Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 6756 | 6757 | 6758 | 6759 | 6760 ... 6932 | » | Letzte
Die Suche lieferte 69315 Ergebnisse:
Merciful
Gelöschter Benutzer
Re: Eigenverantwortung versus Gottes Verantwortung
von Merciful am 26.04.2014 20:41Hm, habe zunächst diesem Thread keine sonderliche Beachtung geschenkt.
Frage mich aber gerade, ob man von einer Verantwortung Gottes sprechen kann.
Der Mensch freilich hat eine Verantwortung.
Gott spricht und das Leben des Menschen ist seine Antwort auf das Wort Gottes.
Eine Verantwortung ist doch eine Art Verpflichtung, zu der es kommt aufgrund einer Beauftragung.
Gott aber ist der Gebietende, der, der den Menschen in die Pflicht nimmt, in die Verantwortung.
Wer aber nimmt Gott in die Pflicht? Wer beauftragt Gott und versetzt ihn in eine Verantwortung?
Gott kann sich allenfalls selbst zu etwas verpflichten.
Und dies hat er wohl auch getan, indem er einen Bund schloss mit Israel und ihm seine Gnade und Treue zusagte.
Merciful
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette (2)
von Poola am 26.04.2014 20:02na supi,
Identifikationssystem-anlagenabschaltungskasten,
obs des gibt, schulterzuck,
song-of-joy
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette (2)
von song-of-joy am 26.04.2014 19:59Vorlagenspeicher-Identifikationssystem
hihi-Gruß,Petrus!!!
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,
von Poola am 26.04.2014 19:10Lieber Vater, im himmel,
ich bete,für die menschen, die allein sind,
ich bete für die menschen, die burn out haben, oder davor stehn,
ich bete für die menschen, die schlecht behandelt werden, von andren
ich bete für die menschen, die böses vorhaben, das sie es lassen,
vater im himmel meine gebet sei aber auch bei deinen kindern, das sie nicht nachlassen, bei dir zu sein, mit dir zu sein.
im namen deines sohnes, jesus christus, übergeb ich dir das gebet, amen.
Re: ...du bist Herr - auch über die derzeitige Demo in Berlin..
von alles.durch.ihn am 26.04.2014 19:01Daaaanke, Vater im Himmel, dass fast alles friedlich verlaufen ist uuund:
dass sie keine 200 m weit gekommen sind...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dir sei alle Ehre !..![]()
..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3
Poola
Gelöschter Benutzer
song-of-joy
Gelöschter Benutzer
Poola
Gelöschter Benutzer
Poola
Gelöschter Benutzer
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette 1 (biblisch)
von Poola am 26.04.2014 18:44huhu ihr lieben,
lieber jaco, danke für dein lieben gruß,
adam

Antworten
