Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4368 | 4369 | 4370 | 4371 | 4372 ... 6886 | » | Letzte
Die Suche lieferte 68851 Ergebnisse:
TrustGod
Gelöschter Benutzer
Wie unterscheiden welche Wünsche von Gott oder mir kommen?
von TrustGod am 07.11.2015 20:41Seid gegrüßt ihr Lieben,
ich glaube 2013 entstand dieser Wunsch in meinem Herzen und zwar würde ich gerne eine Art Selbstversorgerhof betreiben, ein paar Nutztiere halten und Gemüse und Obst selbst anbauen. Wie kann ich es unterscheiden ob Gott mir diesen Wunsch ins Herz gelegt hat oder dieser von mir kommt?
Liebe Grüße
TrustGod
Re: Oase (25) ..er ist langmütig gegen uns, da er nicht will, dass jemand verloren gehe.. <3
von solana am 07.11.2015 17:10Einen schönen Samstag euch allen - hattet ihr auch so herrliches Wetter?
Bis 24° waren angesagt und habe richtig geschwitzt beim Aufsteg zur Kirche.
Gestern abend sah es noch so düster aus:
Und heute dann strahlender Sonnenschein.
Mit dem Laufen geht es immer besser; inzwischen benutze ich keine Krücken mehr, sondern einen leichten, faltbaren Spazierstock:
Hab ich mir letztes Jahr beim Discounter gekauft.
Super praktisch, passt in die Handtasche und wenn man ihn am Griff packt und hochzieht, springt er gleich in die richtige Form.
Nur den Gummifuss musste ich nach kurzem austauschen gegen einen etwas stabileren.
Den Stock hab ich hoch- und wieder runter getragen, ohne ihn zu benutzen, nur für alle Fälle hatte ich ihn mit. Das Laufen war zwar ziemlich anstrengend, ging aber recht gut (noch nicht ohne Humpeln
, die Kraft ist noch nicht wieder ganz da, aber immerhin, es ging).
Gut, dass ich die Schafgarbe geerntet habe! Heute war die ganz Hangwiese abgemäht und die grösseren Pilze alle platt, nur die ganz kleinen auf em Weg waren noch da .....
Was macht dein Fuss und dein Knie, liebe Cleo?
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und einen gesegneten Sonntag.
Gruss
Solana
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
Poola
Gelöschter Benutzer
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette(1)..Winter..und alles was zu dieser zeit dazugehört, und nur dazu!
von Poola am 07.11.2015 15:45Nikolausfeier
NorderMole
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette(1)..Winter..und alles was zu dieser zeit dazugehört, und nur dazu!
von NorderMole am 07.11.2015 15:17Astern
NorderMole
Gelöschter Benutzer
NorderMole
Gelöschter Benutzer
NorderMole
Gelöschter Benutzer

Antworten