren wohl Heinzelmännchen hier: meine Wohnung sieht wieder sehr gut aus...
Willy
Re: Oase (18) " um wie viel mehr werden wir selig werden durch sein Leben, nachdem wir nun versöhnt sind."
von solana am 16.04.2015 16:17Schön, von dir zu hören, lieber Inyanel!
Und es ist auch schön, dass du mit deiner Musik eine so ausfüllende und erfüllende Zeit hasst!
Hier legt das schöne "Vorsommerwetter" (gestern fast 30°) erst einmal eine Pause ein, jetzt kommt erst Regen und dann ein wenig Kühle ....
Drum hab ich schnell nochmal ein paar Eindrücke eingefangen....
Gruss
Solana
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
Re: Auf eine schöne Zeit
von solana am 16.04.2015 15:51Dann heisse ich dich hier auch nochmal herzlich Willkommen und freue mich auf einen schönen Austausch und gute Gespräche!
Gruss
Solana
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
Re: Schlankheitswahn
von solana am 16.04.2015 15:48Hallo Leonie
Herzlich Willkommen im Forum!
Auch ein Katzenfan, wie ich sehe
.
Ja, du hast recht, wenn der Körper zum "Kultobjekt" wird, egal in welche Richtung, dann ist das ein falscher Umang damit.
1Kor 6,13 Die Speise dem Bauch und der Bauch der Speise; aber Gott wird das eine wie das andere zunichte machen.
und nicht:
Phil 3,19 Ihr Gott ist der Bauch und ihre Ehre ist in ihrer Schande; sie sind irdisch gesinnt.
Aber auch nicht: "Ihr Gott ist ihre schlanke Figur" ...
Das heisst nicht, dass gutes Aussahen oder gutes Essen generell zu verteufeln wäre. Aber dass es eben seinen ihm gebührenden Stellenwert hat und nicht mehr als den einnehmen sollte.
Gruss
Solana
Auf eine schöne Zeit
von Leonie am 16.04.2015 15:43Hallo, ich bin Leonie und ich bin sehr interessiert an religiösen Themen- beschäftige mich viel mit den verschiedenen Religionen-aber auch mit den verschiedenen Konfessionen im Sinne von Ökumene- ich gucke nach dem Verbindenden.
Ich lese gerne täglich die Losung und sehe auch gern Beiträge auf Bibel TV- im Moment mag ich sehr die vom ERF in Deutsch übersetzten Predigten von Dr. Charles Stanley. Alternativ höre ich gerne Radio Horeb. Vielfalt eben. 
Leonie
Re: Schlankheitswahn
von Leonie am 16.04.2015 15:23Mir fällt zum Schlankheitswahn das Bibelwort ein: "Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der HERR aber sieht das Herz an." 1.Samuel16.7
-andererseit gebe ich Manon recht, der Körper ist auch ein "Tempel" -"...oder wisset ihr nicht, daß euer Leib ein Tempel des heiligen Geistes ist...1. Korinther
6.19.
Wie schon geschrieben, sollte man Extreme vermeiden und tun, was einem gut tut. Der Spagat zwischen der Eitelkeit und dem Wohlgefallen ist sicher nicht leicht. Betrachtet man die Liebesverse der Bibel, steht dort Einiges über Zierde und Anmut usw...ich sehe das als Unterstreichung der Weiblichkeit.
Leonie
wideawake
Gelöschter Benutzer
Re: Heute
von wideawake am 16.04.2015 11:40Huhu lieber Willy,
*lach* mein Chef hat bis heute kein Handy und malt lieber Bilder oder bastelt an Oldtimern herum, als das er sich vor den PC setzt ! Den Schriftkram überläßt er lieber und gerne mir. Aber alles laß ich mir auch nicht aufhalsen. Schließlich ist er ja Selbstständig ! höhö ... war ja auch nicht so gemeint. Schrieb ja das ich nicht gerade die beste Laune hatte. Sorry ... konntest ja auch nicht's dafür.
Heute ist bei uns auch der Frühling eingezogen und auf Grund eines wirklich notwendigen Zuhause bleibens, kann ich ihn sogar in Balkonia genießen.
Frühling in Bad Mergentheim

Liebe Grüße *widi* 
wideawake
Gelöschter Benutzer
Re: Endlich ausziehen...
von wideawake am 16.04.2015 11:21Liebe Stille - Seele,
Du hast in Deutschland auch Grundrechte Grundrechte - Deutschland
Artikel 2
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
Artikel 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
Wünsch dir ganz viel Kraft, dass DU Dich mal für Deine Bedürfnisse einsetzt und unser Vater möge Dich in all Deinen Vorhaben unterstützen !

Antworten