Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5862 | 5863 | 5864 | 5865 | 5866 ... 6722 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67211 Ergebnisse:
Merciful
Gelöschter Benutzer
Re: Jüngerinnen Jesu
von Merciful am 06.08.2014 22:23Jene Susanna aus Lukas 8, 3 ist natürlich nicht jene Susanna aus Daniel 13.
Sie lebten doch in ganz verschiedenen Zeiten und sind daher unterschiedliche Personen.
Merciful
Re: Jüngerinnen Jesu
von jonas.sw am 06.08.2014 21:48Hallo Ulli,
das Bibelzitat oben, stand das im Buch Daniel so. Oder wurde im Lukasevangelium einfach anstatt Lukas Daniel angegeben?
Grüße Jonas
Henoch
Gelöschter Benutzer
Re: Mein Alltag...
von Henoch am 06.08.2014 21:32Hallo Rapp,
Das ist ein wirklich weiser Satz zum Vertrauen in den Vater, da merkt man, wie sehr Du ihm vertraust. Schön.
Danke
Henoch
Re: Raum der Stille und des Gebets
von Cosima am 06.08.2014 21:31
Geborgen in deiner Gegenwart geht es mir gut, dafür danke ich dir, Vater - Sohn - und Heiliger Geist.
Ich will dich anbeten und dir die Ehre geben, denn du allein gibst meinem Leben Sinn.
Mein Herz ist voll Freude und ich bin dankbar für den Frieden, den du mir schenkst.
Und so will ich singen: Alle meine Quellen sind in dir! Psalm 87,7b
Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB
Merciful
Gelöschter Benutzer
Re: Tu alles mit Liebe
von Merciful am 06.08.2014 21:27Hallo, MichaR,
normalerweise gibt es da bei mir keine Probleme.
Die meisten Kunden zahlen vor oder eben direkt nach Erstellung der Dienstleistung.
Es ist eher die Ausnahme, wenn es ein Problem gibt.
Nichtsdestotrotz stellt sich dann aber die Frage: wie damit umgehen?
Diese Frage stellt sich wohl gerade deswegen, weil ich es nicht gewohnt bin, dass es da Probleme gibt.
Nun müssen wir aber aufpassen, dass wir nicht das Thema des Threads verändern.
Wir müssen den Bezug zur Liebe im alltäglichen Leben bewahren.
Merciful
NorderMole
Gelöschter Benutzer
NorderMole
Gelöschter Benutzer
song-of-joy
Gelöschter Benutzer
Re: Raum der Stille und des Gebets
von song-of-joy am 06.08.2014 20:49Lieber Himmlischer Vater,danke,
dass in Israel/Palästina die Waffen schweigen- DU kannst alles,was Menschen nicht schaffen-
Gib,dass Dein Wille geschehe und der Frieden andauern möge-Petrus!!!
MichaR
Gelöschter Benutzer
von MichaR am 06.08.2014 20:48ah ók, das ist klar was anderes.
Hast du nen "online" Shop? - wohl eher nicht, sonst könnte man das via Paypal oder so erledigen. Gibts denn keine Möglichkeit das iwie umzustellen?
Wie machen das "Kollegen" deiner Sparte denn erfolgreich?
Merciful
Gelöschter Benutzer
von Merciful am 06.08.2014 20:25Hallo, MichaR,
nein, bin selbständig tätig, habe in diesem Sinne also keinen Chef.
Hm, finanziell brennt's bei mir quasi immer, aber momentan komme ich ganz gut zurecht.
Bei mir zahlt der Kunde normalerweise vor, gelegentlich auch unmittelbar nach Erstellung der Dienstleistung.
Wenn also ein Kunde entgegen der Vereinbarung sich relativ viel Zeit lässt und nicht zahlt, so werde ich misstrauisch und es stört mich in meiner Konzentration auf meine Arbeit.
Es erfordert in der Tat viel Geduld und Gelassenheit, dann richtig mit einer solchen Situation umgehen zu können.
Merciful