Oase 20 .... du wirst mich mit Freude erfüllen vor deinem Angesicht ! Apostelgesch.2,28

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sylvaki
Gelöschter Benutzer

Re: Oase 20 .... du wirst mich mit Freude erfüllen vor deinem Angesicht ! Apostelgesch.2,28

von sylvaki am 05.06.2015 09:19


Losung und Lehrtext für Freitag, den 5. Juni 2015

„Wie der Hirsch lechzt nach frischem Wasser,
so schreit meine Seele, Gott, zu dir."
(Psalm 42,2)

 

„Jesus rief:
Wen da dürstet,
der komme zu mir und trinke!"
(Johannes 7,37)

Antworten

sylvaki
Gelöschter Benutzer

Re: Oase 20 .... du wirst mich mit Freude erfüllen vor deinem Angesicht ! Apostelgesch.2,28

von sylvaki am 05.06.2015 09:34


Einen guten Morgen wünsche ich,

komme kurz rein zum Winken und verabschiede mich in den Urlaub.
Der wird sicher "spannend", ich hab mir vor 2 Tagen den
Mittelfuiß gebrochen ....

Alles wird gut :)

Ich melde mich wenn ich kann.

SegensGrüße

Sylvaki

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Oase 20 .... du wirst mich mit Freude erfüllen vor deinem Angesicht ! Apostelgesch.2,28

von solana am 05.06.2015 11:01

Liebe Sylvie
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und ganz schnelle Heilung, dass du den Urlaub unbeschwert geniessen kannst!

Ja, lieber Inyanel, ich schliesse mich deiner Warnung an - und die Mails können nicht nur von dieser einen Adresse kommen!
Ich habe dummerweise auf "Abspielen" geklickt, als ich die Nachricht - angeblich von "Whatsapp: Yoû have a new message" bekam, weil ich dachte, es sein ein neues Stück zum Anhören .....
Meine Sicherheitssoftware meldete dann einen Trojaner und hat ihn unschädlich gemacht. Aber, was ich erst später gesehen habe:  Das Programm hatte aber schon auf meine Kontakte zugegriffen und in meinem Namen Mails verschickt. Auch an wildfremde Leute, die ich gar nicht kenne ....
So wird das in Windeseile weiter verbreitet.

Liebe Cleo, bei Emil bin ich letzte Woche nur 1x vorbei gekommen und da war es auch schon relativ spät am Abend, also schon kühler.
Er war sehr munter, kam gleich angerannt und hat mich mit lautem Geschrei begrüsst. Fliegen hab ich keine an seinen Augen gesehen.
Heute soll hier erst mal der letzte ganz heisse Tag sein, dann wird es wieder etwas erträglicher.
Ich wünsche auch allen einen schönen, gesegneten Tag.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Oase 20 .... du wirst mich mit Freude erfüllen vor deinem Angesicht ! Apostelgesch.2,28

von Rapp am 05.06.2015 15:00

Ja, heute ist es extrem heiß. Wir gingen vorhin dem spärlichen Schatten nach. Doch an einer Stelle begann Aisha sich zu drehen und veruchte gar auf den Vorderbeinen zu stehen... der Asphalt wurde ihr zu heiß. Ich band sie an einer schattigen Ecke fest um noch kurz ihr Futter einzukaufen.

Heute ist hier Gebetsstunde und einer der Gäste bringt das Abendessen mit. Ich bin wirklich für nichts zu gebrauchen...

Willy

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase 20 .... du wirst mich mit Freude erfüllen vor deinem Angesicht ! Apostelgesch.2,28

von Gnadensonne am 05.06.2015 20:17

Hei , liebe Sylvi  ,  schön , dass  du  nun  nicht operiert  werden musst  und  in  Urlaub  fahren kannst .

Wünsche dir / euch  einen schönen Urlaub  ,  denke an dich ....

 

Ja , lieber  Willi  ,  heute  war  es  echt sommerlich , am Küchenfenster sind bei mir  noch 40 Gr.

Ich war heute heute auf einer grossen Messe  , gut dass  ich ausreichend  Getränke mit hatte .

 

Meine Lieben alle  ,  wünsche  ein schönes  Wochenende !   Liebe  Grüße von Gretel                yellowsommerzeit012.gif

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Oase 20 .... du wirst mich mit Freude erfüllen vor deinem Angesicht ! Apostelgesch.2,28

von solana am 05.06.2015 21:17

Ja, es war sehr heiss heute und es kühlt immer noch nicht ab.
Für alle, die genauso schwitzen, schicke ich hier eine kleine Erfrischung - 2 Fächer, die ich je von einem meiner Söhne geschenkt bekommen habe und die mir jetzt gute Dienste leisten. So kann ich sogar beidhändig wedeln



Schlaft alle gut trotz Sommerhitze.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Oase 20 .... du wirst mich mit Freude erfüllen vor deinem Angesicht ! Apostelgesch.2,28

von Rapp am 05.06.2015 22:31

ich lebe im "Cafe Durchzug". Fenster und Türen sind festgeklemmt, so dass die Luft durchzischen kann... vorausgesetzt, sie bewegt sich!

Schlaft gut

Willy

 

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Oase 20 .... du wirst mich mit Freude erfüllen vor deinem Angesicht ! Apostelgesch.2,28

von Cleopatra am 06.06.2015 08:52

Guten morgen, zusammen

Oh ja, gestern war es wirklich enorm warm. Für mich auch viel zu warm.
Ich war nach der Arbeit nur mit auf beiden Seiten geöffneten Fenstern unterwegs, habe mir meinen Hund geschnappt und ans Wasser gebracht.

20150605_1834101.jpg20150605_1834311.jpg

Dort ließ es sich wunderbar aushalten, auch ich war im Schatten.

Leider konnte ich es so spät erst vorbereiten, daher ist mein Tip für Hundebesitzer auch erst heute fertig.
Eine Erfrischung an heißen Tagen:

2013-11-30_1821441.jpg

Dieser Kong wurde mit Naturjoghurt und Futterstückchen gefüllt. Der Joghurt dient später als "Kleber".
Danach habe ich ihn ins Eisfach gelegt.
Heute Nachmittag bekommt er ihn und wird über eine Stunde damit beschäftigt sein, der kalte Joghurt ist dabei sehr erfrischend.

Lieber Rapp, wie ist es gestern Abend gelaufen?
Liebe Sylvaki, dir wünsche ich einen besonders schönen Urlaub, möglichst ohne Schmerzen.
Danke für den Bericht liebe solana, schön, dass es Emiel soweit gut geht.

Wie geht es Gnadensonne, Cosima, Inyanael und allesdurchihn?

Ich wünsche euch ein schönes, erholsames und sonniges (nicht zu sehr) Wochenende

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Oase 20 .... du wirst mich mit Freude erfüllen vor deinem Angesicht ! Apostelgesch.2,28

von Rapp am 06.06.2015 10:29

Ja, es wurde ein sehr guter Abend, trotz der Hitze...

Wir betrachteten kurz einiges aus dem Leben des Petrus. Wir sahen da Höhen und Tiefen... bis der Mann schließlich ins Wasser sprang um so schnell wie irgend möglich wieder bei Jesus zu sein!

Den Abend beschlossen wir mit Pizza und einem kalten Bier.

Aisha hat auch Mühe bei diesen Temperaturen. Heute waren wir vor acht Uhr bereits draußen...

Willy

 

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Oase 20 .... du wirst mich mit Freude erfüllen vor deinem Angesicht ! Apostelgesch.2,28

von Cosima am 06.06.2015 17:53

Rosen_in_Ralligen_2.jpg
Das Foto hat mein Sohn mir geschickt, aus seinem Urlaub. Ganz in deiner Nähe, Willy!

Hallo, Ihr lieben Oasis, will euch auch einen Gruß schicken, obwohl ich immer noch
ziemlich beschäftigt bin. Aber ich lese mit und denke an euch im Gebet. Besonders an
dich, liebe Sylvie! Genieße den Urlaub und freue dich, dass du geborgen bist.
Ganz herzliche Grüße von eurer Cosima. (...nächste Woche wird es ruhiger hier...)

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum