Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  584  |  585  |  586  |  587  |  588  ...  6851  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 68506 Ergebnisse:

Leah
Gelöschter Benutzer

Re: Endzeit

von Leah am 08.08.2023 15:48

Ich kann Dir sagen, was die Schrift sagt:
Wir werden entrückt in einem Augenblick.Die bereits Verstorbenen zuerst.
Der Herr holt uns persönlich ab und kommt dazu bis in die Wolken. 
Es wird ein helles Licht sein vom Osten bis zum Westen, also rund um den Erdkreis.
Es wird die göttliche Posaune geblasen und die Stimme eines Erzengels ertönt.
Der Herr holt nur seine Braut, also die Gemeinde der Gläubigen seit Pfingsten.

Die Auferstehung geschieht in Ordnungen. Nicht alle auf einmal. Die alttestamentlichen Gläubigen und die Gläubigen aus der Drangsal auferstehen vor der Gründung des 1000jährigen Reiches. 

Leah

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2023 15:49.

Andreas

75, Männlich

fester Bestandteil

Re: Tägliches Danken vertreibt das Wanken

von Andreas am 08.08.2023 10:16

21 Der Menschensohn muss zwar seinen Weg gehen, wie die Schrift über ihn sagt. Doch weh dem Menschen, durch den der Menschensohn ausgeliefert wird! Für ihn wäre es besser, wenn er nie geboren wäre.

Der Verräter ist notwendig, damit unser Heil geschehen kann.

Danke Herr, dass wir nicht alles verstehen müssen, aber ganz auf Dich vertrauen dürfen.

Für Gott gibt es keine hoffnungslosen Fälle. Wo wir am Ende sind, weiß Seine Liebe immer noch einen Weg.

Antworten

mw2023

-, Männlich

Neuling

von mw2023 am 08.08.2023 09:30

Und was schreibt er über die Entrückung?

Antworten

Burgen

-, Weiblich

Urgestein

Re: Tageslosung (20) Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet.

von Burgen am 08.08.2023 09:07

Dienstag  

Mein Volk soll meiner Gaben die Fülle haben, spricht der HERR.   Jeremia 31,14   

Dient einander, ein jeder mit der Gabe, die er empfangen hat, als die guten 
Haushalter der mancherlei Gnade Gottes.   1.Petrus 4,10   

Danke, lieber Abba Vater.
Auch wir aus den Heiden haben Teil deiner Fülle in Früchten der Gerechtigkeit. 
Du hast uns versiegelt mit deinem Heiligen Geist, hilf uns, einander zu dienen 
und gute Haushalter zu werden und bleiben. 

1.Könige 3,16-28 
Psalm 63, 1-12  
Matthäus 9,14-17  

Psalm 63, ... 4-5 ...  

Deine Gnade bedeutet mir mehr als das Leben; 
/ dich preise ich von ganzem Herzen! 

Ich will dich ehren, solange ich lebe, 
/ und meine Hände im Gebet zu dir erheben. 

Darum, ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, es ist alles neu geworden! 
2.Kor 5,17 (Schl 1995) 

In Ihm leben, weben und sind wir! (als wiedergeborene Christen)  

Antworten

Cleopatra
Administrator

40, Weiblich

Urgestein

Forenleitung

von Cleopatra am 08.08.2023 07:17

Guten Morgen, 

kurzes Feedback: Der Link führt zu einem Angebot mit mehreren Videos von Avchim Klein, also scheint es geklappt zu haben.

Liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Burgen

-, Weiblich

Urgestein

von Burgen am 07.08.2023 21:46

Ja, danke Leah. 

Hallo MW 

ja, stimmt. Israel wird jeden Tag vom Gaza aus beschossen. Damit die Menschen nicht alle erschossen werden, gibt es einerseits das Flugkörperabwehrsystem und auch hat fast jedes Haus einen Bunker im Garten oder vor dem Haus. 

Faszination Israel befasst sich mit dem Hintergrund sowie der Schönheit Israels. Begonnen mit der Gründung 1948. 
Innerhalb von 6 Tagen mussten die Menschen sich mit ihrem 1.Krieg auseinandersetzen und haben ihn mit Gottes Eingreifen beenden können. 

Wir Christen sind nach wie vor aufgefordert für Jerusalem zu beten und vor Gott einzutreten.  
Jerusalem ist die wichtigste Stadt. Das steht in der Bibel. 

Es ist wichtig die Bibel jeden Tag auch mit den Augen Jesus zu lesen. Denn er ist der Retter und auch der Tröster. Das ist auch sein Name, das können wir gerne mit dem Namen Jesus zusammen aussprechen. 

Die einizige Auslegungsfrage bleibt: Ist die Entrückung vor, während oder gar erst nach der Trübsal. Denn jetzt befinden wir uns in den Vorwehen oder Wehen. 
Die Wiederkunft Jesus jedoch ist erst später. 

Achim Klein hat ein sehr informatives Handbuch zur Prophetie geschrieben. Veröffentlicht allerdings in sermon.logos. 
Wer sich kostenfrei das Basisfreepaket herunterholt hat Zugang zu den Kapiteln. 
Er arbeitete das sehr genau, fast jedes Wort und jeden Satz in der Bibel usw. 

Bibelstudium : Achim Klein

Habe gerade gefunden  hoffentlich funktionierts 

Darum, ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, es ist alles neu geworden! 
2.Kor 5,17 (Schl 1995) 

In Ihm leben, weben und sind wir! (als wiedergeborene Christen)  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2023 00:00.

Leah
Gelöschter Benutzer

von Leah am 07.08.2023 18:00

Hallo MW2023,ich hab nur einen kleinen Teil biblischer Aussagen aus dem AT und dem NT aufgelistet.
Leah

Antworten

mw2023

-, Männlich

Neuling

von mw2023 am 07.08.2023 16:45

Ist schon interessant wie viele verschiedene Ansichten in Bücher und Predigten über die Endzeit gibt. Und so gut wie alle Autoren sind überzeugt, dass ihre Meinung die richtige sei und alle sind auch überzeugt, dass der Heilige Geist sie führt.
Deswegen wollte ich hier mal fragen wie ihr so über das Thema denkt.
Der eine Punkt:
-Wenn die technischen Vorraussetzungen gegeben sind, dass ein Zeichen an Hand oder Stirn zum Kaufen oder Verkaufen reicht
Ist schon möglich und wird auch schon gemacht. Suchwort: "Jetzt auch in Deutschland: Bezahlen per Implantat".
Und wenn man die Nachrichten in Israel über Israel verfolgt, dann stehen sie mindestenes einmal im Monat vor einem Krieg!

Antworten

Merciful

55, Männlich

Urgestein

Re: ,,Beginnerbibel“/How to Bibelstudy

von Merciful am 07.08.2023 15:49

(KÄMMERLEIN TV, YouTube)

Merciful

Antworten

Andreas

75, Männlich

fester Bestandteil

Re: Tägliches Danken vertreibt das Wanken

von Andreas am 07.08.2023 10:17

20 Er sagte zu ihnen: Einer von euch Zwölf, der mit mir in dieselbe Schüssel ein tunkt.

In dieselbe Schüssel ein tunken ist ein Zeichen größter Verbundenheit. Das macht den Schmerz über den Verrat noch größer.

Danke Herr, dass wir mit Dir Mahl halten dürfen, das uns stärkt und bewahrt.

Für Gott gibt es keine hoffnungslosen Fälle. Wo wir am Ende sind, weiß Seine Liebe immer noch einen Weg.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  584  |  585  |  586  |  587  |  588  ...  6851  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite