Grüß euch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stillness

37, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 46

Grüß euch

von Stillness am 19.08.2018 09:22

Hallo an alle :),

mein Name ist Anna, bin 31 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich habe mich, deshalb Stillness genannt, da ich introvertiert bin und mir Stille auch gut tut, um über verschiedenes nachzudenken und Gott zu begegnen. Freue mich hier über gutenn Austausch.

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Grüß euch

von Burgen am 19.08.2018 09:28

Liebe Stillness,

Ein herzliches Willkommen hier. Gute Gespräche, fühl dich wohl.

LG
Burgen

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Grüß euch

von solana am 19.08.2018 09:31

Hallo Stillness und herzlich Willkommen in unserer Runde.
Ich freue mich, dass du mit machen willst und hoffe, dass du dich hier wohlfühlst.
Und bin gespannt auf gute Gespräche.

Liebe Grüsse und einen gesegneten Sonntag
Solana

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5158

Re: Grüß euch

von Cleopatra am 20.08.2018 07:46

Guten Morgen, Anna,
herzlich willkommen hier.

Du, das ist garnicht schlimm, wenn du mehr zurückgezogen bist, ob man es glaubt, oder nicht- ich war auch mal so ;-D
Ich wünsche dir hier einen angenehmen Start und gute Gespräche.
Liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Stillness

37, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 46

Re: Grüß euch

von Stillness am 26.08.2018 00:27

Hallo Cleo, ich denke entweder wird man als Intro oder Extrovertierter geboren. Man kann das glaubr ich nie ganz ablegen.

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5158

Re: Grüß euch

von Cleopatra am 26.08.2018 08:27

Guten Morgen, liebe Anna,
ja, das denke ich auch so. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, wie bei mir eben, bei mir hat es sich allerdings durch einen Unfall verändert, bei dem das Gehirn stark betroffen ist.
Hier gab es tatsächlich auch in der Persönlichkeit Änderungen wie Fahrstil, Geduld, und eben mehr extrovertiertheit (dies entweder durch den Unfall oder die Rehas und Kliniken im Anschluss, als das Gehirn noch nicht in Ruhe war...?)
Aber ich finde es total schön, dass Gott uns Menschen eben so unterschiedlich ausgestattet hat, so dass jeder in seinem "Dienst" wunderbar sein kann und wir so einander wunderbar ergänzen können.
Liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

« zurück zum Forum