Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 944 | 945 | 946 | 947 | 948 ... 6858 | » | Letzte
Die Suche lieferte 68574 Ergebnisse:
Re: Projekt Bibel 2022
von Merciful am 19.05.2022 11:48Re: Betrachtung am 18. Mai - Dornen der Trübsal
von Cleopatra am 19.05.2022 07:40Guten Morgen,
auch hier der kurze Hinweis: Die Veröffentlichung fremder Texte erfolgt bitte immer erst nach der Weitergebe der Genehmigung an uns.
Die Rubrik "Treffpunkt Gedichte/Andachten/Lieber" umfasst laut Beschreibung eigene Texte.
Inhalt der AGBs:
7.- Das Urheberrecht:
Das Telemedien-Urheber- und Erbrecht ist sehr komplex. Um also sicherzugehen, dass keine Gesetze verstoßen werden, wurden folgende Regelungen für diese Community getroffen:
...
Inhalte von langen oder ganzen Texten Dritter werden nur erlaubt, wenn im Vorfeld die Genehmigung dazu eingeholt und den Mitarbeitern vorgezeigt wurde. Wurde dieser Schritt versäumt, müssen wir diese Inhalte sofort löschen.
Bitte beachte die Reihenfolge.
Liebe Grüße, Cleo
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Re: Betrachtung am 7. Mai - Von der Armut
von Cleopatra am 19.05.2022 07:34Guten Morgen,
wo hast du diesen Text denn her?
Würdest du mir hierfür bitte auch noch die Genehmigung zukommen lassen?
Danke dir, Cleo
PS: Die Rubrik umfasst eigentlich immer nur eigene Gedichte, siehe Beschreibung unter dem Titel
Re: Betrachtung am 13. Mai - Rückblick der Seele
von Cleopatra am 19.05.2022 07:31Guten Morgen, Pneuma,
ich glaube, wir hatten schonmal das Thema Copyright und Co per PN ausführlich gehabt, oder?
Um das Thema hier nicht zu sehr zu verändern: Würdest du mir bitte die Genehmigung per Email zukommen lassen (einmal bitte von Herrn Hergert wegen dem ersten Beitrag, und einmal die Genehmigung zur Veröffentlichung des von mir editierten Textes über die Betrachtung über Psalm 119)?
Diese Genehmigungen müssen immer im Vorfeld bei uns angegeben werden, erst danach werden Texte veröffentlicht.
Danke für dein Verständnis.
Liebe Grüße, Cleo
Burgen
Gelöschter Benutzer
Re: Tageslese (17) Du wirst ... du wirst sein, wie ein bewässerter Garten ...
von Burgen am 19.05.2022 07:03
Hat Gott vergessen, gnädig zu sein, hat er sein Erbarmen im Zorn verschlossen? Psalm 77,10
Wo die Sünde mächtig geworden ist, da ist die Gnade noch viel mächtiger geworden. Römer 5,20
Kl: 1.Korinther 14,6-9.15-19
Bl: Jona 4,1-11
Sieh dein Volk in Gnaden an.
Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
leit es auf der rechten Bahn, dass der Feind es nicht verderbe.
Führe es durch diese Zeit, nimm es auf in Ewigkeit.
(Ignaz Franz)
Re: Raum der Stille und des Gebets
von Merciful am 18.05.2022 19:54Re: Projekt Bibel 2022
von Merciful am 18.05.2022 14:09Burgen
Gelöschter Benutzer
Re: Betrachtung am 13. Mai - Rückblick der Seele
von Burgen am 18.05.2022 13:07
Hallo Pneuma,
Du brauchst einfach unten auf "Antworten" klicken. Wie soeben auch.
Dann kannst du entweder die Themenüberschrift zu dem jeweiligen Beitrag löschen und nach Betrachtung das dazugehörige Tagesthema eintragen. Die andere Alternative ist, das jewilige Tagesthema oben in die Antwort einschreiben.
Um es alles übersichtlicher zu halten gehe doch im Forum zu deinem Betrachtungsthema und lösche einfach den Rest, sodass nur dort Betrachtungen von sowieso steht.
Dann kann jeder der will fortlaufend den Thread lesen und darüber nachdenken.
Gruß
Burgen
Re: Tägliches Danken vertreibt das Wanken
von Andreas am 18.05.2022 12:23Die zweite Ankündigung von Leiden, Tod und Auferstehung Jesu
9,30 Sie gingen von dort weg und zogen durch Galiläa. Er wollte aber nicht, dass jemand davon erfuhr;
Wenn eine Beziehung an Tiefe gewinnen soll, ist das nur in der einsamen Zweisamkeit möglich.
Danke Herr für die vielen Stunden der ganz persönlichen Beziehung.
Für Gott gibt es keine hoffnungslosen Fälle. Wo wir am Ende sind, weiß Seine Liebe immer noch einen Weg.
Pneuma
Gelöschter Benutzer

Antworten