Komme nicht mehr in den Chat mit meinem Passwort und Benutzernamen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Komme nicht mehr in den Chat mit meinem Passwort und Benutzernamen

von bettyb am 03.01.2021 19:33

Hallo!
Ich war solange nicht hier, das ich nicht mehr in den Chat komme mit meinem Benutzernamen und Passwort Was mache ich jetzt? LG Betty

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Komme nicht mehr in den Chat mit meinem Passwort und Benutzernamen

von Cosima am 03.01.2021 20:45

Liebe Betty, 

wir würden uns sehr freuen, wenn du wieder zu uns kommst in den Chat. 
Aber da du lange nicht hier gewesen bist, hat dich das Chat-System abgemeldet.
Du kannst dich wieder neu anmelden, einfach auf "Chat" klicken und neu registrieren.

Wir beten für dich und freuen uns, wenn du wieder im Hauskreis dabei bist, du hast uns gefehlt.

Liebe Grüße von 
Chestnut, Burgold und Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2021 20:53.

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5158

Re: Komme nicht mehr in den Chat mit meinem Passwort und Benutzernamen

von Cleopatra am 04.01.2021 08:03

Guten Morgen,
 
hat es gestern geklappt?
 
Liebe Grüße, Cleo
 

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Komme nicht mehr in den Chat mit meinem Passwort und Benutzernamen

von Cosima am 04.01.2021 15:06

Liebe Cleo, 

ja Betty hat meine Nachricht gelesen und war dann gleich bei uns im Hauskreis. 
Wir haben uns alle gefreut, dass sie wieder dabei war. Wir haben auch für sie gebetet. 

Es war eine gute Gemeinschafaft. 

Liebe Grüße von Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

« zurück zum Forum