Bekehrung ~ Glaube vorleben (mein Freund)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


nennmichdu
Gelöschter Benutzer

Re: Bekehrung ~ Glaube vorleben (mein Freund)

von nennmichdu am 10.09.2018 15:25

Hallo Stilness,


den anderen Menschen nur ganz so zu lieben wie Gott ihn liebt, lässt in anderen Menschen etwas von Gott vielleicht in deinem Leben erkennen

Antworten

Stillness

37, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 46

Re: Bekehrung ~ Glaube vorleben (mein Freund)

von Stillness am 10.09.2018 16:38

Hallo nennmichdu,

da hast du recht. Gestern wurde in einer Doku gesagt, dass Christen mit Ungläubigen zu viel über deren Fehlverhalten und wo sie noch überall sündigen reden. Das mehr über die Liebe Jesu geredet werden sollte.

Danke liebe Cleo für deine Worte, ich hatte glaube ich schon erwähnt, dass ich noch keine Gemeinde für mich gefunden habe. Ich werde mir aber nochmal eine FeG anschauen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2018 16:39.

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Bekehrung ~ Glaube vorleben (mein Freund)

von Burgen am 11.09.2018 10:15

Hallo Stillness,
zufällig war auf meinem Smarti folgender Vortrag:

Die Kunst, eine Frau zu lieben - 45 Min.

Da rein zu hören ist fast so wie der Briefaustausch zwischen Goethe und Schiller. Stelle ich mir so vor .-))

LG
Burgen

Antworten

nennmichdu
Gelöschter Benutzer

Re: Bekehrung ~ Glaube vorleben (mein Freund)

von nennmichdu am 11.09.2018 18:21

nicht über die Liebe Jesu geredet. sondern aus Gottes Liebe heraus Menschen dann Gutes zu tun...  darum gehts es

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum