Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 6295 | 6296 | 6297 | 6298 | 6299 ... 6715 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67148 Ergebnisse:
Henoch
Gelöschter Benutzer
Re: Nur durch den Herrn, von der Lichtarbeit ins wahre Licht
von Henoch am 19.05.2014 21:05Ihr Lieben,
danke für Eure "Anteilnahme" an der Freude, die uns der Herr macht. Wie groß und wunderbar ER doch ist.
...und wo er uns überall sucht und uns lockt und ruft und rettet.
Ja, da bleibt nur Anbetung.
Schön, wenn wir uns über IHN zusammen freuen können.
stark ist meines Jesu Hand, ein unraltes Lied
Henoch
song-of-joy
Gelöschter Benutzer
Esmee
Gelöschter Benutzer
Henoch
Gelöschter Benutzer
Re: Bin wieder da.
von solana am 19.05.2014 20:51Herzlich Willkommen zurück, lieber Yogie - ich freue mich.
Du hast uns auch gefehlt!
Liebe Grüsse
Solana
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
song-of-joy
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette (1)
von song-of-joy am 19.05.2014 20:47HE HENOCH- nicht schnarchen!!! Attributs- Ergänzungsbegriff
song-of-joy
Gelöschter Benutzer
Re: Bin wieder da.
von song-of-joy am 19.05.2014 20:44Hallo YOGIE- sehr sehr schön!!!!!!!Gottes Segen Dir-Gruß,Petrus!!!
Yogie
Gelöschter Benutzer
Bin wieder da.
von Yogie am 19.05.2014 20:41Hallo ihr Lieben alle,
habe doch etliche von euch wirklich vermisst.
Ich freue mich nun wieder hier zu sein.
Lieben Gruß
Yogie
Re: Vorschläge zur Verbesserung der Präsentation des Christentums
von alles.durch.ihn am 19.05.2014 20:31Hm, also "hallo Mitchristen" geht bei mir schon nach hinten los...
Wenn ich deinen Beitrag so lese, lieber Beerenwald, erinnert mich das eher an jene Betriebsversammlungen in denen unsere Vorgesetzte Druck machte, dass wir mehr Umsatz machen müssten... dort bin ich zu deren Bedauern inzwischen nicht mehr, hab mich von den damaligen gesundheitlichen "Schäden" erholt und schlage aktuell einen neuen Weg ein - bin im Zuge dessen auf Menschen getroffen, die ebenso denken und mit denen ich zuversichtlich in eine gemeinsame Zukunkt schaue..
Will damit sagen, Druck, insbesondere moralischer, ist der falsche Weg! Ich denke sogar, dass dies der Feind ist, der so tickt - Gott ist nicht so, nicht der Gott, der mich errettet hat!
Mich sprechen Menschen sehr an, die die Nachfolge Jesu im gemeinsamen Miteinander leben, bei denen Barmherzigkeit sichtbar wird und die nicht ständig mit dem Drohfinger und mieser Laune herumlaufen und ich schätze mal sehr optimistisch, dass ich damit nicht allein dastehe.... Ich glaube auch nicht, dass Gott 'ne Strichliste führt, wieviel wir "geleistet" haben. Da könnte ich dir (und deinem "Mitstreiter" hier) ganz andere Glaubensrichtungen "empfehlen"...
sg, alles.durch.ihn
..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3
Re: 10 Christen - 12 Meinungen | Eine Christenheit - Hunderte Denominationen
von lowokol am 19.05.2014 20:08Hallo,
bezüglich Mercis Eintrag der Frucht:
Bei dem aber auf gutes Land gesät ist, das ist, der das Wort hört und versteht und dann auch Frucht bringt; und der eine trägt hundertfach, der andere sechzigfach, der dritte dreißigfach.
Sei ergänzt das aus der Frucht die Resultierende unsere Werke sind die aus Glauben,im Glauben vollbracht werden.
Interessant ist das Gott für uns alles vorbereitet hat,aber auch ein Jeder sich selbst prüfen soll.
Epheser 2
10 Denn wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen.
Galater 6
4 Ein jeder aber prüfe sein eigenes Werk; und dann wird er seinen Ruhm bei sich selbst haben und nicht gegenüber einem andern.
5 Denn ein jeder wird seine eigene Last tragen.
7 Irret euch nicht! Gott lässt sich nicht spotten. Denn was der Mensch sät, das wird er ernten.
Offenbarung 22
mcg lowokol