Einfach nur eine Frage......
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Einfach nur eine Frage......
von Keziay am 26.05.2018 13:28Ich kenne das Forum aus sehr, sehr früheren Zeiten. Da wr es allerdings sehr viel größer. Was ist passiert???
Re: Einfach nur eine Frage......
von Cosima am 28.05.2018 22:09Hallo Keziay, du kennst sicher das Forum von Glaube.de. Das war unser "Mutter-Forum", der Chat, die Community, konnte von den Betreibern aber nicht mehr zur Verfügung gestellt werden, da der Server, der ihnen gehörte, nicht mehr zu reparieren war. So haben wir Mitarbeiter uns entschlossen, die Community mit einem Miet-Chat weiter zu führen, den wir seitdem selbst finanzieren.
Schön wenn du uns schon von damals kennst. Es ist sehr viel ruhiger geworden im "Internet-Plattformen" Bereich, seit Facebook und Twitter diesen Art der Internet-Kommunikation beherrschen.
Doch für uns Mitarbeiter ist es ein Dienst, zu den wir uns von Gott inspieriert fühlen und der uns allen auch Freude macht.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir auch ne PN schreiben, ich antworte gerne.
Herzliche Grüße von Cosima.
Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB
von Keziay am 02.06.2018 09:54Re: Einfach nur eine Frage......
von Cleopatra am 04.06.2018 07:45Liebe Keziay (was heißt das eigentlich)?
Es hat sich hierfür nicht gelohnt, ein eigenes Konto aufzumachen.
Und ich bin ein kleiner Rentner, der nicht mehr als das, was ich in meinem Job hinzuverdienen darf.
Demnach hätte ich in diesem Monat mehr "dazuverdient". Und das darf ich nicht
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
von Keziay am 06.06.2018 10:58Ok. War eben einfach nur ne Frage....