Gebetsbeistand

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NorderMole
Gelöschter Benutzer

Gebetsbeistand

von NorderMole am 11.12.2014 17:43

Hio.
Ich bin bis mind. Montag im Krankenhaus.
Bitte um Gebtesbeistand.
Habe hartnäckige Schmerzproblematik und Ärzte konnten noch nichts finden. Verliere Blut.
Danke !
NorderMole / 11.12.´14 - 17:44----------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten

MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: Gebetsbeistand

von MichaR am 11.12.2014 17:51

bin dabei ;)

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Gebetsbeistand

von solana am 11.12.2014 22:13

Ich schliesse mich gerne an.

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5157

Re: Gebetsbeistand

von Cleopatra am 12.12.2014 08:26

Ich auch!!!!

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Michael-A

66, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 282

Re: Gebetsbeistand

von Michael-A am 12.12.2014 08:44

Auch ich bete für dich, denn jede Krankheit ist nicht schön, kann aber zur Prüfung unseres Vertrauens zum Herrn dienen. Bei manch anderen Krankheiten, weiß man einfach nichts! Gebet ist einfach gut.

Friede sei  mit Dir und deinem Haus (auch Familie gemeint...)!
Michael   smilie_krank_153.gif
01israel.gif  deutschlandflagge_2.gifsmilie_flag_094.gif
Israel, Deutschland, Polen! Für diese Länder bete ich!

"Nur wer sich geliebt weiß von Jesus, kann echt Liebe weitergeben."

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Gebetsbeistand

von alles.durch.ihn am 13.12.2014 02:26

Denk auch im Gebet an dich, Norder..
Gottes Bewahrung und Segen dir.
Möge Sein Frieden dich ausfüllen!

Herzliche Segenswünsche
adi

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2014 02:27.

Christof
Gelöschter Benutzer

Re: Gebetsbeistand

von Christof am 13.12.2014 08:30

Lieber NorderMole,

gerne bete ich für Dich - schreib uns dann bitte ob und wie es geholfen hat.

In Liebe
Christof

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5157

Re: Gebetsbeistand

von Cleopatra am 16.12.2014 14:00

Oh Blutungen?
Mensch Nordermole, was hattest du denn genau?
Man kann garnichts sagen?
Wo hattest du denn die Blutungen?

Danke Vater, das du wenigstens für Schmerzmittel gesorgt hast, danke, dass NorderMole jetzt wieder zuHause sein kann.
Bitte nimm ihm die Schmerzen und zeige die Ursache.
Bitte segne ihn und sorge dafür, dass diese akuten Schmerzen nicht nochmal auftauchen.
Amen

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Gebetsbeistand

von NorderMole am 16.12.2014 14:22

Danke Cleo !
 

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Gebetsbeistand

von NorderMole am 16.12.2014 16:52

Nachdem ich entlassen wurde, Heute, las ich den unschlüssigen Arztbericht. Ich bin genauso dumm/schlau sie vorher.
Die Koliken und Blutungen ließen zwar nach, doch bin ich gewappnet und kann mir notfalls mit Morphinen helfen.
Danke für Euren Gebetsbeistand und Segen !
LG NorderMole 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum