Gemeinsamkeit im Alltag
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gemeinsamkeit im Alltag
von Cleopatra am 03.06.2019 19:48Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Bonito
Gelöschter Benutzer
von Bonito am 03.06.2019 19:59Aber im ganzen Forum gibt es kein einziges Thread zu technischen Problemen. Sonst hätte ich meinen letzten Beitrag zu meinen Problemen beim Hochladen meiner Bilder in Galeria schon längst in diesem Thread für technische Probleme geschrieben.
Burgen
Gelöschter Benutzer
von Burgen am 03.06.2019 21:26Hallo Bonito,
hast du Windows dann ist da auch ein kleines Bildbearbeitungsprogramme dabei.
Haben wir nicht einen doch im Forum gan unten oder ganz oben einen Thraed, den man zum üben , ausprobieren nutzen kann? Ich meine mich zu erinnern.
Gruß
Burgen
von Cosima am 03.06.2019 21:32Lieber Bonito,
wenn du auf FORUM klickst, siehst du alle verschiedenen Themen, die wir bei Glaube-Community
anbieten.
Ein Thema ist auch: User helfen User
Darunter kannst du gern solche Probleme als Thread posten.
Sicher helfen die andere User gern dabei.
Dann können wir unsere Alltags-Geschichten hier weiter erzählen.
Liebe Grüße von Cosima.
Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB
von Cosima am 03.06.2019 22:14Heute war ich in meinem kleinen Städtchen unterwegs - und bin extra über den Marktplatz gelaufen,
um nach den Störchen zu sehen. Und tatsächlich da waren sie: Ein Elternteil und ein Junges!
Da hätte ich so eine gute Kamera gebraucht, wie Burgi sie jetzt besitzt.... mit meinem Handy ist
das nicht so gut festzuhalten. Aber ich zeige euch die Fotos trotzdem....
...Und hier noch eine Aufnahme, von der anderen Seite:
Unten im Haus ist ein beliebtes Eis-Café, da sitzen immer viele Menschen in der Sonne und genießen jetzt die Wärme.
Ich esse dort mit meinem Enkelsohn auch gerne mal ein Spaghettieis - das lieben wir beide.
Herzliche Grüße von Cosima.
Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB
Burgen
Gelöschter Benutzer
von Burgen am 04.06.2019 09:51
Ich wollte gerne mal wegen Solana nachfragen?
Wie geht es ihr?
Wann dürfen wir sie hier wieder sehen und lesen? Weiß das jemand?
Natürlich weiß ich, dass sie mit Garten, Hund und Co durchaus sehr beschäftigt ist ...
Und liebe Cleo, es tut mir so leid, dass du wieder "Hausarrest" hast und auf dem Sofa zu liegen kommst.
Hoffentlich musst du nicht den lieben langen Tag ganz allein, ohne Menschen, verbringen.
Sei gesegnet! Habe Frieden in Geist, im Denken und im Herzen.
Vielleicht ist ein (Kur-) Urlaub mal angbracht?
LG
Burgen
Micro
Gelöschter Benutzer
von Micro am 04.06.2019 10:44Bonito
Gelöschter Benutzer
von Bonito am 04.06.2019 20:14Gestern und heute haben wir in unserer Wohnung neue Fenster eingesetzt bekommen. Deshalb durfte ich da nicht aus unserer Wohnung gehen, da meine Frau auf der Arbeit war. Jesus hat mir auf jeden Fall geholfen, die ganzen Strapazitäten der Wartestellung, des Durchhaltens, der ganzen Aufmerksamkeit, den ganzen Müdeerscheinungen auf mich zu nehmen. Letztendlich hat Gott gestern und heute mich durch die nicht einfache Zeit für mich auf seinen liebenden Vaterarmen durchgetragen.
Schlafzimmer vorher
Schlafzimmer nachher
Küche vorher
Küche nachher
Nun sind meine Frau und ich ganz besonders Gott gegenüber sehr dankbar, dass wir die ganzen Montagearbeiten nun hinter uns haben und wir dadurch neue sehr schöne Fenster eingesetzt bekommen haben.
Mit dem Vers aus 1. Chronik 16.34 "Danket dem HERRN, denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich." möchte ich nun damit schließen.