Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 6070 | 6071 | 6072 | 6073 | 6074 ... 6722 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67220 Ergebnisse:
Merciful
Gelöschter Benutzer
Re: Beitrag verschwunden?
von Merciful am 05.07.2014 21:26Hallo, Henoch,
habe das Bild vorübergehend in meiner Galerie hochgeladen.
Wenn möglich, kannst du es dir dort kopieren.
Merciful
cipher
Gelöschter Benutzer
Re: Helfen Internet Petitionen?
von cipher am 05.07.2014 21:24Einen Rat hätte ich für Dich, Tefila: Wenn Du vermeiden willst, dass Deine "richtige" eMailadresse zugemüllt wird, leg' Dir einen x-beliebigen Account zu, den Du entweder nur über den webmailer bedienst, oder von dem du zu Deiner Originaladresse weiterleiten kannst. Kommt dort zu viel Schund an, legst Du den Account einfach still und öffnest einen neuen. Dein "Hauptaccount" bleibt dann von vielem Müll unberührt.
Klaus
Gelöschter Benutzer
Re: Gottesliebe!
von Klaus am 05.07.2014 21:17Und als der Mann gegen Osten hinausging, die Messschnur in seiner Hand, da maß er tausend Ellen und ließ mich durch das Wasser gehen: Wasser bis an die Knöchel. Und er maß tausend Ellen und ließ mich durch das Wasser gehen: Wasser bis an die Knie. Und er maß tausend Ellen und ließ mich hindurchgehen: Wasser bis an die Hüften. Und er maß tausend Ellen: ein Fluss, den ich nicht durchschreiten konnte, denn das Wasser war tief, Wasser zum Schwimmen, ein Fluss, der nicht mehr durchschritten werden kann. (Hes.47:3-5/Elberf.)
Wenn wir all unsere Rechte Gott übergeben haben, dann ist es Gottes Aufgabe, uns zu führen. Unsere Aufgabe ist es lediglich, dem Zug des Geistes zu folgen, liebe tefila.
Shalom
tefila
Gelöschter Benutzer
von tefila am 05.07.2014 21:05Ach so, lieber Läufer, habe dich erst jetzt gelesen.
Ich habe schon allerhand als Christ im Internet unterschrieben mit meinen Daten, auch zur Weiterleitung ins Ausland und noch viel mehr Sachen auf dem Postweg mit Angabe meiner Adresse versandt. Vor kurzem bekam ich dann doch mal Bedenken - und rief eine Organisation an, die allerseits bekannt sein dürfte.
Die sagten mir, dass für mich in Deutschland kein Risiko bestünde, wenn ich in den moslemischen Ländern auch meine Anschrift angebe und wenn ich es in Abstimmung mit Gott gemacht hätte, wäre es sowieso o.k.
Henoch
Gelöschter Benutzer
von Henoch am 05.07.2014 21:00Hallo Merciful,
ja, passt prima, also wie krieg ich das jetzt in meine Foren als Avatar und darf ich?
Henoch
tefila
Gelöschter Benutzer
von tefila am 05.07.2014 20:55oh mannnnn, da kam schon das erste Mail an meine schöne Email-Adresse, die so ganz frei von Spams war. Absender war der Starter der Petition. Jetzt erst bin ich dahinter gestiegen. Das war ein "stinknormaler" Privatmann, der auf einer Homepage, wo man irgendwelche Petitionen starten kann, eben diese Petition gestartet hat. Wie es aussieht, scheint er Moslem und Atheist zu sein, eine komische Komponente.
Und die Datenschutzbedingungen habe ich mir jetzt auch mal durchgelesen...ich habe mich damit einverstanden erklärt, dass meine Daten nach Amerika übermittelt werden. Na ja - vielleicht werde ich ja noch berühmt.
Nächstes Mal tu ich erst gucken, dann schreiben.
von Laeufer am 05.07.2014 20:53Hallo tefila,
wie es mit Petitionen in anderen (moslemischen) Ländern aussieht, weiß ich nicht. Mit Petitionen hier in Deutschland habe ich soweit gute Erfahrungen gemacht.
Herzlichste Segensgrüße
Läufer
Wir alle brauche Gottes Gnade!
Poola
Gelöschter Benutzer
Merciful
Gelöschter Benutzer
tefila
Gelöschter Benutzer
von tefila am 05.07.2014 20:07Entweder bist du Gesichtschirug oder Optiker.