Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4775 | 4776 | 4777 | 4778 | 4779 ... 6757 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67567 Ergebnisse:
Wintergruen
Gelöschter Benutzer
Re: Trennung nach 30 Jahren
von Wintergruen am 24.02.2015 18:01hallo Andy
du hast bedingt recht.
Indirekt haben die 2 Seiten mit dem eigentlichenThema gering zu tun.. Schön das du es auch bemerkt hast. Aber manchmal müssen Unstimmigkeiten während dessen, also in einem Gesprächsverlauf,(Beitrag) wenn Abweichungen vorkommen oder Querschläger auch geklärt werden. Und ich finde Solanas Engagement in allem und jedem gerecht zu werden ,die Fronten zu verstehen und Frieden wieder herzustellen , vorbildlich .
LG
NorderMole
Gelöschter Benutzer
NorderMole
Gelöschter Benutzer
Re: Trennung nach 30 Jahren
von solana am 24.02.2015 17:44Ich frage mich nur, was die letzten 2 Seiten mit dem Threadthema zu tun haben...
Hallo HalloAndy
Nun, das waren Versuche, mit den "Querschlägen" so umzugehen und sie einorordnen zu können, dass sie möglichst wenig Irritationen bei Entchen ervorrufen.
Denn sie hat sich vertrauensvoll an uns gewandt mit ihrem Problem, um von uns Ermutigung und eine aufbauende Zukunftsperspektive zu bekommen.
Deshalb finde ich es schon wichtig, das abzuklären, was für Misstimmung gesorgt hat....
Aber danke für die Erinnerung und Rückführung zum Thema

Gruss
Solana
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Freude - ein Fremdwort?
von Poola am 24.02.2015 17:19Freude:
Jesaia, 51:11
Und die Befreiten des HERRN werden zurückkehren
und nach Zion kommen unter Jubel,
und über ihrem Haupt wird ewige,,Freude,, sein.
Frohlocken und ,,Freude,, werden bei ihnen sein,
Kummer und Seufzen aber werden fliehen.Re: Trennung nach 30 Jahren
von HalloAndy am 24.02.2015 17:16Ich frage mich nur, was die letzten 2 Seiten mit dem Threadthema zu tun haben...
Jesus spricht: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben,
niemand kommt zum Vater denn durch mich. Johannes 14.6
Poola
Gelöschter Benutzer