Bitte um Gebet

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


talitakum

55, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 6

Bitte um Gebet

von talitakum am 07.01.2020 06:28

Hallo liebe Geschwister,

edit von Cleo auf Bitte hin, 08.01.2020, 7:44 Uhr

Danke

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2020 07:44.

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5158

Re: Bitte um Gebet

von Cleopatra am 07.01.2020 07:44

Guten Morgen, talitikum,
 
oha, tinitus auf beiden Ohren?
 
Wie lange hast du das denn schon?
 
Und bist du so viel im Stress oder hast du es vererbt...?
 
Magst du uns auf dem Laufenen halten, wie die Infusion geholfen hat?
Viel Kraft und Erholung dir.
 
Liebe Grüße, Cleo
 

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

pray

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 971

Re: Bitte um Gebet

von pray am 07.01.2020 20:58

Liebe talitakum,

 

ich konnte erst am ganz späten Nachmittag beten, hab ich auch sehr gern gemacht. Und ich hoffe, du hast etwas Erleichterung bekommen.
Ich vertraue immer auf Gottes Wort, das sagt, dass uns alles irgendwie zum Guten dient und niemand über sein Aushalten (oder Vermögen) ertragen muss (in meinem Worten wiedergegeben) und bin immer so eine, die sich überlegt, was Dinge im Leben zu bedeuten haben.

Bei Tinnitus denkt man ja erstmal an Stress, auf den der Körper reagiert und wenn das so ist, würde ich denken, Gott schenkt mal eine Auszeit und ein neues Überdenken der Situation.

Das ist nicht gut, wenn man ganz auf sich allein gestellt ist. Am schönsten wäre es, wenn jemand noch ein bisschen Familie hätte oder sonst wenigstens eine Gemeinde mit Glaubensgeschwistern, die über die Sonntagssstunde hinaus mit einem verbunden sind. Ich bin so, dass ich auch ungern andere für mich um was bitte, aber wenigstens hat man dann jemand  (und wenns nur einer oder zwei Christen sind, mit denen man im Vertrauen und Glauben konform ist) , mit dem man die Situation besprechen kann und sich im Gebet eins machen kann und sei es nur am Telefon, wenn man "flach liegt".

Möge Gott dich bald wiederherstellen. Du warst Sonntag auch im Chat. Mir ist seitdem der Bibelvers da ganz groß geworden, ich hab mich bemüht, den auswändig zu lernen und will dich auch noch mal dran erinnern: Fürchte dich nicht, denn Gott ist mit dir und er stärkt sich auch wieder. Er liebt dich und ich hoffe fest mit dir, dass sich für dich auch gesundheitlich ein (SEIN) neuer Weg auftut. Amen

 

 

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5158

Re: Bitte um Gebet

von Cleopatra am 08.01.2020 07:48

Hallo talitikum,
auf meinem Schreibtisch steht ein kleiner Kalender und der Bibelvers, der dort gerade steht, spricht mich an und ich dachte, der wäre auch etwas für dich:
 
Er passt gut zu prays Bibelvers:
 
"Kommt alle her zu mir, dir ihr euch abmüht und unter eurer Last leidet! Ich werde euch Ruhe geben."
Aus Matthäus 11,28
 
Liebe Grüße. Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

talitakum

55, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 6

Re: Bitte um Gebet

von talitakum am 08.01.2020 09:57

Lieben Dank pray und Cleo! <3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2020 09:57.

« zurück zum Forum