Suche nach Beiträgen von Inyanel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14 Die Suche lieferte 134 Ergebnisse:


Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: (Oase11)Math.4:4, Nicht vom Brot allein wird der Mensch leben, sondern von jedem Wort, das aus dem Munde Gottes hervorgeht

von Inyanel am 18.12.2014 08:08

Hallo Ihr Lieben, Euch einen wunderschönen Guten Morgen !
Habe heute morgen mal den Frühstückstisch in der Oase gedeckt.

zFrueh_4.jpg 

 

...und dann muss ich mal jemanden ganz doll umarmen und drücken:
(((((((((((((((Gnadensonne))))))))))))) ...liebe Gretel hab' Dank für Deine liebe Begrüsssung  *freu* ))))))

Habt noch einen schönen Tag, Ihr lieben Oasis, die ich leider noch nicht alle kenne.

MIt lieben Grüßen, Euer Inyanel

 

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten

Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Ein adventliches "Hallo" an Alle

von Inyanel am 17.12.2014 16:40

Ja, ein ganz liebes "Hallo" an Alle !

Ja, seit nun etwas mehr als zwei Jahren melde ich mich zurück und habe mich schon mal
sehr über sylvakis (PN) und Cleopatras (Oase) Begrüsssungen gefreut.

Glaubt mir, trotz aller Sehnsucht, die ich zwischenzeitlich nach "Glaube.de" (nun "Glaube-Community.de") hatte, habe ich mich
nie getraut, mich wieder anzumelden.
Denn einigen von Euch, insbesondere der Leitung hatte ich es nicht/nie leicht gemacht (ich glaub' Cleopatra, Läufer
und auch Marjo "können mit Sicherheit ein Lied davon singen").
Nun habe ich allen Mut zusammen gefasst und bin hier.
Um so mehr freue ich mich, dass ich von Cleo (als Forenleiterin) so herzlich in der Oase schon mal begrüsst worden bin.
Puh, "da fiel mir aber ein Stein vom Herzen".

Zunächst möchte ich mich im Forum -zumindest bei den "großen" Themen- noch ein wenig zurückhalten; ich will mich
auf gar keinen Fall(!) streiten sondern Euch ein lieber, freundlicher und angenehmer Bruder im Glauben sein (!).
Hoffe ich doch sehr, in den vergangenen zwei Jahren mehr im Glauben und im Umgang mit Geschwistern gereift zu sein:
wünsche ich mir doch sehr, Euch ein(e) Freu(n)d(e) und nicht wieder ein Ärgernis zu sein.

Vielleicht kann jemand mich per PN darauf hinweisen, wenn ich mal nicht "den richtigen Ton" treffe.

Den meisten, die mich noch nicht kennen, möchte ich an dieser Stelle noch einmal meinen Nick "Inyanel" erklären.
"Inyanel" ist indianisch und kommt aus der Algonkin-Sprache, der meist verbreiteten unter den nord-amerikanischen Indianern.
Es bedeutet "schnell vorbei fliegender Falke (Pfeil)"; mir gefiel er damals und so wählte ich ihn damals als Nick.

Wer noch mehr Fragen an mich hat, dem beantworte ich sie sehr, sehr gerne.
Bis demnächst hier im Forum oder im Chat...

Mit den herzlichsten und vorweihnachtlichen Segensgrüssen - Inyanel

 

P.S.: Es wäre sehr schön, bei Euch bleiben zu dürfen. 

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2014 16:41.

Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: (Oase11)Math.4:4, Nicht vom Brot allein wird der Mensch leben, sondern von jedem Wort, das aus dem Munde Gottes hervorgeht

von Inyanel am 17.12.2014 13:48

Hey, hallo liebe Cleopatra !

Zunächst einmal "Sorry", dass nun nach etwas mehr als zwei Jahren nicht mehr alle Oasis da sind (und damit meine
ich nicht "hedy" oder "marisanna");
gleichzeitig aber neue Kaffeebecher angefertigt werden sollten, die jetzt hier in der Oase schreiben.
Mein "Sorry" gilt somit all denjenigen Oasis, die jetzt noch keinen Becher mit ihrem Namen haben - das wird natürlich nachgeholt.

Zu Deiner Begrüssung, liebe Cleopatra, möchte ich in meinem Begrüssungsthread antworten, der in Kürze ins Forum gestellt wird, okay ?

Dennoch, Cleopatra, vielen Dank für Deine lieben Worte der Begrüßung.

Mit lieben Grüssen, Inyanel

 

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2014 13:50.

Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: (Oase11)Math.4:4, Nicht vom Brot allein wird der Mensch leben, sondern von jedem Wort, das aus dem Munde Gottes hervorgeht

von Inyanel am 17.12.2014 11:37

Hallo Ihr lieben Oasis !
...und habe Euch etwas mitgebracht...

 

zRegal1.jpg

zRegal2.jpg

 

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14

« zurück zur vorherigen Seite