Ein neues Mitglied ...durch Zufall hierher gefunden ?! =D

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Awakened

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 2

Ein neues Mitglied ...durch Zufall hierher gefunden ?! =D

von Awakened am 27.01.2017 18:38

Ein liebes Hallo an alle die das lesen,

puh,weis gar nicht so wirklich wie ich die ersten Worte hier wählen soll^^ Aber ok,einfach mal anfangen 
Ich freue mich,das ich hier auf dieses Forum gestossen bin und denke das ich mich wohl fühlen werde,auch das ich so manch Fragen beantwortet bekomme.Das es Menschen hier gibt mit denen man sich 'endlich' über Gott,Jesus Christus,über die Bibel unterhalten kann.Das erleichtert mich in Moment etwas,da man sich schon an so manch Tagen allein fühlt und man sich vieles fragt-denke viele wissen was ich meine.
Werde hier gleich mal freudig das Forum durchforsten

Liebe Grüße,
Awakened
 

Antworten

Bithya85

38, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 171

Re: Ein neues Mitglied ...durch Zufall hierher gefunden ?! =D

von Bithya85 am 27.01.2017 19:35

Hi du
Schön, dass du hier bist. Wirst dich sicher wohl fühlen, die meisten hier sind echt lieb.
Der Chat ist übrigens auch echt gut, ein sehr freundschaftliches Klima.
LG

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Ein neues Mitglied ...durch Zufall hierher gefunden ?! =D

von solana am 28.01.2017 11:04

Herzlich Willkommen bei uns, liebe Awakened, schön, dass du hergefunden hast.
Ich wünsche dir, dass du dich hier wohlfühlst und dass wir miteinander gute Gespräche haben in schöner Gemeinschaft.
Ja, den Chat kann ich dir auch empfehlen, da sind die Unterhaltungen noch direkter als hier im Forum. Und es gibt dort auch Angebote  für Einzelgebet und einen Hauskreis.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Ein neues Mitglied ...durch Zufall hierher gefunden ?! =D

von Burgen am 28.01.2017 11:24

o, mein Willkommensbeitrag ist verschwunden.

Vermutlich haben Solana und ich gleichzeitig geschrieben und abgeschickt, lustig.

Jedenfalls möchte ich dich auch herzlich Willkommen heißen, dass du den Herrn und Heiland

bei allen Wirrungen und evtl. Irrungen lebenslang festhalten wirst.

Er ist stark, hat Charakter und liebt dich sooo sehr, dass er selbst für dich als sein Kind, dem Gotteskind, sein Blut vergossen hat.

Er ist wert, allezeit geliebt zu sein.

LG
Burgen 

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5157

Re: Ein neues Mitglied ...durch Zufall hierher gefunden ?! =D

von Cleopatra am 30.01.2017 07:20

Hallo Awaked,

na, da bist du bei uns genau richtig ;-D

Wir sind schon gespannt auf deine Fragen und werden sicher auch mit dir gemeinsam viele neue Erfahrungen mit Gott machen.

Schön, dass du hier bei uns bist

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

« zurück zum Forum