Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 6186 | 6187 | 6188 | 6189 | 6190 ... 6805 | » | Letzte
Die Suche lieferte 68047 Ergebnisse:
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette (4)
von Poola am 29.06.2014 08:46guten morgen allen,
schönen sonntag,
wohnung(s)-auflösung,
Re: Ich will nicht mehr leben
von Pal am 29.06.2014 07:28Lieber Marc, bitte bitte behalte nur den Funken Glauben, den du noch hast!
Dein Zukurzkommen, deine Schmerzen, dein Leid, deine Nöte enthält auch das Potential um dich ganz, ganz eng mit Jesus zu verbinden. Denn gerade dort, wo der glimmende Docht und das zerknickte Schilfrohr den Mut aufgeben möchte, da ist es ein Beweis seiner LIEBE, das ER gerade für solche "Hoffnungslose" gekommen ist.
Leider kenne ich solche, die gerade aus der "aufgepeitschten Charismatiker-szene" mit übermächtigen Versprechnungen abgefüllt wurden und die dann ins "Frust-Loch" fallen, weil es nicht so geschieht, wie man es Ihnen dargestellt hat.
Dein Gott liebt dich mehr als ein irdischer Vater es je könnte!
Wenn du auf Erden keine richtigen Freunde hast, so ist Jesus Christus doch dein allerbester Freund!
===============
Falls du englisch kannst, höre einmal was Joni Eareckson Tada, nach 47 Jahren Querschnittslähmung, zu erzählen hat! Das ist eine Heldin des Glaubens! Sie hat verstanden worum es Gott wirklich geht!
hier ein link:
http://www.youtube.com/watch?v=94uqMo68ZDo
http://www.youtube.com/watch?v=npVsacxknlU
Ich will nicht mehr leben
von Marc2014 am 29.06.2014 03:47Vor etwa 15 Jahren hat Gott mir so viel versprochen. Es hat alles nichts gebracht.
Ich habe kaum Freunde. Ich bin nicht so, wie ich sein will. Angeblich wollte Gott mich schön machen und Wunder wirken und seine Hilfe sollte angeblich ganz "leicht" zu bekommen sein.
Andere Menschen sind so, dass sie begehrt werden, dass man sie einlädt und mit ihnen befreundet sein will. Ich bin nicht so, obwohl Gott angeblich alle Menschen gleich liebt, ich bin scheinbar Dreck.
Ich schäme mich dafür, ich zu sein.
Ich muss jeden Morgen aufwachen, ohne einen Sinn in meinem Leben zu sehen.
Andere Menschen sind segnet Gott immer reicher, ich soll hingegen einen riesigen Wunderglauben haben, obwohl ich enttäuscht bin und einfach nur Hilfe suche. Einen Wunderglauben, um Probleme los zu werden, die Gottes geliebtere Kinder gar nicht erst haben? Selbst ein irdischer Vater hilft seinem Kind einfach so und ganz unbürokratisch, warum Gott nicht?
Angeblich wollte sich Gott um Freunde und Gesundheit für mich kümmern. Eine OP, die bei allen anderen klappt, ging bei mir schief und nach und nach fallen mir die Zähne wegen einer Parodontose raus. Gebete? Brachten nix.
Wenn dieses "Leben" eh nur sinnlos ist, darf ich nicht sterben wie Elia, als er genug hatte und Gott ihn daraufhin erlöst hat? Nach mehreren Jahrzehnten Schande und Sich-Schämen-Müssen möchte ich es auch mal schön habem dürfen, anstatt mich schämen zu müssen.
Wo ist bitte meine Würde, wie sie Gottes Lieblingskinder haben? Muss ich Gott erst beleidigen, drogenabhängig werden oder mich in schlimme Situationen bringen, damit Gott mich sieht und mal was tut?
Jaco
Gelöschter Benutzer
Re: Sterben als Christ - und dann ?
von Jaco am 29.06.2014 01:44Hallo wideawake
!
hab' vielen Dank dafür, dass auch Du hier geschrieben hast...
Mhm....Richter 3,21 ???
Hey, liebe wideawake, Dir Gottes Segen
und ein super-schönes Wochenende !!!
Mit ganz lieben Grüssen, Jaco 
wideawake
Gelöschter Benutzer
Re: Sterben als Christ - und dann ?
von wideawake am 29.06.2014 00:43Richter 3, 21 Die ihn aber liebhaben, müssen sein, wie die Sonne aufgeht in ihrer Macht! .... 
wideawake
Gelöschter Benutzer
wideawake
Gelöschter Benutzer
Re: Mühe und Plage
von wideawake am 29.06.2014 00:32In einer Welt wo jeder aus dir etwas Anderes machen Will ist der größte Erfolg DU Selbst zu sein ! 
Burgen
Gelöschter Benutzer
Re: Sterben als Christ - und dann ?
von Burgen am 28.06.2014 22:36verschiedentliche Ausleger, oder Bibelarbeiter, sprechen davon, dass bei der Auferstehung der neue Koerper mit dem Geist
zusammengefuehrt wird.
Es ist also eine Form der Definition um es gut verstehen zu koennen .
Bis dahin bekommt der Geist alles mit, kann sich aber nicht mit Haenden und Fuessen bewegen wie jetzt.
In Apostelgeschichte 13 , 33-37
erzählt Paulus wie David von Jesus und seiner Auferstehung spricht.
Jesus wird seine Verwesung nicht sehen,
im Gegensatz zu den 'normalen' Menschen, die ihre Verwesung nach dem Tod sehen koennen.
Ich finde das sehr spannend und bin dankbar,
jeden Tag neu die Verbindung zu Jesus aufnehmen zu duerfen.
Gruß
Burgen
Re: Ein heißes Eisen - "Inklusion"
von Bernd am 28.06.2014 22:15ich finde es gibt zuwenig konntakt zwischen Menschen mit und ohne Handycap, mit zwang sollte man diese proplem nicht lösen.
Jedr Mensch dazu zählen auch Behinderte und Kranke sollte nach seinen möglichkeiten gefördert werden. Die wünsche und Gefühle der Menschen muß dabei berücksichtigt werden.
Bernd Wimmer
Re: Wird Deutschland wieder kriegslüstern?
von Bernd am 28.06.2014 22:09Nicht über die Regierung Schimpfen !!! Wir sind das Volk und haben gewählt !! Wo sind wir als Christen ? Sollen wir warten bis andere was tun ? dan tun es die Falschen Garantiert !!
Bernd Wimmer

Antworten

