Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6400  |  6401  |  6402  |  6403  |  6404  ...  6877  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 68768 Ergebnisse:


cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Katzen, Katzen, überall Katzen!

von cipher am 27.05.2014 21:45

Burgen schrieb: es wird von ihnen gesagt, dass das streicheln einer Katze den menschlichen Blitdruck senken kann
Ich weiß definitiv, dass das bei mir nicht funktioniert. Das Gegenteil ist der Fall. Streichelt mich eine Katze, steigt mein Blutdruck. Auf so ungefähr 600 zu 400.
Burcgen schrieb: dass sie elektrische schlechte Energie neutralisieren
Als ich das letzte Mal in die Steckdose gegriffen habe, konnte ich feststekken, dass ich diese Fähigkeit auch besitze. Die Sicherung war draußen - keine schlechte eklektrische Energie mehr da und ich saß im Dustern.
Burgen schrieb: dass sie unendlich feinfuehlig die Stimmungen der Menschen aufnehmen und dann entsprechend reagieren.
Die letzte feinfühlige Katze, die ich in einem Hauskreis traf, war derart feinfühlig, dass sie mir dreimal an die Wäsche ging, bis Fäden aus dem Hemd hingen. Beim nachsten Versuch fauchte ich sie an - weg war sie.
Burgen schrieb: dass sie das Fressen haben will.

Macht unser Michi so: Er steckt seine Schnauze in den großen Sack mit Futter, sieht meine Frau oder mich an und geht dann rüber zu seinem Napf - der steht gleich daneben.

Manchmal raucht er das Zeugs aber auch... undwecha_1_150cd662.gif

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Witz (der sicher Bekannt ist ?)

von Rapp am 27.05.2014 21:36

Lehrerin: Hans, nun hör mir mal endlich zu, wozu hast du denn Ohren?!

H: Hmmm, damit ich sehen kann.

L: Waaas? du guckst mit den Ohren?

H, beginnt zu weinen: nein! Aber ich hab doch gestern Papis Hut probiert. Ohne Ohren hätte ich da gar nix mehr gsehn!

Willy

Antworten

song-of-joy
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (3)

von song-of-joy am 27.05.2014 21:34

Bau- Planungsabteilungsleiter  

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (3)

von Henoch am 27.05.2014 21:30

Nestbau, Hallo song-of-joy

Antworten

song-of-joy
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (3)

von song-of-joy am 27.05.2014 21:27

Sperlings- Nest (Hi HENOCH und JACO!!!!) 

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Katzen, Katzen, überall Katzen!

von Burgen am 27.05.2014 21:18

dass sie das Fressen haben will.

Seit 94 sind Katzen meine selbstbestimmten Mitbewohner
 oh, was haben wir schon alles erlebt...

Gruß
Burgen  

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Katzen, Katzen, überall Katzen!

von Burgen am 27.05.2014 21:15

Halloechen ihr Katzenfreundlichkeiten,  

es wird von ihnen gesagt, dass das streicheln einer Katze den menschlichen Blitdruck senken kann
und dass sie beruhigend auf Menschen einwirken.
Und
dass sie elektrische schlechte Energie neutralisieren
Und
dass sie unendlich feinfuehlig die Stimmungen der Menschen aufnehmen
und dann entsprechend reagieren.

Meine weiße taube Schoene langt schon mal zu, das bemerkt man aber vorher,
sodass ich nicht beleidigt sein brauche.
Beobachtung und Interaktion sind vonnoeten...


Ich liebe es, wenn sie Koepfchen geben
oder mir um die Beine streicht - dann sagt sie mir 

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Katzen, Katzen, überall Katzen!

von Rapp am 27.05.2014 21:14

Gestern passiert. Nichts ahnend spaziere ich mit Aisha an der Schulhaushecke vorbei. Normaler Weise geht so da Spielchen: Aisha geht zu einer kleinen Lücke im Unterholz und verschwindet in der Hecke. Nach einigen Mentern kommt sie mit kräftigem Sprung aus den Gebüsch geflogen... Nach mehrmaligem Wiederholen hat sie die erste hälfte der Schule hinter sich, überquert Weg und Wiese um an ihr Buddelloch zu kommen. Das ist schon ganz schön tief. Neuseeland erreicht sie aber noch nicht... Doch diesmal war was nicht normal. Bei der ersten Lücke im Gebüsch schreckt Sofamonster zurück und verkriecht sich hinter mir. Ein ganz zaghaftes Miaaaauu tönt da aus den Büschen und ein Kätzchen, ganz groß aufgeblasen kommt ganz vorsichtig hervor. Es sieht sich ruhig um, bleibt vorerst auf dem Weg stehen und geht dann ganz langsam übern Weg ins andere Gebüsch... Und meine Große? Die bleibt schön brav hinter mir. Ihr war das Spiel nicht geheuer.

Heute entdecke ich Kätzchen wieder. Sie liegt unter Nachbars Balkon und Aisha? Die geht ganz ruhig zu ihr hin und beguckt sich die neue Nachbarin... Das schönste für mein Mädel ist wohl ne Katz, die man lecken kann...

Willy

Bei mir ist nicht alles für die Katz, ich bin auf den Hund gekommen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2014 21:18.

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von Henoch am 27.05.2014 21:01

Mal anders

AGNUS DEI

Antworten

geli
Gelöschter Benutzer

Re: Nächstenliebe!

von geli am 27.05.2014 20:50

Merciful schrieb:
Es soll hier wengier darum gehen, unter welchen Bedingungen wir liebesfähig sind oder nicht, sondern schlicht darum, zu überlegen, was die Liebe tut.

Ich denke, die Liebe überlegt, was dem anderen fehlt, und versucht, Abhilfe zu schaffen.
Das können oft ganz kleine Dinge sein - jemandem die Tür aufhalten, einfach nur freundlich sein, etwas aufheben, wenn es jemandem runtergefallen ist, und so Sachen.
Höflichkeit und Freundlichkeit tut immer gut - das ist zumindest meine Erfahrung.

Lg, geli

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6400  |  6401  |  6402  |  6403  |  6404  ...  6877  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite