Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6465  |  6466  |  6467  |  6468  |  6469  ...  6697  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 66969 Ergebnisse:

song-of-joy
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Lieblingslieder hast du?

von song-of-joy am 01.05.2014 17:17

nochn Lieblingssong: "Beds are burning" von MIDNIGHT OIL- über Umweltzerstörung ("how do we sleep while our beds are burning...")

Antworten

song-of-joy
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (2)

von song-of-joy am 01.05.2014 17:14

Auffüller- Nachfüllpackung

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (2) Gott troestet...

von Rapp am 01.05.2014 17:03

In letzter Zeit war ich wirklich wenig hier. Das hängt damit zusammen, dass ich meinen Alltag völlig neu organisieren muss. Da fallen mal eben einige Dinge untern Tisch... So berichte ich mal kurz. Ich habe mich entschlossen meinen Wagen abzustoßen. Im heutigen Verkehrschaos fühle ich mich schlicht überfordert. Jetzt kann ich noch umstellen. In ein oder zwei Jahren schaff ich das vielleicht nicht mehr.

Was ich kaum erwartet habe: die Umstellung ist größer als ich dachte: Ich muss mich plötzlich an Zeiten halten, kann mich nicht mehr einfach um die Ecke ans Steuer setzen... Auch muss ich vor einer Einkaufsrunde genauer überlegen, was ich brauche. Schließlich muss ich den Einkauf heimschleppen.

Aber ich habe die Oasis nicht vergessen und sobald sich hier alles wieder einpendelt bin ich auch wieder öfters hier.

Willy

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Judas - der große Verlierer der frohen Botschaft?

von Wintergruen am 01.05.2014 16:30

ok dann weiß ich  Bescheid,, 

dennoch werde ich aus deinen Äußerungen nicht schlau und ich finde sie widerpsrechen sich .. aber nun gut. Jedem das Seine

LG 

Antworten

burgold

-, Weiblich

Engagiert

Chatleitung

von burgold am 01.05.2014 16:27

unterbrechungsauffüller
hier ist wetter durchwachsen aber es ist ok Natur freut sich über regen und wärme in Kombination.

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

song-of-joy
Gelöschter Benutzer

von song-of-joy am 01.05.2014 16:16

Therapie- Unterbrechung  (grad ne schöne Radtour in den MAI gemacht-astreines Wetter!!!)

Antworten

cipher
Gelöschter Benutzer

von cipher am 01.05.2014 16:12

Nein, Du hast nicht "genervt". Sollte es einmal so weot kommen, lass' ich's Dich wissen, ok?

Antworten

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

von alles.durch.ihn am 01.05.2014 15:55

Aroma-"Therapie"....

Drück euch und viel Segen wünsche.. <3

Liebe Wintergrün, falls du mitliest (oder wer auch immer von "außerhalb") *lieb rüberwink*

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2014 15:58.

alles.durch...

61, Weiblich

fester Bestandteil

Re: Oase (2) Gott troestet...

von alles.durch.ihn am 01.05.2014 15:49

*Kurze Hab-euch-lieb-Grüße vom Handy aus dalass*
Danke euch und unserem Herrn für alles..
Schön, dass es euch alle gibt.. <3

Knuddel-Segensgrüße..
eure adi

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

von Wintergruen am 01.05.2014 15:19

na der kleene ist ja süß und goldig, einen schönen und gesegneten Tag dir mit ihm,, sorry das ich dich genervt habe.. 

LG 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6465  |  6466  |  6467  |  6468  |  6469  ...  6697  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite