Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5559 | 5560 | 5561 | 5562 | 5563 ... 6875 | » | Letzte
Die Suche lieferte 68749 Ergebnisse:
cipher
Gelöschter Benutzer
Ist Stolz erlaubt? - achtung, kann triggern ;-)
von cipher am 23.10.2014 16:53
Aber wie ist das: Darf man stolz sein? So ein kleines bisschen vielleicht? Auf das Auto, das Boot, das Haus, das Bankkonto? Das Buch, das man geschrieben hat? Auf eine Gemeinde, oder wenigstens einen Hauskreis, den man gegründet hat?
Also - Feuer frei. Aber Friedrich friedlich!
Re: Umgang im Forum
von solana am 23.10.2014 16:35Aber klar doch, Cleo, komm mit in die Runde:
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
von Cleopatra am 23.10.2014 16:30Heeey!!!
Ihr schreibt ja wieder so viel, jetzt kann ich wieder nicht mit weiterreden, jetzt muss ich erst wieder so viel lesen, bis ich was schreiben darf ;-D
Grins, wollte euch nur sagen- ich stimme euch zu und will auch nen Knuddler haben 
Lg Cleo
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
MichaR
Gelöschter Benutzer
Re: Laubhütten im Himmel?
von MichaR am 23.10.2014 16:20jeah Hubraum statt Spoiler, jawohl ...
"Sie möchten ein 5l Auto haben?"
"Ja"! .. "5 Liter Hubraum, her damit"
(das muss blubbern, das die Hosenbeine flattern!)
MichaR
Gelöschter Benutzer
von MichaR am 23.10.2014 16:18ah tut das mal gut... Danke 
= damit siegt die Liebe!
von solana am 23.10.2014 16:16Danke, Henoch, ich umarme euch auch
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
Henoch
Gelöschter Benutzer
von Henoch am 23.10.2014 15:50Hallo Solana,
alles ok, ich wollte Dich mit "angefochten" nun auch nicht bedrängen...
Fühl Dich umarmt
Henoch
cipher
Gelöschter Benutzer
von cipher am 23.10.2014 15:31Laubhütten im Himmel? Ich wünsche mir einen dicken 7,2 Liter V8 als Wohnmobil und genug bezahlbaren Sprit da, wo der Tank leer ist. Aber im Himmel wird er ja wohl nicht leer, oder? 
MichaR
Gelöschter Benutzer
von MichaR am 23.10.2014 15:29ja, denke man muss auch mal das loslassen, das jedwede ´"Kritik" gleich persönlich gemeint sein müsste -
Dabei geht es nicht um die Person die was geschrieben hat, sondern um das Geschriebene (!) = entscheidender Unterschied.
MichaR
Gelöschter Benutzer
von MichaR am 23.10.2014 15:23kann mir übrigens nach weiterem überlegen durchaus vorstellen, das die Feste des HERRn durchaus noch oder wieder gefeiert werden...
Was spricht dagegen? Sind es doch Feste an denen ER Freude hat und die an seine großen Gnadentaten erinnern - auch das wäre Lobpreis im weiteren Sinne...
- nur mal wieder son Gedanke von mir -

Antworten