Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 6422 | 6423 | 6424 | 6425 | 6426 ... 6707 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67066 Ergebnisse:
Re: Aktueller Brennpunkt
von alles.durch.ihn am 07.05.2014 07:57Herr hilf....
..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3
Re: Henoch ist neu hier
von alles.durch.ihn am 07.05.2014 07:53Guten Morgen und ein verspätetes sehr herzliches Willkommen..
Freu mich, dass du dich bei uns so wohl fühlst und hoffe ganz
optimistisch mit dir mit, dass dies so bleiben wird!
Die Pferde sind wunderschööön - ich liebe Pferde!
Auch sonst scheinen wir einiges gemeinsam zu haben,
bin aber leider noch nicht zum Lesen deines Links gekommen.
Da bin ich sehr gespannt drauf! Gelobt sei Gott, dass er
uns aus der Finsternis herausruft und alles neu macht - halleluja !
Ich wünsche dir einen schönen Tag an unseres Daddy's Hand..
..und freu mich sehr, dass du bei uns bist..
Mit lieben Segenswünschen,
alles.durch.ihn
..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3
cipher
Gelöschter Benutzer
Re: Aktueller Brennpunkt
von cipher am 07.05.2014 07:39In ihrer Ausgabe von gestern meldet die "radio Stimme Russlands", dass die ukrainische Armee in der Gegend von Slawjansk Mehrfachraketenwerfer, (Stalinorgeln) in Stellung gebracht haben soll. Würden diese zum Einsatz kommen, würde es zu einer großen Anzahl von Opfern kommen.
Derweil denkt die Natoführung über eine dauerhafte Stationierung von Natotruppen im Osten nach.
Alles Nachrichten, die bisher nicht von einer Entspannung in der Region kündigen, Im Gegenteil.
Henoch
Gelöschter Benutzer
von Henoch am 07.05.2014 07:15Hallo Susan, Hallo Poola,
danke für die nette Begrüßung,
bis jetzt gefällt es mir sehr gut...
Henoch
Poola
Gelöschter Benutzer
von Poola am 07.05.2014 05:51hallo dir,
willkommen bei uns, und viele nette gespräche, wünsch ich dir.
lg.
Poola
Gelöschter Benutzer
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Oase (2) Gott troestet...
von Poola am 07.05.2014 05:46guten morgen ihr lieben,
fleisigen schreiber, fleisigen losungeinsteller,
ihr stillen mitleser, und alle andren,
wünsche euch nen schönen wochenteiler, mit sonnenschein im herzen, und sonnenschein auch so.
lasst es euch gutgehen.
vater halte deine hand über uns alle lass uns bei dir sein, immerdar, amen.
lg, segen.
kaffee in lobby stell, drück euch.
Re: Vom unfreien Willen
von lowokol am 07.05.2014 03:07Hallo Pal,
die Ohren Taub die Augen Blind wurde schon mit Moses Decke angedeutet.Natürlich kann man das auch auf alle nichtgläubigen Gottlosen anwenden,
aber folgende Zeilen von Dir angegebene Zeilen beschreiben Israel! Um seinetwillen wird Gott-obwohl die Ohren Taub und die Augen Blind- am Ende der Zeit den Israelieten den Glauben ins Herz legen.
Also dürfen diese Zeilen nicht für deine Argumentation hinhalten,weil Israel gesondert gesehen und von Gott behandelt wird,dies aber nicht auf Alle Völker zutreffen wird.
Joh 12:40 "ER hat ihre Augen verblendet und ihr Herz verstockt, auf daß sie nicht sehen mit den Augen und verstehen mit dem Herzen und sich bekehren, und ICH sie heile.
2Ko 3:14 Aber ihr Sinn ist verstockt worden...
Röm 11:7-8 Was nun? Was Israel sucht, das hat es nicht erlangt; aber die Auserwählten haben es erlangt, die übrigen aber sind verstockt worden, wie geschrieben steht: "Gott hat ihnen einen Geist der Schlafsucht gegeben, Augen, um nicht zu sehen, und Ohren, um nicht zu hören, bis auf den heutigen Tag".
Versteht ihr mich? -
Bei den ZehnJungfrauenbeispiel solltest Du folgendes bitte bedenken,die Törichten nahmen kein ÖL mit .
Es steht nicht das ihnen Öl von Gott oder Jesus vorenthalten wurde,sondern SIE das kein ÖL mitnahmen
Die törichten nahmen ihre Lampen, aber sie nahmen kein Öl mit.
......
wurden sie alle schläfrig und schliefen ein.
Wachen und beten müssen Wir schon selbst.
mcg lowokol
Re: Oase (2) Gott troestet...
von urmele am 07.05.2014 00:25Danke liebe Gretel für die nette Begrüßung , ich wünsch dir einen gesegneten Urlaub .Ich liebe die Berge,es ist gigantisch wie Gott alles geschaffen hat. Liebe Sylvaki,schön dass du gut angekommen bist,wünsch dir eine gute und gesegnete Zeit. Liebs Grüssle
Urmele
Barmherzig und gnädig ist der Herr, geduldig und von großer Güte.