Abmeldung aus dieser Community

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Wintergruen
Deleted user

Abmeldung aus dieser Community

from Wintergruen on 04/16/2017 02:40 PM

hallo ihr Lieben 

gesegnete Festtage wünsche ich euch .. Für mich ist der heutige Tag, eines der größten und bedeudentsten Feste  im Jahr , denn es geht um den Kern des Mysteriums des göttlichen Heilplans, des Übergangs vom Tod in das Leben. 

Er ist für alle gestorben, damit die Lebenden nicht mehr für sich leben, sondern für den, der für sie starb und auferweckt wurde 2 Kor 5,15

lange Zeit habe ich nun bei euch und mit euch verbracht. Nun ist es  aber an der Zeit  , Danke für alles und an alle zu sagen  und euch mitteilen das ich mich aus dieser Community abmelden möchte.  Ich wünsche euch allen weiterhin nette Austauschgespräche und weiterhin   alles Liebe  . 
Lg Wintergrün 

Reply

alles.durch...

60, female

  fester Bestandteil

Posts: 967

Re: Abmeldung aus dieser Community

from alles.durch.ihn on 04/16/2017 03:51 PM

Liebes Grünchen, ich wünsche dir Gottes reichen Segen und besinnliche Tage im Auferstehungsfest!  <3
Hoffe, wir sehen/ lesen uns wieder!
..und -  du hast ne PN  ;)

lsg, deine adi

 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Reply

Burgen
Deleted user

Re: Abmeldung aus dieser Community

from Burgen on 04/16/2017 04:02 PM

Halt im Gedächtnis Jesus Christus,
der auferstanden ist von den Toten,
aus dem Geschlecht Davids,
nach meinem Evangelium / 2. Timotheus 2,8, spricht Paulus

Liebe Wintergrün

alles Liebe und Gottes reichen Segen zur Zeit und Unzeit auf deinem Weg  (in die Ewigkeit)
*** von ganzem Herzen ***
                 ♡♡♡
☆☆☆    ♡♡♡   ☆☆☆
        ♧   Burgen  ♧ 

 

Reply

chestnut
Admin

61, female

  fester Bestandteil

Chatleitung

Posts: 611

Re: Abmeldung aus dieser Community

from chestnut on 04/16/2017 07:15 PM

Dann alles Gute und Gottes Segen dir!

Danke, dass du dich hier abmeldest und nicht einfach nur spurlos verschwindest. Du warst doch lange Zeit bei uns, anfänglich auch im Chat.


Liebe Grüsse
Chestnut

Reply

solana

-, female

  Urgestein

Forenmoderator

Posts: 4164

Re: Abmeldung aus dieser Community

from solana on 04/16/2017 10:20 PM

Schde, liebe Wintergruen, ich habe mich immer gerne mit dir unterhalten!

Ich wünsche dir alles Gute und Gottes Segen für deinen weiteren Weg; und vielleicht bekommst du doch irgendwann mal wieder Lust auf Gespräche mit uns ..... 
Liebe Grüsse
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Reply

Cleopatra
Admin

38, female

  Urgestein

Forenleitung

Posts: 5188

Re: Abmeldung aus dieser Community

from Cleopatra on 04/17/2017 09:27 AM

Hallo liebe Wintergrün,

ich wünsche dir auch alles alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg.
Es war schön, eine Zeit deines Lebens mit dir zu teilen..
Wenn du irgendetwas hast, kannst du dich jederzeit bei uns  melden.

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Reply

Wintergruen
Deleted user

Re: Abmeldung aus dieser Community

from Wintergruen on 04/17/2017 02:21 PM

ihr Lieben,,, 

ich danke jedem von euch und auch allen anderen die sich noch nicht gemeldet habe.. Ich habe meine email addy  der lieben  ´´alles durch ihn ´´ ´hinterlassen. Die darf gerne weitergegeben werden für die , die mich gerne  anschreiben möchten .. Ich wünsche euch allen  Gottes Segen und viele schöne Momente in eurem Leben 

LG 

Reply

« Back to forum