Frohes Fest!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pal

58, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 2041

Frohes Fest!

von Pal am 24.12.2016 09:40

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche Euch eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit!

Ich habe hier einen sinnreichen Spruch gefunden:
Zähle all das zusammen, was du hast, aber was sich für Geld nicht kaufen lässt, und du hast eine schöne Bescherung!

Da sind so viele Dinge, die wir in unserem Leben genießen. Auch wenn wir Krankheiten haben, sollten wir nie das Maß unserer Gesundheit vergessen.
Wir haben ein Leben, das man mit Geld nicht kaufen kann. Wir haben Freunde, liebe Bekannte. Wir haben Vergebung all unserer Schuld! -
Wir haben so viel unbezahlbare Dinge, an die wir viel zu wenig denken und wofür wir doch so sehr dankbar sein können! -

In dem Sinne wünsche ich Euch eine glückliche Besinnung auf alles Gute in eurem Leben!

 

Antworten

Bithya85

32, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 124

Re: Frohes Fest!

von Bithya85 am 25.12.2016 09:47

Ha! Da wollte ich grade ein Thema "Frohe Weihnachten" aufmachen, da seh ich, dass es schon eins gibt. :-D
Dir auch frohe Weihnachten und Gottes Segen. Ist es nicht toll, dass Jesus in unsere Welt gekommen ist und uns Gott vorgestellt hat. Ohne ihn hätten wir wohl nie so eine Möglichkeit gehabt, Gott auf eine so konkrete Weise kennen zu lernen.

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten

sisterofjesus

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 81

Re: Frohes Fest!

von sisterofjesus am 25.12.2016 17:38

Oh ja, du sagst es. Jesus zeigte uns auf eindrückliche Art wie Gott ist und wo, wann er wie reagiert, wie er Aussätzige und andere Gebrechliche heilt.


Wie Jesus selbst ja sagte, sandte ihn sein Vater um seine Lehren durch ihn verbreiten zu können, damit Gottes Wille wie bei ihm im Himmel so auf Erden geschehen kann.

Kaum auszudenken wäre Jesus nicht gekommen....l love Jesus


Antworten

« zurück zum Forum