Gibt es Schutzengel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5159

Re: Gibt es Schutzengel

von Cleopatra am 13.07.2019 17:59

Wow, das ist ja eine heftige Geschichte, schön auch, dass du dich noch so gut daran erinnern kannst.
 
Ich bin mir auch ganz sicher, dass wir Engel haben, die auf uns aufpassen.
 
Ich glaube, die ENgel um mich herum haben manchmal auch sehr viel zutun, besieht man jedes Gewitter, in dem ich noch mitten im Wald war, eigentlich jeden Spaziergang über die Straße entlang und jede Autofahrt.
 
Ich glaube, wir haben manchmal nicht die leiseste Ahnung, was da in der unsichtbaren Welt alles um uns herum passiert.
 
Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

siggi
Gelöschter Benutzer

Gibt es Schutzengel

von siggi am 13.07.2019 17:28

Hallo...le

Es kann sein, das Sie nicht an Schutzengel glauben, aber wenn Sie meine Geschichte hören dann glauben Sie vielleicht daran:
Also, es war 1945 am Ende des Krieges. ich war 5 Jahre alt und die Amis waren gerade einmarschiert. Ein Kumpel 12 Jahre alt und ich spielten hinter unserem Bauernhaus, da fand mein Kumpel eine Brandbombe, sechseckig aus Aluminium. Und warf sie gerade so wie es ihm einfiel auf einen großen Stein damit sie losgehen sollte. Und die Bombe ging los, während ich nur 50 cm neben dem Stein stand. Ein rießiger Feuerbrand kam aus der Bombe, aber wie durch ein Wunder sprang das Feuer nicht zu mir, sondern 20 Meter weit auf eine Wiese, dort standen 5 Kühe. Die Kühe musste man notschlachten, mich nicht. Ich hatte noch nicht einmal ein versengtes Haar!!!!
So jetzt könnt ihr überlegen, ob es Schuzengel für Kinder gibt.

liebe Güsse Siggi80

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum