Cleo hat Mist gebaut

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Cleo hat Mist gebaut

von Cleopatra am 03.08.2018 09:26

Hm, kann ich es noch auf das Wetter schieben....?
Ich wollte eigentlich gerade einen Thread löschen, aber aus mir noch unerklärlichen Gründen wurde die komplette Rubrik gelöscht.
Ich habe daher auch sofort beim Support nachgefragt, ob man die Rubrik "allgemeine Fragen an Christen" wieder zurückholen kann.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
Tut mir echt leid, ich hoffe sehr, dass die Techniker mir helfen können.
Liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Beroeer

66, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 223

Re: Cleo hat Mist gebaut

von Beroeer am 03.08.2018 11:34

Liebe Cleo,
und das, wenn ich mal endlich eine Antwort zusammen gestopselt habe

Soll ich ein neues Thema unter Treffpunkt Bibel aufmachen, z.B. "Seele, Leben, Tod und Auferstehung?"

Oder kann man hoffen, dass die "Wiederherstellung aller Dinge" klappt?

Ist übrigens auch sauhoaß bei uns 
LG Beroeer

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Cleo hat Mist gebaut

von solana am 03.08.2018 13:24

Cleo, kann sein, dass es eine Fehlfunktion in der Forensoftware ist.
Mir ist es auch schon einmal so gegangen, dass ich nur den letzten Beitrag eines Threads (meinen eigenen) gelöscht habe - und plötzlich war der gesamte Thread verschwunden. Zum Glück nur ein kurzer Thread und der Threadsteller, den ich gleich informiert habe, war nicht sauer.

Vielleicht kannst du mal bei der Forentechnik nachfragen, was da hinter stecken kann?

Gruss
Solana

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Re: Cleo hat Mist gebaut

von Cleopatra am 03.08.2018 19:20

Vielen Dank ihr lieben für euer Verständnis.
Es wird alles wieder hergestellt werden, der Techniker ist soeben von mir beauftragt worden.
Wie lange er hierfür braucht, kann ich nicht sagen, aber ich vermute, dass dieses Wochenende erstmal nichts gemacht wird, aber am Montag wird sich sicher darum gekümmert. Liebe Grüße euch, cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Leah
Gelöschter Benutzer

Re: Cleo hat Mist gebaut

von Leah am 03.08.2018 20:47

Hallo Cleo,

das macht doch nichts, auch dann nicht, wenn es "verschwunden" bleibt.

Wenn es wieder auftaucht, um so besser.

Leah

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Re: Cleo hat Mist gebaut

von Cleopatra am 05.08.2018 08:29

Danke liebe Leah, aber ich bin froh, verkünden zu dürfen, dass nun alles wieder da ist.
Juchu

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

« zurück zum Forum