Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4907 | 4908 | 4909 | 4910 | 4911 ... 6755 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67544 Ergebnisse:
Re: Greift Gott praktisch in die Weltgeschichte ein?
von jonas.sw am 29.01.2015 07:59Hallo,
Interessant finde ich die Erwähnung von Engelfürsten in Daniel 10. Michael kämpft mit dem Fürst von Persien zusammen mit Gabriel. Und in Epheser 6 wird auch der geistige Kampf genannt.
von Cleopatra am 29.01.2015 07:52Vielen Dank an alle, die sich hier konstruktiv einbringen und so Menschen helfen, die Bibel und Gott näher kennenzulernen.
Bitte beachtet, welchen Eindruck solche Streitigkeiten auf die Menschen macht- sie hinterlassen ein Bild von Christen und ihren Umgang untereinander.
Lg Cleo
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Re: Oase 13 "Ich habe Dich bei deinem Namen gerufen, du gehörst mir" (Jesaja 43,1 NL)
von Inyanel am 29.01.2015 07:15Hallo Ihr lieben Oasis,
Euch Allen einen wunderschönen Guten Morgen !
Tja, Ihr Lieben, diese Woche ist bei mir wieder mal sehr "vollgepackt",
so dass ich kaum Zeit finde, in der Oase mal vorbeizuschauen.
Dennoch versuche ich wenigstens einmal am Tag "still" einen Blick in die Oase zu werfen.
Apropos "Blick";
ja, Cosima, in der Tat hast Du einen schönen Ausblick aus Deinem Fenster - und als einer der letzten Verfechter
der Romantik, kann ich Dich gut verstehen, dass Du diesen Ausblick -z.B. beim Frühstück- wirklich genießt.
Ja, und wunderbar hast Du die morgendliche Stimmung Deiner Stadt für uns Oasis eingefangen.
Vielen Dank, Cosmia - schön, dass Du wieder mal öfter hier in der Oase vorbeischaust...
Auich Dir, liebe solana, vielen Dank für die neuen Fotos von Emiel.
Er ist wirklich klasse - also ich bin ein richtig großer Fan von ihm geworden.
Allerdings gefällt mir das dritte Foto von Ihm am Besten - liebenswerter stolzer Esel, *lach*.
Hab' Dank, liebe solana - hoffe, Du hast Rückenwind bei Deiner Fahrradtour gehabt
Also, sylvaki, Deine "Katzenbetten, sind ja echt der Hit. Toll, wie Du das machst.
Die sehen so gut aus, dass ich mir überlege, ob Du damit nicht Geld verdienen könntest,
wenn Du sie verkaufst.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es schon seine Zeit braucht bis Du so ein wunderschönes Katzenbett
fertig gestelllt hast.
Aber ich finde sie wirklich klasse - logo, dass sich Deine Kitties dort wohl fühlen.
Ja, und sonst...
Liebe mili, danke für die PN, werde in den nächsten Tagen antworten...
Und Cleo, Du ? - wie läuft es bei Dir, auch eine "vollgepackte" Woche ?
Du, Fleißige, hast ja hier auf der Web-Seite auch so Deine Jobs wie z.B. lesen, lesen, lesen...
Gretel, Poola und MichaR auch an Euch meine Gedanken - hoffe, dass es Euch gut geht und
Eure Wege durch diese Woche immer mal wieder die Oase streifen...
Okay, Ihr Lieben,
und jetzt muss ich auch schon weiter und hinein in den Donnerstag - offiziell immer mein
letzter Arbeitstag in der Woche. Aber auch nur offiziell, da ich am Freitag immer meine 6- 8 Stunden
an den Instrumenten übe - unter Woche schaffe ich immer nur 3-4 Stunden.
Heute kann ich auch nicht den Frühstückstisch decken, aber frischer Kaffee ist gekocht...
Hinterlasse Euch dennoch einen fotographischen Eindruck von mir...
Habe dieses Bild als großes Wallpaper meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt
- eine Fotocollage mit Eindrücken aus der Travestadt. (natürlich alle Bilder selbst fotografiert)
Okay, Ihr Lieben,
jetzt muss ich aber los - lasst es Euch gut gehen.
Möge Gottes Segen mit jedem von Euch sein.
Bis bald, Euer Inyanel
"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)
Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe
marjo
Gelöschter Benutzer
Re: Menschen, die mein Leben prägten
von marjo am 29.01.2015 06:50Hallo Zusammen,
Humor ist wichtig. Lese ich mir die Dinge durch, die rapp in diesem Thread als "prägend" bezeichnet hat und halte "Jogi und seine Jungs" dagegen, wirken die Fußballprofis tatsächlich "artfremd" in diesem Thread. Tolle sportliche Leistung, keine Frage. In wie fern prägend? Joggst Du jetzt mehr? Spielst fairer Fußball als vorher? Strengst Dich beim Training mehr an? Alles prima, aber für diesen Thread nicht tief genug, nach meinem Dafürhalten. Deshalb habe ich alle Beiträge und Debatten entfernt / editiert die sich nicht mit Menschen und deren wirklich einschneidenem Einfluß auf ein anderes Leben befassen. Wenn ihr Menschen beschreiben wollt, die euer persönliches Leben eindrücklich geprägt haben, ist das hier genau der Platz dafür.
gruß, marjo
von Greg am 29.01.2015 00:00Hey Rapp,
Bist ein dufter typ, kannst gerne was gegen fussball haben. <Der Rest war es nicht wert. Gruß, marjo>
Ich bin eine fröhliche Knackwurst!
Re: Gott hört Gebet
von Tamali am 28.01.2015 21:42Lieber MichaR,
das ist keine Frage,wenn Gott ein Gebet erhört,aber wie sieht das aus,wenn Er nur hört und ich sehe nichts davon,worum ich gebeten habe?
Weiß ich das dann auch noch? Und glaube ich dann noch daran,was ich bete und erbitte?
Bei mir ist das nicht immer so! Ich bete seit 19 Jahren für meinen Mann,dass bei ihm eine Umkehr stattfindet. Es hat sich so viel getan,aber das noch nicht.Doch wenn ich nicht daran glauben würde,bräuchte ich auch nicht mehr darum bitten. Außerdem hatte ich schon so vieler Gebetserhörungen,dass ich weiß,Er kommt nie zu spät.
Also? GOTT HÖRT GEBET !!!!!
Aber Deine Frage war gut! DANKE
A.G.
Tamali
Rapp
Gelöschter Benutzer
von Rapp am 28.01.2015 21:29War mein Fehler, Gregor.
Aber bitte, ich habe langsam genug von Sticheleien erlebt, dass ich mich nun sicher zumindest für eine Zeit hier verabschiede. Es reicht mir endgültig. Es haben sich zuvor User das Spielchen geleistet immer für andere zu antworten, was ich gelinde gesagt unkorrekt finde. Also bitte, ich geh jetzt mal. So kann wieder Ruhe im Pott einkehren - auch wenn mir so eine Ruhe recht faul erscheint. Wenn ihr so weitermachen wollt, bitte!
Meine Freunde wissen wie sie mich erreichen können.
Danke allen, die zu mir stehen
traurige Grüße
Willy
Gregor
Gelöschter Benutzer
von Gregor am 28.01.2015 20:31Nur zu Ihrer Information: Gregor ist ein anderer User wie Greg! <Der Rest war es nicht wert. Gruß, marjo>
Rapp
Gelöschter Benutzer
von Rapp am 28.01.2015 20:17Ziehen Sie den Schuh nur mal an, diese Bemerkung haben Sie sich mit ihrem "Geschlechtswechsel" selbst eingebrockt. Sie haben also keinerlei Grund sich nun aufzuregen.
Ich lass mir jedenfalls ihre Bemerkungen nicht mehr einfach gefallen. Damit es ihnen auch klar wird: das Greg kommt bei mir nicht an, Sie sind viel zu weit gegangen.
Im übrigen: für Ihr Fußballidol habe ich nicht die geringste Sympatie: einem Ball nachrennen kann ja der kleinste Stepke und auch Sie dürfen das. Also lassen Sie mich nun in Ruhe und halten Sie sich zurück. Ich habe Sie bisher gewähren lassen. Vielleicht begreifen Sie das und beachten meinen Wunsch.
W. Hefti
von Greg am 28.01.2015 18:22edit wg Streitigkeit von Cleo
Ich bin eine fröhliche Knackwurst!