Testthread für User

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Testthread für User

von Cleopatra am 10.08.2014 09:12

Hallo suzie,

du bist schon in der richtigen Rubrik.
Wenn du in die Kategorie "Herzlich Willkommen in unserer Community" bist, dann siest du oberhalb der bestehenden Threads die Buttons "Forum abonieren" und "Neues Thema erstellen".

Zweites ist für einen neuen Thread.

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

susie
Gelöschter Benutzer

Re: Testthread für User

von susie am 10.08.2014 07:29

Liebe Cleopatra,

jetzt hab ich was im "Testthread" losgelassen - aber wo ich mich irgendwie "vorstellen" kann, ist mir unklar. Ich hab erst seit einer Woche Internet - ob Du es glaubst oder nicht, das gibt es ---und so meine Startschwierigkeiten.

Antworten

susie
Gelöschter Benutzer

"So weit die Füße trage"

von susie am 10.08.2014 07:17


Hallo Leute

wenn ich so auf mich wirken lasse, was ich hier lese (bin ganz neu in diesem Forum, aber nicht erst seit gestern im Glauben) klingt das, wie soll ich sagen, so straight-evangelikal?  Ich bin zur Zeit in einer eher unfreiwilligen Lebensgemeinschaft (keine christliche) auf einem Dorf und einer Art geistlichen Diaspora. Ich suche Kontakt und Austausch mit Christen, aber mein Weltbild ist nicht mehr das der Highlight-Gottesdienste, Lobpreisabende und des gutbürgerlich-behüteten Christseins. Ich weiß nicht, ob ich mich meinen Lebenserfahrungen hier ´"Freunde" finde - weil ich mich mit einfachen Antworten nie zufrieden gebe und nicht der Typ bin, dem man mal eben einen Bibelvers an den Kopp knallt.   Jedoch durfte ich diese Erfahrung immer wieder machen: "der Herr ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind und ein zerschlagenes Gemüt haben"
 Gruß, Susie

Antworten

Chevalier

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 14

Re: Testthread für User

von Chevalier am 15.05.2014 12:28

Haaaalllloooo lieeebe liebenden,

test test  2 3 4 hallo hallo hört mich da jemand?
die se zweilen schreibe ich für elizza weil sie rosa so gerne mag!

-----------

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Testthread für User

von alles.durch.ihn am 06.05.2014 00:26

*looool*, wir Nachteulen..

Hach ist das schön euch alle wieder zu sehen.. <3

*euch herzlich drück*
eure adi

 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Testthread für User

von Gnadensonne am 06.05.2014 00:01

      

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Testthread für User

von Gnadensonne am 05.05.2014 23:32

Wau ,   ,   liebe  Kira   ,   ich  freu  mich  so sehr  dich  gleich heute  hier zu sehen !!!!!

So  tolle   Smilies  bringst du mit ,  du weisst , dass  ich die Bildchen gerne hab . Super !

Es   wird  gleich viel bunter und  lebendiger , gell ?

Ganz  lieben Dank !  und  liebe  Gute- Nacht-Grüße  an  euch alle  ,   von Gretel

 

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

sylvaki
Gelöschter Benutzer

Re: Testthread für User

von sylvaki am 05.05.2014 23:19

Boah danke liebe (((Kira))).

die sind ja klasse :o)

Antworten

Kira

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 17

Re: Testthread für User

von Kira am 05.05.2014 22:42

Euer Herz soll sich freuen, und eure Freude soll niemand von euch nehmen. Joh. 16,22

Antworten

Kira

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 17

Re: Testthread für User

von Kira am 05.05.2014 22:39

Euer Herz soll sich freuen, und eure Freude soll niemand von euch nehmen. Joh. 16,22

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum