Gemeinsamkeit im Alltag 2

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Plueschmors

46, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 333

Re: Gemeinsamkeit im Alltag 2

von Plueschmors am 07.06.2024 21:50

Hallo zusammen,

ich schaue gerade ein bißchen Leichathletik-EM im Fernsehen, dabei ist mir die deutsche Kugelstoßerin Yemisi Ogunleye aufgefallen, die so ganz natürlich Zeugnis für den christlichen Glauben gegeben hat. Fand ich sehr beeindruckend. Sehr freundlich und fröhlich und so positiv. Ab Minute 06:48: "Oh happy day, oh happy day, oh happy day, oh happy day, when Jesus washed, when Jesus washed, he washed my sins away... Ja, das Lied singt eigentlich über die Freude, die wir haben sollten im Leben, als Jesus unsere Sünden weggewaschen hat. Das ist das Glaubensbekenntnis, das wir Christen einfach haben."

Schöner Augenblick heute Abend, den ich so nicht erwartet hätte und wohl auch nicht erwarten konnte. Wunderbar!

Liebe Grüße,
Plueschmors.

"Nicht so traurig, nicht so sehr, meine Seele, sei betrübt, daß dir Gott Glück, Gut und Ehr nicht so viel wie andern gibt! Nimm vorlieb mit deinem Gott! Hast du Gott, so hats nicht Not" (Paul Gerhardt).

Antworten

Amadeus

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 15

Re: Gemeinsamkeit im Alltag 2

von Amadeus am 08.06.2024 15:04

Hab ich auch gesehen. Ist trotz ihrer Leistung ein neuer Kugelstoßer-Typus, würd ich mal sagen. Nicht so massig. Immerhin hat sie die Bronzemedaille und war recht zufrieden.

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5201

Re: Gemeinsamkeit im Alltag 2

von Cleopatra am 09.06.2024 07:24

Guten Morgen, 

ich finde es toll, wenn Menschen Zeugnis geben, vor allem auch, wenn es noch so ausgestrahlt wird.

Wir haben heute in der Gemeinde Zeugnis-Gottesdienst, das bedeutet, dass jeder, der möchte, nach vorne gehen und Zeugnis geben kann.
Damit ermutigen wir auch einander und geben Gott die Ehre.

Liebe Grüße, Cleo


Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum