Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)

von alles.durch.ihn am 14.12.2015 00:06

Ich schließ mich schnell noch an, liebe Cleo..  ;-) 
wenn auch verspätet, aber dennoch von ganzem Herzen alles Gute!!  <3

Allen eine gesegnete eue Woche unter unseres Daddy's Schirm,
mit lieben Segenswünschen, adi

 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)

von solana am 13.12.2015 22:51

Liebe Cleo, ich schicke dir hier auch noch schnell einen kleinen Geburtstagsgruss.
So schönes, mildes und sonniges Wetter hattest du bestimmt noch nicht oft an deinem Geburtsag! 

Und gute Besserung für dich, liebe Sylvie!
Ich hatte vor einem Jahr auch eine Wurzelbehandlung, an einem Weisheitszahn. Das hat ewig gedauert; die provisorische Füllung wurde mindestens 10 mal erneuert, bis die Entzündung ganz abgeheilt war und er definitiv gefüllt werden konnte. Ich war schon ganz ungeduldig.
Vielleicht ist ja bei dir auch noch ein bisschen entzündet?

Gruss
Solana

 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Merciful

53, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 2120

Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)

von Merciful am 13.12.2015 21:12

Liebe Cleo,

alles Liebe und Gute dir zu deinem Geburtstag!

Gottes Segen, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr!

Merciful

Antworten

sylvaki
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)

von sylvaki am 13.12.2015 20:59

 

Das mit dem Zahn ist nicht normal, hab das Wochenende nur mit viel Schmerzmittel überstanden ...

morgen früh geh ich zum Zahnarzt und dann muss der Zahn noch mal aufgemacht werden.

War schon kurz davor zum Notdienst zu gehen und ihn ziehen zu lassen ....

 

Kommt gut in die neue Woche, Segen mit euch!

 

Sylvaki

 

 

 

Antworten

sylvaki
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)

von sylvaki am 13.12.2015 20:35

 

Alles Liebe und Gottes Segen zum Geburtstag, Cleo!

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)

von Cosima am 13.12.2015 08:51

3_Advent_2015_klein.jpg

Einen gesegneten 3. Advent-Sonntag wünsche ich euch allen!

Und liebe Cleo, dir einen richtig schönen, fröhlichen Geburtstag, im Kreise deiner Lieben!
Gottes reichen Segen für dein neues Lebensjahr!
Und ich wünsche dir, dass Gott dir Gesundheit schenkt!
Liebe Grüße von Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

sylvaki
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)

von sylvaki am 12.12.2015 23:32

Hallo ihr Lieben,

 

ich schau auch mal wieder rein.

Es war ein bissl viel los in den letzten beiden Wochen, unter anderem hatte ich eine Wurzelbehandlung,

gestern war der Abschluß, aber ich habe noch immer ziemlich Zahnschmerzen ...

Der Zahnarzt sagte, dass sich der Zahn noch 2-3 Tage bemerkbar machen würde,

ich hoffe, das ist normal und hört bald auf.

Morgen kommt mein Schwager zum Frühstück, das hat sich hier so eingespielt, seit wir

quasi um die Ecvke wohnen :)

 

Gute Nacht und einen schönen dritten Advent.

Sylvaki

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)

von solana am 12.12.2015 22:56

Die Orchideen sehen wirklich toll aus, liebe Cosima.

Ich wünsche auch allen einen schönen, gesegneten Adventssonntag. 

Gruss
Solana 

 


angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)

von Cosima am 12.12.2015 20:35

Orchideen_2.jpg Meine schöne Orchidee!

Weil ich hier von den Orchideen gelesen habe, stelle ich euch mal meine "Schöne" vor, mit dem Namen: Phalaenopsis!
Ich habe überhaupt keinen "grünen Daumen", den hatte mein Mann, da blühte und wuchs alles super. Ich glaube, die
Blumen haben gespürt, dass er sie liebte...*grins*. Alle Blumen in meiner Wohnung sind noch von ihm "gezogen". Aber
diese Orchidee habe ich jetzt erst geschenkt bekommen und ich hoffe, sie hält so lange und bleibt so schön, wie die
andere, die ich vor drei Jahren von meiner Tochter zum Muttertag bekommen habe und stellt euch vor, die blüht immer
wieder. Da bin ich ganz begeistert, dass sie so lange bei mir ausgehalten hat.
Orchideen.jpg

Herzliche Grüße von Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (26) Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht. (Ps 36, 10)

von Gnadensonne am 11.12.2015 21:55

Freie GB

 

Wünsche uns ein schönes Adventswochenende ,  herzlichst Gretel

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum