Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5486  |  5487  |  5488  |  5489  |  5490  ...  6723  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 67222 Ergebnisse:

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Henoch am 07.10.2014 18:56

Knödel zu Braten: Aaaaalaaaaarm!!!!!

Braten zu Knödel: Bin schon weg.....

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: (Oase 9) "Dein Königreich ist ein ewiges Reich, ...

von Henoch am 07.10.2014 18:51

Hallo Rapp,

ich freu mich auch, dass Du wieder da bist

Henoch

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: (Oase 9) "Dein Königreich ist ein ewiges Reich, ...

von Rapp am 07.10.2014 17:08

Hallo Silvie,

meine Maschinen probten den Aufstand. Nun leiht mir die Gemeinde einen PC bis meine wieder laufen. Da war einfach totaler Ausfall... Jetzt versuche ich mit dem "Gemeindezwerg" klar zu kommen. Das ist mit meinen zittrigen Fingern ein Kunstturnerakt, aber besser als nix.

Aber Vater ist immer noch bei mir. Das ist die Hauptsache.  Wenn alles klappt sollten im Herbst noch Daumen und Fingergelenke rechts operiert werden. Gut, dass ich das meiste mit links machen kann...

Willy

Antworten

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von cipher am 07.10.2014 16:58

Eine nicht mehr ganz taufrische Dame sitzt im Wartezimmer einem jungen Mann gegenüber. Sie mustert ihn mehrere Male von unten bis oben, schaut immer wieder auf die Springerstiefel und anschließend auf die Glatze. Eine Weile ist sie still, aber dann drängt das Mitleid aus ihr heraus: "Sie Ärmsten muss es aber hart getroffen haben. Nicht nur diese scheußlichen orthopädischen Schuhe, eine Chemotherapie haben sie auch gerade?"

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette 2 (biblisch)

von NorderMole am 07.10.2014 16:54

Richter

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (4)

von NorderMole am 07.10.2014 16:54

Richterspruch

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Christ wird man nicht automatisch - auch nicht bei einer Taufe!

von Henoch am 07.10.2014 15:47

Hallo Ihr Lieben,

also, Menschen können mich natürlich schon verletzen, aber dann müssen sie meistens recht konkret werden...

Ansonsten fühle ich mich schon auch mal verletzt, weil ich mal wieder das "und das bedeutet, dass"-Spielchen spiele.

Z.B. so:

Mein Mann beachtet mich nicht "und das bedeutet, dass"...("ich" er hat was gegen mich ....... und.......... "er" manno, irgendwas wollte ich doch noch tun und wollte es nicht vergessen...was war das bloß?).

Kennt Ihr das auch?

Henoch

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette 2 (biblisch)

von Poola am 07.10.2014 15:14

lichter

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (4)

von Poola am 07.10.2014 15:13

linie(n)-richter

Antworten

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Christ wird man nicht automatisch - auch nicht bei einer Taufe!

von cipher am 07.10.2014 14:47

Solana schrieb: Aber wenn solche Verletzungen bemerkt werden, sollte man dann nicht aus Rücksicht auf Geschwister mit einem weniger dicken Fell sich ein wenig zurknehmen und nicht immer weiter in dieselbe Kerbe hauen und darauf beharren?
Aber latürnich - da stimme ich Dir vollkommen zu. Außer vielleicht in speziellen - ich sage mal "Fachdisputen" - versuche ich ohnehin, wenn ich mein Statement zu einer Sache abgegeben habe, meine Klappe und mich weitgehend rauszuhalten. Velleicht wiederhole mich mich auch  noch einmal - aber denn ist's gut. Ich kann keinen Sinn darin erkennen, einen Standpunkt wieder und wieder zu käuen, bis mein Display Bröckchen spuckt. Das kann dann durchaus auch nerven, wie man ab und zu feststellen kann.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5486  |  5487  |  5488  |  5489  |  5490  ...  6723  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite