Gemeinsamkeit im Alltag
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
ELISABETHA
Gelöschter Benutzer
Re: Gemeinsamkeit im Alltag
von ELISABETHA am 14.04.2019 14:18Hallo Burgen
Ja schade das es mit Hameln nicht Geklapt hat und Danke für die lieben Wünsche
ELISABETHA
Gelöschter Benutzer
von ELISABETHA am 14.04.2019 14:16""Hallo Elisabeth, ich wollte dir noch zum Umzug gratulieren und dir alles Gute wünschen für deine neue Wohnung, nochzumal in deinem Elternhaus. Gottes Segen wünsche ich dir dazu. Und für deine Reise nach Israel wünsche ich dir auch Bewahrung und viele schöne Eindrücke und die spürbare Nähe Jesu, denn dort hat ER gelebt. Ich denke auch gern an meine Besuche in Israel zurück und habe dort viel Schönes erlebt.
Herzliche Grüße von Cosima.""
Hallo Cosima
Danke für die Glückwünsche und Segens wünsche.Ja Israel ist schon etwas besonderes.Und ich freue mich darauf.
Herzliche Grüße Elisabeth
Wünsche euch allen Gottes Segen und eine schöne Zeit.
Micro
Gelöschter Benutzer
von Micro am 14.04.2019 05:58Burgen
Gelöschter Benutzer
von Burgen am 14.04.2019 01:05Oh ja, das habe ich erst heute gelesen, liebe Elisabetha. Nun hat es doch nicht mit dem Besuch in Hameln geklappt ...
Alles erdenklich Gute wünsche ich dir.
@ alle. Wunderbare Bilder. Vielen Dank.
Auf Bibeltv war vorhin eine Dokumentation bezüglich menschlichem Gehirn zu hören und sehen.
Lauter Professoren sprachen innerhalb ihrer Fachrichtung über und um das Gehirn.
Teilweise klang es so, als würden sie Gott dort suchen.
Auch wurde darüber berichtet, dass etliche „Komapatienten“ wichtige Erfahrungen machten, obwohl ihre Gehirnaktivität auf „0“ zeigte.
ZB könnte eine Frau darüber sprechen, einen roten Schuh auf dem Dach gesehen zu haben. Das bestätigte sich.
Ich berichte dies hier in diesem Thread, weil es mich ungemein in meinem Alltag interessiert.
Der ganze Bericht ist in der Mediathek zu finden.
Grüße
Burgen
von Cosima am 13.04.2019 22:00Hallo Elisabeth, ich wollte dir noch zum Umzug gratulieren und dir alles Gute wünschen für deine neue Wohnung, nochzumal in deinem Elternhaus. Gottes Segen wünsche ich dir dazu. Und für deine Reise nach Israel wünsche ich dir auch Bewahrung und viele schöne Eindrücke und die spürbare Nähe Jesu, denn dort hat ER gelebt. Ich denke auch gern an meine Besuche in Israel zurück und habe dort viel Schönes erlebt.
Herzliche Grüße von Cosima.
Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB
von Cosima am 13.04.2019 21:02las ich vor kurzem in einem Artikel. Sollte ich ihn finden, werde ich ihn mal verlinken.
Übrigens Micro, dieser Artikel würde mich sehr interssieren, denn der Wald ist auch für mich eine Quelle der
Erholung. Schon als Kind war ich gerne im Wald, Beeren und Pilze suchen und spielen...hat mir Freude gemacht.
Mein Enkelsohn ist jetzt in einem Wald-Kindergarten - ich finde das herrlich und er fühlt sich dort sehr wohl.
Die Kinder sind bei Wind und Wetter draußen, spielen mit allem, was es im Wald gibt und nur wenn es mal
eisig kalt ist oder stark regnet, sind sie in der Unterkunft, die dabei ist.
Also, wenn du den Artikel findest, ich lese ihn sehr gerne.
Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB
von Cosima am 13.04.2019 20:50
Vielen Dank Burgi!
Wunderschön hast du das fotografiert. Dafür hast du wirklich eine Gabe bekommen.
Auch weil du so eine Liebe für die Tiere hast. Sie lassen dich ganz nah ran kommen,
das ist super.
Ich habe mich heute auch an der frühlignshaften Natur erfreut und die kühle, aber
klare Luft genossen.
Ganz allmählich kommen jetzt die Triebe raus und schmücken die Bäume und Büsche.
Heute bin ich bei meiner Wanderung zur Sandhochterrasse gelaufen, um sie für euch zu fotografieren.
Das Foto musste ich so groß einfügen, damit man die Schrift lesen kann. Das ist auch ein Naturschutzgebiet, um seltene
Pflanzen und Tiere hier ungestört wachsen und leben zu lassen. Solche Aktivitäten finde ich super und freue mich darüber.
Ich hoffe, dass man die Schrift lesen kann?
von burgold am 12.04.2019 21:32

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.
Micro
Gelöschter Benutzer
von Micro am 12.04.2019 10:16Micro
Gelöschter Benutzer