Ist es euch schon aufgefallen? Solana ist mit dabei ;-)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5147

Ist es euch schon aufgefallen? Solana ist mit dabei ;-)

von Cleopatra am 01.04.2014 07:32

Guten morgen, ihr lieben
Wer die Vorstellung der Mitarbeiter gelesen hat, dem ist doch sicher schon das "Neue" Gesicht aufgefallen:
Solana ab sofort mit in unserem Team.
Sie wird uns im Forum unterstützen.
Ich heiße dich liebe solana hiermit ganz herzlich und offiziell Willkommen in unserem Team
Schön, dass du mit dabei bist

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

sylvaki
Gelöschter Benutzer

Re: Ist es euch schon aufgefallen? Solana ist mit dabei ;-)

von sylvaki am 01.04.2014 09:13

Hallo solana,

na dann mal willkommen im "Club" :)
Schön, dass Du da bist, Verstärkung im Tem ist immer eine feine Sache.
Wir kennen uns ja noch nicht so gut,
das läßt sich aber sicher ändern.

Ich merke jetzt schon, dass mir die Blümli-smileys fehlen,
zu einer anständigen Begrüßung gehört einfach ein Blümschen, oder?


Antworten

Yogie
Gelöschter Benutzer

Re: Ist es euch schon aufgefallen? Solana ist mit dabei ;-)

von Yogie am 01.04.2014 10:28

Von mir jetzt mal auch ein "Herzlich Willkommen im Team" Solana.
Wir kennen uns ja schon ein bißchen aus dem Chat.
Ich freue mich sehr das du mit an Bord bist

Lieben Gruß
+
Gottes Segen!

Yogie

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Ist es euch schon aufgefallen? Solana ist mit dabei ;-)

von solana am 01.04.2014 11:54

Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüsse!

Ich freue mich, dass ich mich mit euch zusammen hier einbringen darf und wünsche uns allen weiterhin einen guten und fruchtbaren Austausch unter Gottes Segen und eine schöne Zeit miteinander.
Liebe Grüsse
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Ist es euch schon aufgefallen? Solana ist mit dabei ;-)

von Cosima am 01.04.2014 13:46

Liebe Solana,
ja, das finde ich auch super, dass du bereit bist im Glaube-Community-Boot der Mitarbeiter mit zu rudern.
Wir sind eine kleine Gruppe, aber wir wollen voran kommen mit Jesus und ER ist unser Steuermann!
So krempeln wir die Ärmel hoch und dienen IHM gemeinsam! Schön, dass du mit machst.
Liebe Grüße von Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Ist es euch schon aufgefallen? Solana ist mit dabei ;-)

von solana am 02.04.2014 22:48

Vielen Dank, liebe Cosima.
Ja, es ist wirklich schön mit euch zusammen im Team.
Und ich freue mich auch, dass du beim Römerbriefprojekt mitmachen willst (wie ch dort gerade gelesen habe). 
Liebe Grüsse
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Ist es euch schon aufgefallen? Solana ist mit dabei ;-)

von alles.durch.ihn am 05.04.2014 10:41



smiley_emoticons_kolobok.gif..Liebe solana - ich freue mich wirklich sehr, dass du die Aufgabe übernimmst
und wünsche dir von Herzen viel Freude, Kraft und Weisheit dafür!

Ganz liebe Segensgrüße..smiley_emoticons_blume.gif
adi

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Ist es euch schon aufgefallen? Solana ist mit dabei ;-)

von solana am 06.04.2014 23:08

Vielen Dank, liebe Adi, dir auch ganz liebe Segensrüsse (und vielleicht kommst du ja auch bald wieder ins Team   , wäre schön).

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

maga
Gelöschter Benutzer

Re: Ist es euch schon aufgefallen? Solana ist mit dabei ;-)

von maga am 07.04.2014 10:22

Hallo Solana,  auch von mir einen Glückwunsch,  ich habe auch den Eindruck,  dass du sehr geeignet bist.

Ist nicht immer leicht,  ich weiß,  bin ja auch schon lange im Forum und kenne die Problematik, der ihr manchmal ausgesetzt seit.  Darum alles Gute dabei,  und laß dich führen,  Jesus sei mit dir.

Gruß von maga

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Ist es euch schon aufgefallen? Solana ist mit dabei ;-)

von solana am 07.04.2014 11:11

Vielen Dank, liebe Maga für deine lieben und aufbauenden Worte!
Liebe Grüsse
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

« zurück zum Forum