Suche nach Beiträgen von Annette

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:


Annette

63, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 63

Re: Wortkette(1),Tiere und Pflanzen.

von Annette am 09.02.2016 08:16

Storch

Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!

Antworten

Annette

63, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 63

Re: Wortkette(1),Tiere und Pflanzen.

von Annette am 08.02.2016 14:26

Esel

Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!

Antworten

Annette

63, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 63

Zeugniss von der Liebe Gottes!

von Annette am 04.02.2016 15:02

Am 25,Januar wollte ich den 65.Geburtstag von meinem schwer pflegebedürftigen Mann feiern,in der Gemeinde mit Kaffee und Kuchen.Krankentransport fährt in vom Pflegeheim in die Gemeinde.Bei der Vorbereitung in der Gemeinde,stürzte ich die letzt Stufe der Treppe und brach mir das Sprunggelenk.Krankenhaus Not-OP.
Das Fest hat ohne mich stattgefunden.War aber trotzdem ganz schön.(Natürlich fehlte ich.)Waren so 20 Personen,Gemeindeleute und andere.Es war ein Zeugnis für Gott!
Im Krankenhaus hatte ich ein Einzelzimmer.Ich schnarche.Meine Freundin brachte mir Kleider und betreute die 2 Katzen zuhause.Ich wohne allein.Ich konnte alles organisieren,vom Pflegebett bis zum Tollettenstuhl mit Gottes Hilfe!Einen Rollstuhl hatte ich noch von meinem Mann.Damit kann ich mich bewegen.Ich darf 6 Wochen nicht den Fuß belasten.Gott schenkt mir jeden Tag "Helfer"die mir helfen. Ich kann Danke Jesus sagen!!

LG Annette

Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!

Antworten

Annette

63, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 63

Re: Woran erkeñnt man wahre Jesusnachfolger?

von Annette am 04.02.2016 14:30

Lebendige Christen sind Menschen die den Glauben leben.Die autentisch sind.Ausserdem heißtes an den Früchten werden wir es erkennen.Habe auch schon Menschen kennen gelernt,die eine "falsche Lehre"?haben und drotzdem gute Früchte hervorbringen;und auch "biblische wiedergeborene Christen"die tot waren.
LG Annette

Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!

Antworten

Annette

63, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 63

Re: Was ist für Euch "Bewahrung" und wann habt ihr sie erlebt?

von Annette am 23.01.2016 12:28

Ich freue mich für dich ,liebe Henoch",des du gehorsam warst und Bewarung erlebt hast.
Eigendlich ist mein ganzer Glaubendsweg Bewahrung!Z.B.hatte ich einen Autounfall und es ist nur Blechschaden entstanden.Oder das ich nicht verbittert bin weil mein Mann im Pflegeheim ist und wir Gottes Trost erfahren!Oder ich hatte vor 30 Jahren eine Psychiose.Durch diese Krankheit hat sich mein Leben zum positiven verändert.Obwohl es in der Situation sehr negativ war!

LG  Annette

Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!

Antworten

Annette

63, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 63

Re: Agnostiker

von Annette am 04.01.2016 18:43

Danke Christian! 

LG Annette

Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2016 18:45.

Annette

63, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 63

Re: Gedanken zur Religion

von Annette am 03.01.2016 19:17

Religion ist für mich das ich Gott oder die Götter gnädig stimme durch Werke.Ich habe Rituale und ich vollbringe gute Taten für die Götter oder Gott.Ich tue viel für meine Erlösung ins Nirvana(Budismus) oder das mich Gott annimmt.
Ich bin in der kath.Kirche aufgewachsen.Andere sind in einer anderen (christl.)Religionsgemeinschaft aufgewachsen.Ich habe meine Religion ausgeübt,hatte aber keine Herzensbeziehung zu Gott.
Gott hat sich mir durch Jesus Christus offenbart, in einem Beichtstuhl.Durch einen Pfarrer(Christ) der mich fragte, ob ich Jesus in mein Herz aufnehmen will.Durch ein Gebet das er sprach und ich nachsprach, erlebte ich Jesus! Ich war 12 Jahre.
Gott spricht durch den Heiligen Geist den Menschen an und der Mensch antwortet Gott!Der Mensch kann nur Gott antworten,weil Gott an dessen Herzen arbeitet.Es ist Gottes Werk!!
Wenn wir in eine Liebesbeziehung zu Gott durch Jesus Christus leben,lernen wir wahrhaftig und authentisch gegen über einem selbst ,gegenüber Gott und gegenüber seinem Nächsten sein.Das ist der Anfang vom Ende der Religionsausübung!Dies ist ein Prozeß oder geistliches Wachstum!

LG Annette

Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2016 19:27.

Annette

63, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 63

Re: Agnostiker

von Annette am 02.01.2016 18:26

Es gibt ja auch die Gnostiker.Die haben eine besondere Erkenntnis.Die Eingeweihten.Oder?
Das fällt mir dazu ein.

Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2016 18:28.

Annette

63, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 63

Bilder verkleinern für die Galerie

von Annette am 02.01.2016 09:13

Wie kann ich Bilder im PC verkleinern.Möchte sie hochladen aber geht nicht weil zu groß!

Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!

Antworten

Annette

63, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 63

Re: Hallo, ich heiße Annette und möchte mich vorstellen

von Annette am 01.01.2016 18:21

Ihr Lieben!
Danke fürs Willkommen!Bin gut ins neue Jahr gekommen!Alles gute fürs neue Jahr!

Annette

Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite