Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 6048 | 6049 | 6050 | 6051 | 6052 ... 6747 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67469 Ergebnisse:
Re: Oase (5) Wer mich sieht, der sieht den Vater! - Und was wird dann kommen?
von Gnadensonne am 14.07.2014 17:35Ja , liebe Sylvi , es war bis zu letzt spannend !
Dann das erlösende TOOOOOR . Ich freue mich mit Ihnen !!!!
Wie gut , dass du * ein Päusle * einlegen musstest .
Weiterhin dir viel Kraftzulagen von oben !
Liebe Solana , o weh , deine Erfahrungen sind ja nicht so toll . Ja ich kenne sowas ......
Wünsche dir alles Liebe und baldige Heilung !
Liebe Segensgrüße an ALLE von Gretel
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
Re: Fussball ....
von alles.durch.ihn am 14.07.2014 17:35Also, meine family und ich leben hier so ziemlich "mitten im Geschehen" und ehrlich gesagt, hat mich die "Love Parade" weeitaus mehr genervt, weil viel lauter, nochmehr Alk und Drogen und den Rest muss ich nicht erwähnen... :- l "Meine beiden Männer" standen gestern auf dem Balkon, haben den Rest unserer Sylvestertüte (ca. 10 €) verballert und wir haben uns über die hupenden Autos gefreut (hätten wir auch, wenn wir heute nicht frei gehabt hätten.. )
Lange Rede, kurzer Sinn - in meiner Familie bricht niemand in Tränen aus, wenn die gewünschte Mannschaft nicht gewinnt, wir zerschlagen nichts und haben keinen Alk im Haus. Es war eine "nette Abwechslung zwischendurch" mit sehr spanndnden Spielen und ich denke nicht, dass ich meinem Herrn damit "untreu" geworden bin...
Nervig waren nur die wenigen "Polen-Böller" - die sind nun echt ungesund.... Übrigens zum Thema Randale etc.. Dafür kann weder der Sport was, noch die Nationalelf - frustrierte Leute finden immer einen Anlass, Dampf abzulassen und sei es nur sich in einem Forum über Fußball zu streiten......
Oki, seid nicht sauer - kleiner Scherz...
Liebe Segensgrüße allen Fußballfreunden und - hassern,
nu isset ja vorbei... ;- )
adi
PS dass Sport auch ein Zeichen gegen Rassismus setzt ist auch ein sehr guter "Nebeneffekt", finde ich !!!
..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3
von Greg am 14.07.2014 17:18Ohhh, wie ist es schön...
Ohhh, wie ist es schön...
Und bei der WM gab es mehr aufnahmen von Jesus und leute die Gott geankt haben als bei einer Woche Jesus TV. Was wollt ihr denn, ihr unzufriedenen Leut?
Ich bin eine fröhliche Knackwurst!
von Greg am 14.07.2014 17:11Hier geht es wie Marjo (Götze?

Du kannst gerne dazu deinen eigenen Thread eröffnen.
Ich bin eine fröhliche Knackwurst!
FirstStep
Gelöschter Benutzer
WhiteEagle
Gelöschter Benutzer
von WhiteEagle am 14.07.2014 16:23Das glaub`ich nicht!
LG,
White Eagle
marjo
Gelöschter Benutzer
von marjo am 14.07.2014 16:22Ich wundere mich über die seltsame "Stimmung" hier. Eigentlich dachte ich, es ginge um Fußball. Darüber und dessen Umfeld kann man sicherlich genug sachgemäß debattieren. Jetzt lese ich die Beiträge hier und denke, dass ich mir so eine erfolglose Schulungsmaßnahme für Anti-Agressionstraining vorstelle.
gruß, marjo
FirstStep
Gelöschter Benutzer
von FirstStep am 14.07.2014 16:11warum beisst ein Fusssballspieler einen Gegner?
Mit Sport hat das alles lange nix mehr zu tun. Meine Meinung
@ Rapp zustimm*
Sprueche8
Gelöschter Benutzer
von Sprueche8 am 14.07.2014 16:06@ Rapp:
Warum verhalten sich manche Menschen schlimmer als Tiere? Das frage ich mich manchmal, wenn ich sehe, wie manche durchdrehen.
Das kann ich mir nur mit übermäßigem Alkoholkonsum erklären.
Re: Unerträgliche Lasten tragen?
von solana am 14.07.2014 15:58Hallo Pal
lch würde das so ähnlich sehen, wie ich mich bspw in der Gesellschaft mit Vegetariern verhalten würde, die ich keine Vegetarierin bin.
Da käme ich auch nicht auf die Idee, beim gemeinsamen Essen unbedingt Fleisch servieren zu müssen, um zu zeigen, dass für mich solche 'Essensvorschriften' nicht gelten. Ich habe aber die Freiheit, aus Rücksicht auf ihre Gefühle mich diesen Vorschriften beim gemeinsamen Essen zu unterwerfen. Das tue ich dann aus Rücksicht, nicht um ihnen etwas vorzuspielen, damit sie meinen, ich wäre auch Vegetarier. Auch nicht, weil ich mich ihnen gegenüber für meine Fleischesserei schäme.
Anders sieht es dann wieder aus, wenn ich damit anderen Fleischessern den Anstoss gebe zu 'heucheln', weil sie sich weniger frei und sicher fühlen in ihrer Überzeugung und meinen, man müsste sich diesen Essensvorschriften unterwerfen, um ja nicht verachtet zu werden.
Der Vergleich hinkt jetzt ein bisschen, aber vielleicht verstehst du trotzdem, was ich meine?
Gruss
Solana
Noch ein Nachtrag zu Apg 21:
Da ging es ja darum, dass Paulus diejenigen Juden beruhigen sollte, die meinten, er würde die unter den Heiden lebenden Juden den Abfall von Mose und somit die 'Auflösung' der Gesetze lehren.
Die gesetzeskonforme Handlung sollte das Gegenteil offenbaren - so wie Jesus auch gesagt hat, dass er nicht gekommen ist, um das Gesetz aufzulösen, sondern um es zu erfüllen.
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver