bin wieder da...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Poola

56, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 36

bin wieder da...

von Poola am 12.08.2018 16:33

ich bin wieder da,
nachdem es nicht immer so geht, wie es sein soll, kann,
war ich erst mal weg,
kann nicht mal sagen warum,
das möchte ich dabei belassen,
ich freu mich von euch zu lesen, auf nette gespräche mit euch,
(wie gehabt)
lg, poola

Antworten

Cosima
Administrator

77, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 554

Re: bin wieder da...

von Cosima am 12.08.2018 17:03


Hallo liebe Poola, 
das freut mich sehr, dass du wieder da bist: 
Herzlich Willkommen zurück! 
Liebe Grüße von Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

Poola

56, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: bin wieder da...

von Poola am 12.08.2018 17:06

danke,
liebe cosima(cosi)
poola

Antworten

Cleopatra
Administrator

32, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 2900

Re: bin wieder da...

von Cleopatra am 13.08.2018 07:13

Hallo liebe Poola,
ja, schön, dass du wieder da bist.

Ich hatte mich auch gewundert, umso schöner ist es, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wenn du irgendwelche Probleme hier hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden.
Liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 3945

Re: bin wieder da...

von solana am 13.08.2018 09:33

Herzlich Willkommen zurück, liebe Poola.

Schön, dass du wieder da bist!

Ich wünsche dir, dass du dich hier wieder wohl und zu Hause fühlen kannst und freue mich auf schöne Gespräche.



Liebe Grüsse

Solana

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2018 09:34.

Burgen

-, Weiblich

  tragende Säule

Beiträge: 1200

Re: bin wieder da...

von Burgen am 13.08.2018 09:40

Hallo Poola,

Schön dich wieder hier zu wissen und zu lesen.

Fühl dich wohl.

LG
Burgen

Sei getreu bis an den Tod, so will ich dir die Krone des Lebens geben. Offb 2,10 b
Ich will, HERR hilf!  

Antworten

Poola

56, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: bin wieder da...

von Poola am 13.08.2018 16:44

liebe cleo,
liebe solana,
liebe burgen,
danke euch für eure lieben worte,
freu mich das ich wieder hier bin,

 (ich wollte letztens mal nach dem alten chat kuken, aber den gibt es wohl nicht mehr,
auch nicht wo man mal kuken kann),

lg.



Antworten

Poola

56, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: bin wieder da...

von Poola am 13.08.2018 21:35

ich hab gerade mal bischen rumgekukt, hab alte beiträge von mir in dieser community gefunden,
hab mich so vor 4 jahren angemeldet, oder sogar vor 5, gehabt, bin erst mal bis 2014 gekommen,
war schöne zeit am anfang, mit all den lieben,
vermisse einige.
schade das man die beiträge und all das nicht herholen kann, so das ich von damals immer noch da bin,
war schöner austausch, schöne gespräche, ,
knudel,

Antworten

Cleopatra
Administrator

32, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 2900

Re: bin wieder da...

von Cleopatra am 14.08.2018 07:14

Ja liebe Poola,
das ist schade. Aber das ist so, wenn man den Account löscht, dann werden wirklich alle Verbindungen gelöscht.
Und die kann man nicht wieder rückgängig machen.
Das Einzige, was bleibt, sind eben die Beiträge (damit man eben noch die Zusammenhänge der Gespräche nachvollziehen kann) und ein Nutzername, aus dem gleichen Grund.
Zurückverfolgen kann man aber nichts mehr.
Was den Chat angeht- doch, da kannst du rein, schau mal oben, wo die Buttons sind. Neben "Forum" ist eben auch der Button "Chat".
Bitte bedenke hier auch, dass du dich für den Chat separat regestrieren musst.
Liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Poola

56, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: bin wieder da...

von Poola am 14.08.2018 18:24

danke, liebe cleo, für antwort,
ja so hab ich ersehen, wie lange ich ca, schon da bin,
aber nun freu ich mich ds ich da bin wieder.
lg

Antworten

« zurück zum Forum