Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 6511 | 6512 | 6513 | 6514 | 6515 ... 6797 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67970 Ergebnisse:
cipher
Gelöschter Benutzer
Re: Aktueller Brennpunkt
von alles.durch.ihn am 07.05.2014 09:41*mich milli und cipher anschließ*
Pal, du hattest es ja schonmal in deinem Profil und selbst da fand ich es grenzwertig.
eben, weil die Gesichter der Kinder zu sehen sind
Ansonsten kann ich verstehen, dass du aufrütteln willst, aber wie gesagt,
ich finde hier ins Open gehört es definitiv nicht her...
lsg, adi, die knapp mit der Zeit ist..
Ahh, wir waren zusammen am Schreiben - danke dir! 
lg
..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3
von Pal am 07.05.2014 09:40JA; OK daran habe ich nicht gedacht.. ich lösche das Bild!
Danke!
milli
Gelöschter Benutzer
von milli am 07.05.2014 09:29bin da auch sehr ciphers meinung.
und ich würde sogar dafür plädieren dieses bild aus unserem forum zu löschen.
lg milli
sylvaki
Gelöschter Benutzer
Re: Oase (2) Gott troestet...
von sylvaki am 07.05.2014 09:26Losung und Lehrtext der Herrnhuter Brüdergemeine für Mittwoch, den 7. Mai 2014
"Die Frau nahm von der Frucht und aß und gab ihrem Mann,der bei ihr war, auch davon und er aß."
(1.Mose 3,6)
"Paulus schreibt: Ich fürchte aber,
eure Gedanken könnten abgelenkt werden
von der ungeteilten Hinwendung zu Christus,
so wie es der Schlange gelang,
Eva mit ihrer List zu betrügen."
(2.Kor 11,3)
© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine (www.ebu.de)
Weitere Informationen finden Sie hier: www.losungen.decipher
Gelöschter Benutzer
von cipher am 07.05.2014 09:20Einmal aus rechtlichen Gründen - das ist nicht erlaubt. Und ohne Einverständnis von Kind und Erziehungsberechtigten geht das noch weniger! Aber selbst wenn Du die hast: Gerade mit Kinderfotos ist man in den letzten Wochen sehr heikel. Und dann finde ich, dass solche Schicksale nichts mit Bildverknüpfung im Netz verloren haben. Das Netzt vergisst nichts!!! Du weißt nicht, wie das Kind in späteren Jahren darüber denkt, wenn sie mal älter geworden ist und ihr Bild entdeckt.
von Pal am 07.05.2014 09:17Hallo Cipher meinst du jetzt aus rechtlichen Gründen oder warum?
Ich finde man muß diese Augen gesehen haben!
cipher
Gelöschter Benutzer
von cipher am 07.05.2014 08:54Verzeih mir bitte, Pal, die Geschichte ist wirklich anrührend. Aber ich finde es überhaupt nicht gut, die Gesichter dieser Kinder öffentlich zu stellen - wenigstens die hättest Du unkenntlich machen sollen, sei es durch unscharf machen oder eine Perspektive, welche nur den Körper zeigt. Niemandes Gesicht sollte so ins Internet gestellt werden.
Henoch
Gelöschter Benutzer
von Henoch am 07.05.2014 08:54........Sooo klein und zerbrechlich, so verwundet und so stark.
Ich kann nur hoffen, sie gehört dem Herrn.
Hanoch
Re: Vom unfreien Willen
von Pal am 07.05.2014 08:45Selbstverständlich hast du hierin recht. Das wollte ich auch keinesfalls behaupten. - Habe ich auch nicht! - Falls ich mich nicht täusche!
Aber ich verstehe, wie du es meinst!
Die Perspektive könnte diesen Eindruck entstehen lassen, eben weil das grelle Scheinwerferlicht dann nur auf diese unausweichliche Verstockung fällt.
Selbstverständlich verhärtet der allergerechteste Gott nur aus Gerechtigkeit. Was sollte man anders von IHM erwarten?
ER macht nämlich keine Fehler! - so wie wir!

Antworten