Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6288  |  6289  |  6290  |  6291  |  6292  ...  6803  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 68027 Ergebnisse:

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (3)

von Henoch am 03.06.2014 22:52

Naaaaguuuut, dann nicht Notfall
äähh sondern

Fantasiebetrachtungsvorgehensweise-Gewohnheit

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Willst du, Mensch, auf dem Wasser wandeln?

von Henoch am 03.06.2014 22:42

Hallo Pal,
also in meiner Zeit vor der Bekehrung, aber schon in der Zeit der Suche, da zeigt mir der Herr einige Dinge ganz klar.
Zum Beispiel auch, dass Bekehrung meinen Tod bedeuten wird (damals verstand ich darunter den körperlichen, kann aber auch der Tod des EGOS gemeint sein) und dass es ein Leidensweg wird. Erst als ich damit einverstanden war, führte er mein Leben so, dass ich mich bekehren konnte.
Ich kannte ja keine Christen, nur Geistheiler und Esoteriker. Und das NT endete bei mir damals mit der Apostelgeschichte, weil ich Paulus doof fand wegen seiner Anmerkung, die Frau sei dem Manne untertan. Also las ich nicht weiter und verstand daher das Evangelium nicht. Er ließ für mich das Evangelium so lange verdeckt, bis ich vor ihm in folgenden Punkten kapituliert hatte. Erstens, dass er nicht mein Ansehen oder meinen Wohlstand fördern wird, sondern im Gegenteil Bescheidenheit und Leiden verordnet ist, und zweitens, dass ich so wie ich bin, verdammt bin, und auch bis ich einsah, dass ich es nicht schaffe, gut genug zu sein.
Erst dann fischte er mich aus dieser Welt ins ewige Leben und fügte es, dass mir das Evangelium erklärt wurde.
Henoch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2014 23:05.

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Überwachung - wie reagiert Ihr?

von cipher am 03.06.2014 21:38

Was ich eben noch gefunden habe: Fa. Apple hat in 2008 ein Patent zur Anmeldung eingereicht, mit dessen Hilfe alle "IDevices", also IPhone, IMac, IPad ..." in einem bestimmten Umkreis gestört oder komplett heruntergefahren werden können. Auf diese Weise kann also Kommunikation auch gezielt behindert oder sogar verhindert werden. Es dürfte nicht lange nehmen, bis andere Hersteller vergleichbare Verfahren anbieten. Damit ist nicht mehr der Benutzer "Chef" über seine Elektronik.

Die beste Technik, das zu verhindern: Finger von den Dingern.

Antworten

geli
Gelöschter Benutzer

Re: Die letzten Worte

von geli am 03.06.2014 20:59

pausenclown schrieb:
aber jedes nette wort, jedes gebet, jeden bibelspruch usw usw, alles diese haben dazubeigetragen und gottes wort kommt nie leer zurück.

Danke, Pausenclown - das ist sehr ermutigend!

Lg, geli

Antworten

Pal

67, Männlich

Urgestein

Re: Willst du, Mensch, auf dem Wasser wandeln?

von Pal am 03.06.2014 18:04

Marjo: Ist überhaupt einem Menschen jemals vorher klar gewesen, welche Veränderungen es mit sich bringt, Jesus Christus entgegen zu gehen?

Ich glaube keinem von uns ist es vorher klar gewesen, um die Kosten im Voraus veranschlagen zu können!
Denn schlußendlich wird uns das wirklich Göttliche unser Eigen-Leben kosten!
Nicht mehr und nicht weniger!
Nur wer (in sich selbst) stirbt, wird Jesu Leben ausleben.

Luk 14:28 Wer ist aber unter euch, der einen Turm bauen will, und sitzt nicht zuvor und überschlägt die Kosten, ob er's habe, hinauszuführen?
Luk 14:29 auf daß nicht, wo er Grund gelegt hat und kann's nicht hinausführen, alle, die es sehen, fangen an, sein zu spotten,
Luk 14:30 und sagen: Dieser Mensch hob an zu bauen, und kann's nicht hinausführen.

Hier und heute weiß ich, das ich den Preis, (um vollkommen zu werden wie der Vater im Himmel) niemals selbst aufbringen werde! Doch da ist dann die Hand, die hilft und hält - zieht und wirkt...

So ist es Gott, und Gott allein, der das Menschenunmögliche in mir bewirkt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2014 20:02.

solana

-, Weiblich

Urgestein

Forenmoderator

Re: Welche Lieblingslieder hast du?

von solana am 03.06.2014 17:54

Wideawake schrieb:

Finde es aber nach wie vor immer noch unmöglcih, dass es nicht möglich ist hier, direkt auf die Links zu gehen. Aber naja, wird wohl einen Sinn haben

Hallo Wideawake

Guck mal hier:

Startseite » Forum » Herzlich Willkommen in unserer Community » Testthread für User >> Seite 2

Dort wird beschrieben, wie man Links setzt - und dort kannst du es ja auch gleich mal testen ....
Gruss und viel Erfolg + Spass dabei
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

burgold

-, Weiblich

Engagiert

Chatleitung

Re: Welche Lieblingslieder hast du?

von burgold am 03.06.2014 17:35

also das Eine Lieblingslied  gibt es bei mir sschon lange nicht mehr. Zu meinen "leidwesen" singe ich in 2 Chören und bekomme so aktuell im Monat mindest 5 - 6 neue Lieder , wiel der Chorleiter gerne neue sachen ausprobierne mag. Und Regelmäßig findet sich dann ein neuer Ohrwurm drinne  der dann durchält bis wenn ich "pech habe" es im anderen Chor den nächsten Ohrwurm gibt. Lach also langweilig wird mir so nicht.

Gerne singe ich heute 2 lieder

Holy von tore w aas /oslo gospel choir ein waschechtes Gänsehaut Lied gerade für mich , ich kann mich so richtig rein fallen lassen und in die Anbetung gehen dabei .
 und
Herr wir beten dich an ( In your Name) von Ruthild Wilson und Heinz-Helmut Jost-Naujoks , wobei beim diesem Lied ich immer wieder nur die letzten Zeilen singe heute seit dem aufwachen .....Herr wir singen dein Lob und wir beten dich an- du sollst ewig gepriesen sein !

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

zuversicht

57, Weiblich

Neuling

Re: Bitte um Gebet

von zuversicht am 03.06.2014 16:57

......danke, liebe adi  

Antworten

zuversicht

57, Weiblich

Neuling

Re: Bitte um Gebet

von zuversicht am 03.06.2014 16:55

Liebe Cleo,

vielen lieben Dank für´s Nachfragen.
Sorry, dass ich erst jetzt zum Antworten komme, die Eltern melden sich 1 x in der Woche bei Dominik.

Stefanie wurde an beiden Beinen und an einer Hand operiert, sie
befindet sich jedoch noch immer im künstlichen Koma. 

Mehr wissen wir momentan leider auch nicht.

Wir danken euch Allen für eure Gebete!

Lg zuversicht

Antworten

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Überwachung - wie reagiert Ihr?

von cipher am 03.06.2014 16:42

Ob es bereits stimmt, weiß ich nicht, doch es ist erst wenige Wochen her dass ich las, dass bei Smartphones künftiger Generationen die Ortungsfunktion nicht mehr abgestellt werden kann. Auch ein "Abschalten" des Gerätes lässt die entsprechende Baugruppe in Betrieb und nicht viel anders ist es bei den bereits in der Entwicklung befindlichen Boards für andere Geräte wie Pc's, Notebooks, Tablets etc. In den USA oder Kanada hergestellte Fahrzeuge senden heute bereits permanent ein Ortungssignal aus. Nur zur Sicherheit - selbstverständlich. Wir werden darauf bei uns nicht lange warten müssen. "Drive by wire" ist ein "Zauberwort", welches mit den vielen schönen und bequemen Möglichkeiten verschleiert, dass solche Autos problemlos fernsteuerbar sein werden. Und das ist kein "Science fiction". Das fernsteuerbare KFZ in den Entwicklungslaboren verschiedener Hersteller und auch von Google! läuft genau darauf hinaus.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6288  |  6289  |  6290  |  6291  |  6292  ...  6803  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite