Oase 29, (1Thes 5,18) seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus an euch.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Oase 29, (1Thes 5,18) seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus an euch.

von Cosima am 26.03.2016 21:18

Pfirsichblueten_im_Maerz.jpg

Hallo liebe Oasis, mit diesem Pfirsichblüten-Bäumchen, den die Bienen schon umfliegen,
grüße ich euch herzlich. Im Garten meiner Tochter ist der Frühling angekommen.

Für morgen, den Tag der Auferstehung unseres Herrn Jesus Christus, wünsche ich euch, dass
Ihr die Nähe des menschgewordenen Gottessöhnes spürt...im Gottesdienst, in den Familien,
in der wundervollen Frühlings-Natur.
Segensgrüße von Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Oase 29, (1Thes 5,18) seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus an euch.

von solana am 26.03.2016 21:31

Guten Abend
Oh, wie schöne Blüten, liebe Cosima!

Hier war es heute auch herrlich frühlingshaft mit 18° und strahlendem Sonnenschein. 
Die Bilder sind von gestern, da war das Wetter noch nicht ganz so schön:







Ich wünsche allen ein schönes, gesegnetes Osterfest.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Oase 29, (1Thes 5,18) seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus an euch.

von Burgen am 26.03.2016 21:53

Ihr Lieben

das Lämmchen hat viel Ähnlichkeit mit Hundi

wünsche euch auch einen guten Sonntag morgen und heute eine gute Nacht.

LG
Burgen

Habe gerade die Oase 30 eröffnet. Einen guten Austausch, schöne Bilder und Erzählungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2016 23:25.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zum Forum