Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 501 | 502 | 503 | 504 | 505 ... 6714 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67138 Ergebnisse:
Re: Bibel online ohne Verweise
von Cleopatra am 14.04.2023 07:23Guten Morgen,
so, wie es sich liest, habe ich wohl die Wote "Fußnoten" und "Querverweise" vertauscht?
Ich habe ja zitiert- ihr seht, was ich meine, oder?
Die Zahlen zwischen den Wörtern.
So, wie MErciful es beschreibt- wenn man dann mit der Maus drübergeht, dann erscheinen die Alternativwörter oder kurze Erklärungen.
Für ein schnelles Zitieren, vor allem von vielen Texten, ist das aber sehr hinderlich, weil ich ständig diese Zahlen suchen und entfernen muss, sonst liest sich das Zitat nicht so schnell.
Nun bin ich auf noch eine andere Bibelsuchmaschine zum Zitieren gestoßen, vielen Dank dafür:
Bibelserver von YouVesion
LG Cleo
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
von Merciful am 13.04.2023 21:24Re: Bibel online ohne Verweise
von Weateyd am 13.04.2023 20:20Bei mir verhält es sich so wie bei Merciful am 13.04.2023 07:31.
von Merciful am 13.04.2023 17:20Re: Bibel online ohne Verweise
von Merciful am 13.04.2023 10:00Re: Tägliches Danken vertreibt das Wanken
von Andreas am 13.04.2023 09:16Der Anfang der endzeitlichen Not
13,3 Und als er auf dem Ölberg saß, dem Tempel gegenüber, fragten ihn Petrus, Jakobus, Johannes und Andreas, die mit ihm allein waren:
Allein sein mit Gott – allein und in Gemeinschaft. Wir sollten uns regelmäßig für Ihn Zeit nehmen: Nicht aus Zwang, sondern aus Freude.
Danke Herr, dass Du uns immer liebevoll empfängst, wenn wir uns bei Dir ausruhen wollen.
Für Gott gibt es keine hoffnungslosen Fälle. Wo wir am Ende sind, weiß Seine Liebe immer noch einen Weg.
Re: Tageslosung (19) Wenn euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei. Joh 8,36
von Burgen am 13.04.2023 08:25
Donnerstag
HERR, nach deiner großen Barmherzigkeit hast du mit deinem Volk nicht ein Ende gemacht noch es verlassen.
Jesus spricht:
Ich lebe, und ihr sollt auch leben.
Nehemia 9,31 Johannes 14,19
Danke lieber HErr und Heiland für dein Versprechen, das du nicht brichst.
(burgen)
Darum, ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, es ist alles neu geworden!
2.Kor 5,17 (Schl 1995)
In Ihm leben, weben und sind wir! (als wiedergeborene Christen)
von Burgen am 13.04.2023 08:17
Wörtlich: »Alles ist durch dasselbe geworden, und ohne dasselbe ist nichts geworden, was geworden ist.«
das ist die Bedeutung der hochgeklammerten 2 von Joh 1,3
3 Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist.[2]
bin nicht angemeldet und sehe das A,
drücke darauf, geht das Textmenü auf, scrolle hinunter und der Button zu Querverweise ist nur grau hinterlegt.
4 In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen. 5 Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat's nicht ergriffen.
Darum, ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, es ist alles neu geworden!
2.Kor 5,17 (Schl 1995)
In Ihm leben, weben und sind wir! (als wiedergeborene Christen)