Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4786  |  4787  |  4788  |  4789  |  4790  ...  6805  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 68047 Ergebnisse:

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von Poola am 08.03.2015 14:39

liebe cleo,
ist ganz leicht,

1 Blumenkohl
Semmelbrösel
bischen Butter
Kochschinken
Mozzarella, geriebener Käse,
Salz und Pfeffer

Blumenkohl putzen und zerteilen. Die Röschen ca. 5 Min. in kochendem Salzwasser

Butter in einer Pfanne zerlaufen lassen,  Kochschinken in Streifen schneiden und dazu,

die Semmelbrösel mit in Pfanne geben und alles goldbraun rösten.

Den Blumenkohl aus dem Wasser abtropfen lassen und in flache Auflaufform,

Semmelbrösel-Schinken-Mischung gleichmäßig auf dem Blumenkohl verteilen, mit Salz und Pfeffer würzen und mit dem Käse bestreuen. 170 Grad ca. 25 Minuten überbacken.

Antworten

Cleopatra
Administrator

39, Weiblich

Urgestein

Forenleitung

von Cleopatra am 08.03.2015 13:40

oh, das lese ich gerade... überbackener Blumenkohl...? Wie genau hast du den gemacht..?
Das würde ich auch gerne mal ausprobieren
Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (4)

von Poola am 08.03.2015 13:00

taten

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette 2 (biblisch)

von Poola am 08.03.2015 13:00

loben

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (1) biblisch _Land, Stadt, Fluss

von Poola am 08.03.2015 12:59

Hölle

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

von Poola am 08.03.2015 12:49

gerade Mittag essen gemacht,
überbackenen blumenkohl,
danach pudding,

Antworten

Inyanel

62, Männlich

Motiviert

Re: Wortkette (4)

von Inyanel am 08.03.2015 12:48

Egalität

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten

Inyanel

62, Männlich

Motiviert

Re: Wortkette 2 (biblisch)

von Inyanel am 08.03.2015 12:47

Nathanael

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten

Inyanel

62, Männlich

Motiviert

Re: Wortkette (1) biblisch _Land, Stadt, Fluss

von Inyanel am 08.03.2015 12:46

Nazareth

Antworten

Inyanel

62, Männlich

Motiviert

Re: Oase (16) "Gesegnet ist der Mann, der auf den HERRN vertraut ...

von Inyanel am 08.03.2015 12:41

Hallo Ihr Lieben !
Allen Oasis und allen "stillen" Besuchern einen wunderschönen und gesegneten Sonntag !

Zunächst möchte ich mich erstmal bei sylvaki für die "neue" Oase und dem damit verbundenen
neuen Thema !
OBWOHL ... ich musste -als ich den Titel der neuen Oase las- schon etwas schmunzeln:
"Gesegnet ist der Mann,..." - und diesen Titel ausgerechnet in der Woche, als der Bundestag
die Frauenquote in Aufsichtsräten und Vorstandsetagen gesetztlich bestimmt hat;
und weiterhin, wo heute am 08.03. der Weltfrauentag ist. Schon irgendwie funny...  

Ja, auch ich war in dieser Woche nicht sehr aktiv in der Oase sondern nur "still" unterwegs;
leider wird sich das in den nächsten zwei Wochen auch noch etwas fortsetzen.
Ich will Euch jetzt nicht groß mit meinen Terminen und Unternehmungen langweilen
(u.a. am 20.03. nach Trelleborg/Schweden),
aber ich habe im Augenblick sehr, sehr viel "auf'n Zettel" und muss leider hier vor Ort
-vor allem beruflich und musikalisch- meine Schwerpunkte setzen...

...und so ganz "nebenbei" ist da auch (m)eine Gemeinde, in der ich mich aktiv einbringen möchte.

Daher seid mir bitte nicht böse, dass ich in den nächsten zwei Wochen mich sehr rar machen werde.
Es geht leider nicht anders...
Natürlich werde ich jeden Tag (!) "still" in die Oase hineinschauen und werde auch versuchen,
mich ein- oder zweimal aktiv bei Euch zu melden.

Okay, soweit erstmal...
Liebe Oasis und alle "stillen" Besuchern - ich wünsche Euch Allen noch ein wunderschönes Wochenende.
hier bei uns am Norden an der Ostsee ist es wunderschön sonnig, warm und frühlingshaft
und werde heute noch einen Spaziergang am Brodtner Steilufer machen.

Weiterhin wünsche ich Euch Allen morgen am Montag einen Super-Start in die neue Woche,
dass Ihr Alle mit Gottes Segen und Licht beschenkt werdet.
Möge Unser HERR, Jesus Christus, sanft und schützend Seine Hand über Euch halten
und auf all Euren Wegen durch die neue Woche mit Euch sein.

Bis bald, Euer Inyanel 

P.S. Ich denke an Euch Alle - sylvaki, Gretel, Cosima, solana, Cleo (schön, dass Du nun wieder zurück bis
und dass das Internet wieder läuft), burgold, Burgen, Hannalotti, Poola, alles.durch.ihn, wideawake,
milli
 und Willy.
In Gedanken und Gebet bei Euch !   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2015 12:44.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4786  |  4787  |  4788  |  4789  |  4790  ...  6805  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite